Games recently finished

  • Bin heute mit Dark Souls fertig geworden hat mir wirklich gut gefallen das Kampfsystem war ganz nett und das Gegnerdesign und die Welt haben mir wirklich gut gefallen. Aber soooo schwer fand ichs jetzt auch nicht wie es oft beschrieben wird. Hatte ein paar Anfangsschwierigkeiten aber ca nach dem 2. Boss hatte ich eigentlich keine Probleme mehr ;) Das Einzige dass ich mir nach dem Abspann jetz noch frage: gabs da jetzt eigentlich ne Story? Ich hab nichts mitgekriegt ?( na ja aber die war jetzt in dem Spiel nicht wirklich wichtig :D hat sich auf jeden Fall gelohnt und vielleicht spiel ich wenn ich mal zeit hab das New Game + mal sehen...

  • RAGE


    Netter Old School Shooter der sich zumindest in den Schooterpassagen hervorragend spielt, der rest wirkt meiner Meinung nach arg aufgesetzt.
    Beispiel Autorennen usw.
    Story ist auch.... naja.... :S
    Hab zum Beispiel nicht kapiert was die Regierung so im Schilde geführt hat.
    Hat mir aber Spaß gemacht, halt wegen der Super Spielmechanik bei den Schusswechseln.

  • Hab Lego Lord of the Rings auf der Vita durch - war ganz nett, aber jetzt nichts besonderes.
    Mir ist vorgekommen, als obs an einigen Stellen ein wenig beschnitten wäre vom Inhalt und auch das Ende ist eher lame.


    Spaß gemacht hats trotzdem zwischendurch und ein paar Trophies werd ich wohl auch noch holen denk ich.

  • na ja man sieht ja wo der Schnee (oder Kristalle oder was auch immer ka was das genau ist :D) auf dem Boden aufkommt da kann man ja sehen wo es sicher ist lang zu gehen und wo n Abgrund ist also wenn man sich zeit lässt und man nicht ausversehen nen Gegner triggert und den dann auf dem Unsichtbaren boden bekämpfen muss gibts da eigentlich keine Probleme ;)

  • Hab Lego Lord of the Rings auf der Vita durch - war ganz nett, aber jetzt nichts besonderes.
    Mir ist vorgekommen, als obs an einigen Stellen ein wenig beschnitten wäre vom Inhalt und auch das Ende ist eher lame.


    Spaß gemacht hats trotzdem zwischendurch und ein paar Trophies werd ich wohl auch noch holen denk ich.


    Jepp, habs auf dem PC gespielt. War wirklich nett, mal so zum reinschauen. Die haben halt nur die besten und bekanntesten Szenen genommen. Deshalb kommt es einem so vor, als wenn etwas fehlen würde.

  • Sleeping Dogs durch und... nja würd dem Spiel 80% sowas geben.
    Man hätte wesentlich mehr raus holen können, ich hoffe sie machen nen zweiten Teil. Prequel wäre cool wo man als Uncle Po oder so spielt.

  • So, heute Penumbra Overture durchgespielt - hat Spaß gemacht, war teilweise auch ein wenig creepy, aber wirklich krass fand ich es jetzt nicht vom "Horror-Faktor" her.
    Die Rätsel fand ich recht gut gelungen und die Atmosphäre hat eigentlich auch sehr gut gepasst.


    Kann man weiterempfehlen, wenn man solche Spiele mag.


    Habe jetzt mit Black Plague angefangen, das dort anfängt, wo Overture aufgehört hat.
    Ich hoffe, ich bekomme ein paar Antworten auf einige offene Fragen - aber ich denke schon. Atmosphärisch finde ich Black Plague jetzt nach dem Anfang schon sehr gut und ich denke, in dem Teil kommt auch mehr Horror / Gruselfeeling auf, als im Vorgänger.


    Mal schauen, wie´s weitergeht :)

  • Werde jetzt vorher noch Black Plague und Requiem zu Ende spielen - nachher dann Amnesia und Amnesia a Machine for Pigs.


    Heute habe ich noch "The Missing Link" beendet mit Factory Zero Achievement - war gar nich so hart, wie ich erwartet habe.
    Ein sehr gelungener Zusatz zum Hauptspiel!


  • Heute habe ich noch "The Missing Link" beendet mit Factory Zero Achievement - war gar nich so hart, wie ich erwartet habe.


    An dem bin ich auch gerade dran. Weiß gar nicht so genau was ich nun darf und was nicht.
    Tue gerade einfach nichts außer schleichen und voran kommen. Oo

  • So, eben mit Penumbra Black Plague fertig geworden - gegenüber Overture konnte hat sich schon eine Steigerung erkennen lassen.
    Insgesamt hat das Spiel ein wenig runder gewirkt (was aber vlt. auch an der fortschreitenden Story liegen kann) und auch der Grusel/Angstfaktor war in dem Teil höher als im Vorgänger.


    Wie Overture ein sehr gelungenes Spiel!
    Bin dann schon mal auf Requiem gespannt :D