Sollte man MOD Posten neu vergeben? es sind noch ein paar Member Mods die seit Jahren nicht mehr hier waren glaub ich.
Martin, schick eine bewerbung an "mod@gameware.at" :p
Sollte man MOD Posten neu vergeben? es sind noch ein paar Member Mods die seit Jahren nicht mehr hier waren glaub ich.
Martin, schick eine bewerbung an "mod@gameware.at" :p
Danke für die Blumen
Aus großer Macht erwächst große Verantwortung. Und Marc hats mir grad angeboten .. wie könnte ich da nein sagen?
Du bist einer aus dem Volke, einer von uns! Wenn du Mod wirst, verlange von den ewig Obrigen, dass alle Leute auf deiner Friendlist monatlich Spiele for free bekommen (bin ich überhaupt schon auf deiner Friendlist? )!
Du bist einer aus dem Volke, einer von uns! Wenn du Mod wirst, verlange von den ewig Obrigen, dass alle Leute auf deiner Friendlist monatlich Spiele for free bekommen (bin ich überhaupt schon auf deiner Friendlist? )!
Jupp geht klaro, ich schliesse mich an solche Wünsche denn dann gleich mal an! hihihi
Neee, schade, geht nicht das wissn ma eh!
Aber Glückwunsch!
Neues Design? Somit jetzt Gameware Forum 6.0! Farbschema ist teilweise noch nicht final nehm ich an
Nein, bin gerade alles am ändern. Dauert sicherlich ein paar Tage
Bitte meldet euch, wenn euch was auffällt was geändert gehört
Die Iconleiste über dem Editor beim Erstellen eines Beitrags würd ich statt gelb lieber in blau machen und bei hover eines Icons in Blau.
edit. Okay, jetzt mit schwarzen Icons streiken meine Augen nicht mehr so sehr.
Die Iconleiste über dem Editor beim Erstellen eines Beitrags würd ich statt gelb lieber in blau machen und bei hover eines Icons in Blau.
edit. Okay, jetzt mit schwarzen Icons streiken meine Augen nicht mehr so sehr.
Da hab ich noch Probleme damit... muss mich damit noch rumspielen.
An dem Problem häng ich nun schon eine Zeit
Leider hängt die schriftfarbe mit der Menüfarbe ganz oben zusammen und das Gelb mit dem Header
Super... und die mausoverschrift sollte
Danke
Könnte man den Hintergrund vlt. nen Ticken dünkler machen? Finde reines weiß immer so grell.
Ansonsten find ich es ganz gut.
Also ich finde die Smartphone Version super!
Also ich finde die Smartphone Version super!
Die ist echt gelungen...
Suche gerade eine Lösung für folgendes problem:
- Wenn man in ein Thema geht, landet man auf dem ersten Beitrag, statt beim letzten.
- Wenn man in ein Thema geht, landet man auf dem ersten Beitrag, statt beim letzten.
Kann man IMO nicht umstellen und war auch im vorigen Woltlab so, wenn man auf den Thread-Titel klickt. Um zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen, musst in der Spalte "Letzter Beitrag" auf den Avatar des letzten Posters klicken.
Also nicht auf den Link, aber in der letzzten Version konnte man die Seitenanzahl sehen, und da konnt man zum letzten Beitrag springen.
Hab noch nie auf den Avatar geklickt
War gerade mein erstes mal
Uh, so modern. Sieht gut aus und nicht mehr so völlig schebbig.
Ich bin ja ein anhänger von don't fix what isn't broken, aber heutzutage muss man wohl alle paar jahre das design "aktualisieren" damit die jungen mit ner Aufmerksamkeitsspanne eines Chihuahuas auch da bleiben ...