Beiträge von dumbler

    Mirkowelle fällt bei mir total aus, kann ich nicht leiden, aber ich esse immer unterschiedlich mal warm, mal eben nur einen kleinen kalten Snack! Bestellen kommt nur manches Mal in Frage - ist mir auf Dauer auch zu teuer.

    Mhhmm Anker ist bei mir auch immer sehr hoch im Kurs, vor allem seits ja auch warme speisen gibt und kleinere Snacks, da kann man sich schnell mal was holen - sehr lecker immer, das mach ich gerne!

    Nur in Österreich oder woanders auch schon?
    Ja und danke für die Hilfe, werde mir das mal in Ruhe ansehen müssen, klingt gut, aber man muss sich überall mal einlesen fürs Erste.

    Ja ich hab auch keine Ahnung was da los ist, traut man sich da nicht rot zu geben oder um was gehts denn da? Sind alle gekauft? Nee - ich find auch das stört und ziehts oft runter, wenn dann fair entscheiden.

    Naja ich denke auch immer die Hausbank kennt einen vielleicht zu gut ... oder stell dir mal vor du ebst am Dorf, wo getratscht wird Ende nie, naja da will man das dann sicher auch nicht immer.
    Aha und was macht diese Plattform? Kenn das nicht ...

    Danke, ja sicher ist das mal eine Richtung, ich hoffe halt dass es nicht nur bei den 2-3 Banken bleibt, sondern auch in wenigeren geht - und wieso gerade nicht bei der Hausbank, die kennen einen doch?
    Ja, ich sehe schon brauchen da halt noch alles - Finanzierungsplan und co - Sicherheiten sind schon da, das ist ja auch schon mal das Gute.

    Hallo!
    Also meine Eltern haben ein Blumengeschäft, eigentlich läuft es ganz gut, aber es sind viele Jahre ins Land gezogen und der Laden braucht dringend eine Renovierung damit das wieder mehr hand und fuss hat - jetzt probieren meine Eltern zum ersten Mal eine unternehmensfinanzierung zu bekommen, ich helfe da mit so gut es geht, aber da sind wir wohl alle Neulinge, hat sowas schon mal jemand versucht zu bekommen? Gibts allgemeine Tipps wie man das gut angehen kann, was man vorbereiten sollte und so weiter? Termin beim Steuerberater steht bereits, aber mehr noch nicht ....

    Danke, super Tipps die mir Linz schmackhafter machen - ja das AEc hab ich eh auch gefunden das werde ich mir fix ansehen, klingt sehr spannend hab gelesen dass die auch ein tolls 3D Programm zum ansehen haben.
    Landesmuseum? Was gibts da zu sehen, Linzer Stadtgeschichte?
    Und wegen Shops meinte ich eher in Richtung Gameshops, ev. second hand oder sowas in der Art ...

    Hi!
    Was kann man sich als gaminginteressierter Mensch ansehen in Linz, welche Museen empfehlt ihr Shops, etc - alles rund um Technik Games und co bin nämlich für 4 Tage unten und da will man auch was mitnehmen, also egal was - Tipps sind gefragt!
    Däääänke!

    Das istn guter tipp, wusste ich auch nicht, werd ich mal probieren!
    Hmm, ich lad zwar immer ne paysafecard drauf, aber wart echt oft auch ab wann Angebote kommen und hol mir eher n Minispiel für wenig Geld, und hin und wieder was Größeres! Das passt dann voll.

    @ wearntear: klar kann es auch etwas kosten. sofern das nicht zu viel im monat ist, kein Problem!


    @ poklatscher: Was sind denn das alles für Games, welche richtung und gratis oder nicht?

    Ne klingt eh danach dass es ziemlich hart ist - sorgt sicher für ausdauer und nette Muskeln! Und da stehn ja die Mädels drauf...
    Aber ich sitz lieber gemütlich vorm TV und guck mir das meiste an, härtere Sachen würd ich eh nicht durchziehen können, bin da eine Memme wenns ums verletzen geht.

    Bin gerade am überlegen was ich neues spielen könnte, sollte in der richtung League of Legends sein, aber durchaus was anderes - wer hat Ideen für mich? Was kann ich mir da zulegen?