Ok hab den Artikel nämlich nur kurz überflogen , shame on me

Das Forum blablabla...
-
-
Sowieso, denn überinszenieren ist dann eben enttäuschend auf ganzer Linie - und das merken sich die Leute auch...
-
heya guads neis allen
-
A guats neues! I hoff ihr seids guat grutscht!
-
Ich möchte auch österreichisch sprechen/schreiben können!
Daher von mir nur ein langweiliges 'Frohes Neues allerseits'! Auf weiteren interessanten Meinungsaustausch 2013!
-
Wow .. ist die Welt doch untergeganten? Es gab über 39 Stunden lang keinen Post im Forum :-)))
der vorletzte (vor diesem hier) war am 2. Jänner um 19:31 .. *g* -
Und der Martin bricht natürlich die "Funkstille"
-
Sind alle noch bei der Weltuntergangsparty
-
Das interessante ist ja - viele dürften auf die Seite schauen, und wenn nix neues zu lesen ist, einfach wieder gehen
ergo: wenn die "Stille" lang genug durchgehalten wird (wie jetzt anscheinend für über 30 Stunden) steigen die Chancen, dass es weitaus länger so weitergeht
Das konnte ich dem Forum natürlich nicht antun *g*
-
jetz lass uns doch mal langsam ins 2013er jahr starten...viel is ja noch nicht passiert
-
Whuähh, grad a lecker Duplo ausgfasst das schon seit Juli abglaufen war, in Zukunft sollt ich besser vorm kaufen drauf schauen.
Denke mal dass das schon seit nem Jahr oder so im Regal lag -
Ich würd sofort ins KH fahren und mich gscheit untersuchen lassen...in dem Duplo ham sich sicher irgendwelche Virenvölker angsammelt
-
Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!
-
Obacht! Das könnte ein Virusriegl von Umbrella sein!!!!
Soda, auf zur Volksbefragung, pro Berufsheer, weg mit Zwangsdiensten jeglicher Art, für eine gerechtere Entlohnung für Sozial-/Pflegeberufe.
-
Jo heute gehma es Bundesheer abschaffen
-
Obacht! Das könnte ein Virusriegl von Umbrella sein!!!!
Dachte immer, die hätten sich auf Regenschirme spezialisiert
-
Hoffentlich.
In Wien hat wer Plakate gesehen, die sagen, bei Abschaffung des BHs gäbe es keine Schülerlotsen mehr.
Und die Mikl-Leitner meinte ernstlich, zum Berufsheer würden sich ja eh nur Arbeitslose melden ...... ah ja, Arbeitslose sind für die Schworzen also v.a. Menschen zweiter Klasse wie es scheint. Widerlich.
Und der menschgewordene Loriot-Witz Spindelegger - durch Zividienst lerne man Solidarität - Oida, wenn man gezwungen wird, lernt man nur daß das Scheiße ist, Solidarität kommt von einem selbst oder gor ned, aber ned durch Ausbeutung als billige Arbeitskraft, weil der Staat zu deppert und fäul ist, Pflege und soziale Berufe FAIR zu bezahlen und diese Leute, die das machen GUT AUSZUBILDEN.
Wenn Ö genug Cash hat für den Scheiß ESM, für die Scheißhypo, für griechische Banken, wenn die Politförderung um das Doppelte angehoben wird, wenn mit Steuergeld spekuliert wird wie in W, NÖ, SBG, wenn 500 Millionen vernichtet werden beim Skylink, dann werma auch genug Geld haben für gerechte Entlohnung für Sozialberufe UND ein Profiheer (und die Hauptaufgabe eines Heeres ist der Schutz des Landes, Katastrophenschutz ist nur ASSISTENZ, sollens die Feuerwehren besser dotieren oder Ähnliches wie das THW in Deutschland machen), wir sind von befreundeten Staaten umgeben, es wird keine Panzerschlacht im Marchfeld mehr geben, für Bekämfung von cybercrime braucht es IT-Spezialisten und keine Präsenzdiener, und Neutralität gehört auch weg, die meisten Österreicher wissen ja nicht mal was das bedeutet, nämlich Aggressor und Angegriffenen gleich behandeln, sich immer raushalten wie die Schweiz zB, gg. Faschoregimes wie Iran, NK oder Syrien gibt es sowieso keine Neutralität, und mit allen anderen Staaten können wir eh gut, daher sollens an Verband mit CZE, CRO, HUN, SLK, SLO, SUI machen, da bräucherten wir auch keine gschissernen sauteuren Eurofighter usw. usw.
Und wer trommelt für Wehrpflicht und hat hat einen Riesenhaufen Untauglicher? ÖVP - Schüssel freigestellt, Marathonläufer Bartenstein untauglich, Rauch dito, ebenso Kohl, ebenso Juraczka etc. etc. ÖVP - Österr. Verlogenheitspartei. Und der Strache würde offenbar gerne wieder junge Männer im Stechschritt marschieren sehen.
Der Staat hat seine Bürger zu keinen Zwangsdiensten zu zwingen. Eine grundsatzdemokratische Frage.
-
@ golani79:
Guerillamarketing von Umbrella! Die gehen auch mit der Zeit.
-
Mehrheit für Zwangsdienst junger Männer, typisch Österreich, typisch feig, mir kommt das Kotzen, wenn ich jetzt die Ungusteln von Schwarz Blau deppert grinsen sehe.
-
Eieiei in Österreich leben halt doch hauptsächlich Machos, Faschos und Einfältige