Beiträge von atom99

    echt danke nochmal an gameware... ihr seis einfach die besten ;)


    jedenfalls richtig gut das game... nichts anderes erwartet...


    besonders diese audiodinger find ich extrem cool 8)

    Zitat

    Original von Dani
    ne demo vor release wär nice, aber nein.... werd mir dann wohl erstma die demo am 24. antun, sonst hät ich mir vl die collectors vorbestellt, immerhin muss der gutschein ja noch raus:)


    hab auch etwas länger gebraucht, bis ich meine demo bekommen habe :D


    hat sich jedenfalls gelohnt³³³ :)


    die puplic demo kommt übrigens am 21, nicht am 24 raus :evil:

    kanns sowas geben... endlich mal wieder ein spiel auf das ich richtig heiß bin, und dann interessierts nur mich :D


    http://www.gametrailers.com/game/infamous/5157


    da gibts ne menge trailers... auf diversen seiten gibts schon einige previews... alle sagen, das es ein feines spiel ist... denke ich auch :]


    da anscheinend nur mich interessiert, frag ich jetzt einfach mal...
    werdet ihr die collectersedition (also mit dem comik, dem ganzen anderen zeugs und dem psn-code für die zusätzliche fähigkeit) verkaufen?


    ich hoffe doch sehr, ich will euch ja durchgehend treu bleiben (:evil:)


    jedenfalls kann man hier auch übers spiel reden, falls ihrs erst jetzt bemerkt habt 8)


    gruss
    atom


    edit: ( ich wollte eigentlich nen doppelpost zum pushen machen, bin aber doch zu höflich :D)


    das us-releasedatum wurde vorverschoben... wisst ihr schon , ob sich damit das releasedatum der deutschsprachigen version verschiebt?
    nochmal will ich auf die frage hinweißen, ob ihr bei vorbestellung der collecters-edition die codes für die frühere demo ( im us-store, aber das ist ja kein problem :evil:) und die "Gigawatt Blades’ Super Power" mitschickt?


    (wobei es ja für die demo andere wege gibt, also liegt die priorität der frage auf der extrapower 8))

    der offline-modus ist jetzt schon fast fertig... hab mich jetzt mal durch die gefühlten 200 turtorials gewühlt... echt beeindruckent, was man da alles bauen kann.


    ich sehe schon, wie ich mein nächstes spiel bei gameware mit einem werbe-level kauf...


    "little big gameware" oder sowas in der art;-)
    wäre auf jeden fall keine schlechte idee für mich.

    Zitat

    Original von Blaze
    :evil:


    jaP .. wir sehen uns ... :D
    und Socom brauchst auch noch ...


    wenn heut die server on sind,d ann zeig ich mir mal meine monstergalleria...


    is socom im multiplayer mit lp vergleichbar oder is es einfach nur cool?
    ich wer mich mal schlau machen;-)


    mfg
    atom

    also ich glaub mal, das die gw-kunden nicht blind sind... wäre ja auch fatal bei der grossen wand mit den ganzen hüllen, wie domino-day
    is sowas eigentlich, wenn auch nur im kleinen massstab bei euch im gameware passiert?


    mfg
    atom

    Zitat

    Original von Blaze


    Ja du bist der atomninetynine oder? ...
    haha ...ja ganz gut danke ...
    sag mal hast du Socom oder LittleBigPlanet?
    könnten wir ja mal zocken... :D


    genau der bin ich ;)
    lbp werd ich mir heute holen... im toy´s XD
    dann sehen wir uns mal online?


    (ich hoff, das man solche namen nennen darf, ist ja eig. ned schlimm, oder?)


    mfg
    atom

    hey blaze! dich hab ich ja noch aus lost planet in meiner liste, nicht?
    wie gehts wie stehts?


    würde mich übrigens trotzdem ncoh über eine ausflösung des release-rätsels freuen...