Metal Gear Solid IV


  • achja ich find das spiel klasse :D

  • kann mir mal jemmand mein save testen , bin jetzt wirklich am verzweifeln, seit über 3stunden kille ich vamp und versuche ihn ihn in den schwitzkasten zu nehmen um ihm die spritze zu verabreichen doch das haut nicht hin , jedesmal wenn vamp am boden liegt ich hinter ihm stehe , die r1 taste gedrückt halte und er aufsteht passiert nichts , nur das mich vamp weg kickt, wenn ich wiederholt die r1 taste drücke schlägt snake ihn nur, bzw wenn ich die aktion im geduckter haltung oder beim schleichen benutze schlägt er ihn zu boden, langsam weis ich nicht mehr weiter bin zur zeit deswegen so geladen das ich am liebsten den controller durch den tv schmeißen möchte


    hier mal der save :http://www.megaupload.com/de/?d=P4C8KORE


    wenns bei jemman anderem ohne probs geht bin ich entweder zu langsam zu blöd , oder die version aus dem bundle was ich von nem kollegen hab ist defekt, oder beim install des kapitels ging was schief ( habs schon 2 mal neu instaliert )

  • hab den fehler jetzt gefunden , muss ein bad sector gewesen sein , denn nachdem ich die ps3 platte formatiert habe und nur mgs drauf instaliert habe samt saves gigns aufeinmal beim ersten mal , und das genau so wie ichs die letzten stunden immer probiert hab, bin nur gespannt welches game als nächstes genau auf dem bereich der platte landet X( X(

  • Zitat

    Original von virusx
    hab den fehler jetzt gefunden , muss ein bad sector gewesen sein , denn nachdem ich die ps3 platte formatiert habe und nur mgs drauf instaliert habe samt saves gigns aufeinmal beim ersten mal , und das genau so wie ichs die letzten stunden immer probiert hab, bin nur gespannt welches game als nächstes genau auf dem bereich der platte landet X( X(


    platte tauschen oder ps3 einschickn wär da das bester


    wenn die playsi noch nicth alt is, könntest mit deinem Händler maybe ausmachn, ob du sie umtauschen könntest

  • Zitat

    Original von virusx
    hab den fehler jetzt gefunden , muss ein bad sector gewesen sein , denn nachdem ich die ps3 platte formatiert habe und nur mgs drauf instaliert habe samt saves gigns aufeinmal beim ersten mal , und das genau so wie ichs die letzten stunden immer probiert hab, bin nur gespannt welches game als nächstes genau auf dem bereich der platte landet X( X(


    bist dir sicher? ich hab da auch ewig rumprobiert, aber irgendwas hats dann geklappt

  • Zitat

    Original von shroomtune
    denkt ihr ich würde den letzten akt schaffen ohne zuviel aufsehen zu erregen ? denkste


    wenn du stealth run meinst ist der letzte akt sogar der leichteste ;)


    mann muss nur wissen wo die gegner spawnen

  • Habs heute auch durch- Das erste Spiel seit langem was mir extrem gefallen hat,einfach sehr schön alles gemacht und der Level in Shadow Moses ...oh ja echt schöne Erinnerungen an damals geweckt,mein persönlicher Lieblingsmoment wenn man den alten Heliport betritt und dann "The Best is yet to come " ertönt- GENIAL !:)

    • Offizieller Beitrag

    MGS4. Ich bin grad beim Drebin-FAhren mit Naomi. Kommt da ausser


    - Ladescreen
    - Cutscene
    - Ladescreen
    - ganz kurz spielen
    - Ladescreen
    - Cutscene
    - Ladescreen
    - ganz lange Cutscene
    - langer Ladescreen
    - ganz kurz spielen


    IREGNDWAS GSCHEITS AUCH ODER IS DAS EIGENTLICH GAR KEIN_SPIEL_??!!

  • ach komm jetzt tu net so. hier warst noch ganz begeistert:


    Zitat

    In demut ziehe ich alle meine obigen aussagen zurück, bis auf die sache mit der steuerung und dem field of view. allerdings: wenn die story einmal reinkickt und ihren arsch in the gears bekommt, ist das alles wurscht. ALLES. weltklasse spiel. wenn auch nicht so cool wie das 1er. aber jedenfalls gibt es kein anderes spiel, dass so unpackbar cool inszeniert ist.

    • Offizieller Beitrag

    hui, also ich hab glaub ich noch nie so unfassbare grafik/details in irgendeinem real time berechneten zeugs gsehn wie im 3. Akt nach der kirche. die motorräder schauen alle weltklasse aus, die kameraführung ist ein wahnsinn, total exzellent.


    gespielt hab ich aber nicht viel, und bis jetzt erst einen so halben endkampf gehabt (dioe blöde tintenfisch-lachnummer).


    gibts auf anderen schwierigkeitsgraden mehr spiel? oder ist MGS4 wirklich mehr film als spiel?


    die hauptstory iSv ID-tags ist cool, aber mit dem palawatsch, den die grosse mama erzählt, da hats mir schon den bullshitfilter rausgeschossen. TOO MUCH, ALTA!

  • Zitat

    Original von SHODAN
    jo eh. aba das nervt grad. nix spiel, immer start drücken nach ladescreen.


    und @ ryu: ich will nicht wissen, dass man shadow moses nochmal spielt. bitte spoiler tags verwenden!


    Das stand bereits in 1000 Reviews das man den Ort nochmal besucht-voll der Spoiler :P dir hätts ja eh net gefallen ;)