Little Big Planet

  • Zitat

    Original von Blaze


    Ja du bist der atomninetynine oder? ...
    haha ...ja ganz gut danke ...
    sag mal hast du Socom oder LittleBigPlanet?
    könnten wir ja mal zocken... :D


    genau der bin ich ;)
    lbp werd ich mir heute holen... im toy´s XD
    dann sehen wir uns mal online?


    (ich hoff, das man solche namen nennen darf, ist ja eig. ned schlimm, oder?)


    mfg
    atom

  • also ich glaub mal, das die gw-kunden nicht blind sind... wäre ja auch fatal bei der grossen wand mit den ganzen hüllen, wie domino-day
    is sowas eigentlich, wenn auch nur im kleinen massstab bei euch im gameware passiert?


    mfg
    atom

  • :evil:


    jaP .. wir sehen uns ... :D
    und Socom brauchst auch noch ...

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

  • Zitat

    Original von Blaze
    :evil:


    jaP .. wir sehen uns ... :D
    und Socom brauchst auch noch ...


    wenn heut die server on sind,d ann zeig ich mir mal meine monstergalleria...


    is socom im multiplayer mit lp vergleichbar oder is es einfach nur cool?
    ich wer mich mal schlau machen;-)


    mfg
    atom


  • Socom ist einfach das Speil das man haben muss! ...
    is ja auch von Sony ^^;)

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X

    • Offizieller Beitrag

    sodala, gestern mitn kollegen bis nach mexico gespielt und mir taugts voll gut!


    Coop is voll nice, und der Soundtrack is hammer!
    So nen tollen Soundtrack hab i scho lang nimma gehabt.
    Ab und zu is der Blickwinkel (besonders zu 2.) blöd, aber da drück ich ein auge zu.
    Die Ideen der Entwickler sind auch ganz nett, werd mich erst nachdem ich Solo durch bin in die riesige online welt stürzen.


    Also imho ein MUST HAVE :) besonders der coop is gelungen.

  • Also ich hab mit Stooby heute ne Runde gezockt, jedoch ist uns ständig die Verbindung flöten gegangen. Irgendwie scheint da noch ein wenig was im Argen zu sein.


    Ansonsten ist das Spiel echt witzig! Die Levels sind gut durchdacht und die einzelnen Belohnungen sind nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich, was den wiederspielwert natürlich ungemein erhöht. Vor allem da man mache Sticker erst später bekommt, muß man ja fast wieder in die vorherigen Levels zurück.


    Die Steuerung ist nicht immer optimal - im "Geisterhaus" sind zum Beispiel die Hüpftrampoline sowas von nervig!
    Weiters ist zu bemängeln, dass man ( bzw. ich ) ständig Frauenklamotten bekomme, hier ein Brautschleier, da eine Schulmädchenuniform, hier eine Damenperücke ... einzig und alleine im diesem "HipHop" Level hab ich "Männer" Klamotten gefunden. Hoffe da ist noch so der eine oder andere Klamottenschrank zu plündern.


    Von mir gibts für den Einfallsreichtum und den schier unendlichen Vorrat an Leveln eine 9/10 Punkten.

  • Media Molecule löscht von Nutzern entworfene Levels in LittleBigPlanet, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Das schreibt Kotaku und stützt sich auf entsprechende Beiträge von Spielern im LittleBigPlanet Forum.


    So wurden u.a. Batman-, Pac-Man- und Scrubs-Levels gelöscht, ebenso ein Charakter im Design von Metal Gear Solid. Allerdings teilt Media Molecule Betroffenen nicht mit, warum ihre Levels gelöscht wurden. So haben Spieler keine Möglichkeit, ihre selbstgemachten Levels ggf. anzupassen und zu ändern.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Media Molecule löscht von Nutzern entworfene Levels in LittleBigPlanet, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Das schreibt Kotaku und stützt sich auf entsprechende Beiträge von Spielern im LittleBigPlanet Forum.


    So wurden u.a. Batman-, Pac-Man- und Scrubs-Levels gelöscht, ebenso ein Charakter im Design von Metal Gear Solid. Allerdings teilt Media Molecule Betroffenen nicht mit, warum ihre Levels gelöscht wurden. So haben Spieler keine Möglichkeit, ihre selbstgemachten Levels ggf. anzupassen und zu ändern.


    kann man abschätzen wieivel levels davon betroffen sind? wobei das mal wieder nen Grund is sich LBP nicht zu kaufen.


    Das trifft doch auf so ziehmlich alles zu... Tetris level, Musik level (ala Mario Paint) etc.


    Ein noch zögender Conker :tongue:

  • Ääähmm .... aLso i-wie onLine in der Zentrale wenn du unter " Coole Levels " gehst glaub ich ..

    Das Leben ist ein scheiss Spiel mit verdammt guter Grafik! :)(ug

    PSN: Hell-Sniper-X