klingt zwar sehr plausibel, aber irgendwie mochte ich die ac!d teile nie wirklich....
ich hoffe einfach auf einen neuen echtzeit titel, ob auf xbox 360 oder ps3 is mir jetzt wurscht
klingt zwar sehr plausibel, aber irgendwie mochte ich die ac!d teile nie wirklich....
ich hoffe einfach auf einen neuen echtzeit titel, ob auf xbox 360 oder ps3 is mir jetzt wurscht
Auch ne lustige Theorie
fehlt aber das =
EDIT: und natürlich das +...
vielleicht ist das + ja das X für Xbox :tongue: , bin ja mal gespannt was das tatsächlich ist . Denk mal wegen dem i n ne Iphone Variante , zumal Kojima ja selbst großer Applefan ist .
*gähn*
neues vom hern hideo . hat sich bei nem interview sehr schlecht rausgeredet zum thema schluss mit metal gear das kann nur gutes heissen yeah !
ZitatOriginal von ViperMW
*gähn*
Ich frag mich was man erwartet hat... MGS4 ist erst dieses Jahr rausgekommen, sprich man kann noch länger nicht mit einem neuen Konsolenteil rechnen.
Auf der PSP gibts auch schon 2 (oder?) Metal Gear Spiele.
Und aus dieser Gleichung hat man auch von Anfang an auf allen Seiten rausgelesen, dass es für iPhone kommt.
Und da ist man jetzt enttäuscht? Tja... Ich finds mittlerweile ganz beachtlich, was es so an hochwertigen Games fürs iPhone gibt.
wenns eh nur ein port vom 4er is....glaub kaum dass das game was reißen kann, klingt für mich wie ein n-gage game...
Ich sag nicht dass ich enttäuscht bin , ich bin nur absolut nicht überrascht . War mir irgendwie schon fast ZU offensichtlich .
wusste nicht ganz, wo es am ehesten dazu passt
Spiel grad Kojimas viertes Werk, Snatcher
Ist ein Adventure mit Action Elementen. Spielt im Jahr 2047. Da kommt der Metal Gear Mk II vor :). Als kleiner Sidekick von dem "Junker", den man spielt.
Ähnlich wie Blade Runner ist man hier eine Art Polizist, der Roboter jagt. Nur hier holen sich die Roboter andere Menschen, höhlen sie aus, ziehen sich dann die Haut über.
Sehr atmosphärisch, wenn auch etwas älter (1988). Wird aber von vielen Adventure-Freaks gelobt, weils eins der ersten Quasi-interaktiven-Filme is
Das ganze mit alter Grafik halt
ist zu empfehlen
Hey hey...
Ich wollt gerad MGS (1) gerade mal wieder rauskramen. Weis jemand wie es beim Kampf gegen "PsychoMantis" ist; reicht es wenn ich einen 2ten Pad aktiviere / geht es überhaubt ??!
Pad in Slot 2 und dann "ahnt" er nicht mehr deine Aktionen vorraus.
Ja... schon klar,
es geht darum das ich es auf der PS3 zocken will !
Reicht es da einen 2ten Pad zu aktivieren und den ersten aus zu schalten oder kann ich den ersten an lassen / geht es auf der 3er überhaubt ?
Darum geht es mir.
Wenn es nicht gehen sollte brauch ich´s ja garnicht anzufangen ! Dann muß ich wohl meine 2er wieder raus kramen.
ZitatOriginal von CaptainTrips
Ja... schon klar,
es geht darum das ich es auf der PS3 zocken will !
Reicht es da einen 2ten Pad zu aktivieren und den ersten aus zu schalten oder kann ich den ersten an lassen / geht es auf der 3er überhaubt ?
Darum geht es mir.
Wenn es nicht gehen sollte brauch ich´s ja garnicht anzufangen ! Dann muß ich wohl meine 2er wieder raus kramen.
müsst recichen, wennst das 1. einfach als 3. assignst und ein 2. muss halt laufen, dass du als 1. assigned hast
sonst kannstj a glaub ich nicht umassignen
obs geht, is eine gute frage ,D
Ich werd das mal austesten !
btw. was einen nachfolger anbelangt:
(unter spoiler tags, weil es um die mgs4 story geht)
Ist nicht im Game schon ein Hinweis, dass ein Nachfolger kommt? Wenn man Naomi im Forschungslabor in Südamerika findet, dann erklärt sie ja einem, dass die früheren Kriege nur ein Spiel waren, dann kommen die Metal Gear Teile eingeblendet und zum Schluss eben MGS4 und dann noch ein paar Kästchen, wo steht: Under Construction. Müsste also sowieso noch was kommen ;D
nein, der witz is gut lol x_x
Was habt ihr den von einem Handyspiel erwartet ?!
Das ist doch nur für all die Nichtspieler, damit sie auch mal mitreden und von sich behaupten können mal ein MGS gezockt zu haben ! :tongue: