Wie scheisse isn ASUS bitte... deren eshop liefert nicht nach Österreich, kauf ich halt nix von den Trotteln.
Geizhals.at?
Wie scheisse isn ASUS bitte... deren eshop liefert nicht nach Österreich, kauf ich halt nix von den Trotteln.
Geizhals.at?
Hat alles 2-3 Wochen Lieferzeit, wollt mir nen Notebook Rucksack bestelln
Für 250€ Transfergebühr bin ich generell dabei. Da du aber Gameware-Forum-Mitglied bist, gilt der Mitgliedsrabatt und ich mach's für lau.
Nah hab den Gack jetzt bei Amazon bestellt, leider gibts scheinbar keine vernünftige Alternative
Wo sehe ich bei Netflix welche Serien in HD sind und welche nicht?
EDIT: Ahhhh...man muss zuerst in den Wiedergabe-Einstellungen die Qualität auf Hoch stellen (Umstellung kann bis zu 8h dauern). Und wenn man dann eine Serie anschaut die es in HD gibt, erscheint das magische HD Logo
Gibts eigentlich nen gratis Monat? Und ich vermute mal dass ich mit meinem Netflix Acc in Deutschland wieder nichts anstellen kann... Amazon Prime geht ja hier auch nicht -.- wegen IP ban.
Als Neukunde bekommst ein gratis Monat, ist zumindest für Ö so. Habs mir auch überlegt aber mal schauen
Gibts eigentlich nen gratis Monat? Und ich vermute mal dass ich mit meinem Netflix Acc in Deutschland wieder nichts anstellen kann... Amazon Prime geht ja hier auch nicht -.- wegen IP ban.
Jap...das erste Monat ist Gratis...zum probieren.
Wie meinst du das mit deinem Netflix Account in Deutschland? Komme aus Graz, hab mir davor nen Account erstellt, funzt ohne Probleme...
Ich komm ja auch aus Österreich, bin aber öfters bei meiner Freundin in Deutschland. Amazon Prime was sie hat kann sie z.b. bei mir gar nicht benutzen wegen der IP adresse... Hoffe Netflix ist da humaner.
Ahhhhh OK...jetzt versteh ich
Zum Glück hat sich Schottland richtig entschieden, mein geliebtes UK bleibt erhalten
Wer sich das mit den Flaggen auch schon fragte:
Wissts ihr zufällig ob man sich mit einem AT Netflix-Account via VPN auch ins US-Netflix einloggen und nutzen kann?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ja kann man. Der Account funktioniert weltweit, aber "My List" funktioniert nur in dem Land in dem du abonniert hast.
Kommt aber auch darauf an womit du Netflix schaust. Im Browser absolut kein Problem, bei Chromecast und Android App muss man die Google DNS-Server umleiten.
Ja kann man. Der Account funktioniert weltweit, aber "My List" funktioniert nur in dem Land in dem du abonniert hast.
Kommt aber auch darauf an womit du Netflix schaust. Im Browser absolut kein Problem, bei Chromecast und Android App muss man die Google DNS-Server umleiten.
Alles klar, vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Arrrrr! Heute war talk like a pirate day.
grad vom poltern heim, 2 schlafen, angmalt - der dritte auch, angmalt + Stift in die Hand gegeben hahahahaha
Wer mal auf die Schnelle ein Dessert brauch - das Zeug is der geilste Scheiss ever
Gibts beim Merkur z.B.
http://www.gupuds.com/de/unsere-desserts/schokoladen-vulkane
oh, leckereien von GÜ.... da geht leider alles. cheese cake... mhmmmmmm.
jup die sind megalecker!