Games recently finished

  • Wobei man fairerweise sagen muss: Quests und Writing waren am ersten Tag des Releases schon vorhanden!

    Nur technisch war es halt unsauber auf Konsolen. Am PC hatte ich nur einen seltsamen Glitch beim Motoradfahren, der durch ab- und aufsteigen vom Bike behoben war. Keine Abstürze, keine Framedrops, keine Bugs.

  • Nach wie vor das beste an CP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der PS5 ist es aber selbst mit Patch 2.0 noch sehr glitchig.


    Was da teilweise bei den Figuren abgeht ist eines AAA Titels immer noch absolut unwürdig.

    Hatte ehrlich gesagt, keine größeren Probleme.


    Ganz selten mal, dass ein NPC in der Luft stand und hin und wieder gab es wohl Probleme bei den weights vom rig, wenn ein Gegner am Boden lag. Das war's eigentlich.

  • Hab jetzt ca. 6h gespielt mit Patch 2.0.


    Da lehnen NPC an unsichtbaren Wänden bei Dialogen.

    Tote hängen an Wänden rum... von der extrem unnatürlichen Physik ganz zu schweigen.

    Haust du mit bloßer Hand einem Passanten eine rein läuft gefühlt die ganze Stadt davon.

    Die Instrumente von Straßenmusikanten verschwinden wie von Geisterhand im Boden wenn sie sie fallen lassen und tauchen dann ebenso geisterhaft wieder auf usw .... usw



    Das zerstört halt komplett die Glaubwürdigkeit der sonst so schicken Welt.

    Was ich schade finde....

  • Ori & the blind forest, Ori and the will of the wisps, Hollow Knight gefinished die letzten Wochen.


    Ich hatte die Games bereits auf Steam, aber nie so richtig bock gehabt das am PC zu spielen. Habs mir jetzt vor paar Monaten auf Switch geholt und bin abartig geflashed wie grandios die 3 Games sind.


    Wahnsinns Metroidvania games.


    Next Blasphemous 2 & Dead Cells lets g0o!

  • Meine Stats 2023


    108 h Dead Island 2

    86 h RESI 4

    43 h Dead Island Def.

    32 h Horizon FW

    23 h Aliens Dark Descent


    Schade dass man das nicht mehr als Karte ausm PSN laden kann.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Juhuu, Vergleichsstatistiken! :D


    Meine top Drei von 2023 in Bezug auf Spielzeit:

    • Yakuza 6 (29,2h)
    • System Shock Remake (22,8h)
    • Trinity Trigger (20h)


    Aber meine Top Favs waren dieses Jahr:

    1. System Shock Remake (22,8h)
    2. Eye of the Beholder C64/C128-ReDemake (9h)
    3. Warhammer 40k Boltgun (11,3h)
  • Auch hier der Vollständigkeit halber: Alan Wake II durch, ganz grosses Kino, tolle Story, vor allem am Ende.


    Das System Shock Remake ist ja leider immer noch nicht auf Playstatoin erschienen, deshalb kann ichs immer noch nicht spielen :(

    Wobei ohne Original-Soundtrack fehlt schon einiges vom Flair im Spiel...

  • Auch hier der Vollständigkeit halber: Alan Wake II durch, ganz grosses Kino, tolle Story, vor allem am Ende.


    Das System Shock Remake ist ja leider immer noch nicht auf Playstatoin erschienen, deshalb kann ichs immer noch nicht spielen :(

    Wobei ohne Original-Soundtrack fehlt schon einiges vom Flair im Spiel...

    Wieviel Stunden brauche ich ab Summoning ca noch?

  • Was macht man bitte 108h in Dead Island 2? Habs auch durch, aber danach wollte ich eigentlich nicht mehr - ja, was eigentlich - spielen?

    oder gibts da einen Multiplayer Mode?

    Auflevel-, Metzel- und Sammelwahn!

    :lan::joystick:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Dredge durchgespielt. Echt gut, das Ende hat storytechnisch nochmal eins draufgesetzt.


    Definitiv ein wichtiges Spiel, das zeigt dass man fuer Horror keine Waffen braucht.

  • Like a Dragon Gaiden: The Man who erased his Name durch. War wie jedes Mal wieder ein Vergnügen - schön, dass es so viele Fahrräder in Sotenbori gibt!


    Ein S-Ranking im Coliseum fehlt mir, Amon lass ich wieder aus, genauso wie die (letzte) Karaoke Sidemission. Ich kann das halt nicht.