WoW: Wrath of the Lich King

  • @ Conker:


    Schon klar. Ich frage nur, weil es andere auch anbieten. Die Gefahr eines Leak-Client geh ich ungern ein. Werd mal bei gw nachfragen.


    Wegen war: nö schlechter Kundendienst und mit 40 gibt es nichts zu tun du?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Media Markt macht Mitternachtsverkäufe nur in Krems und Innsbruck? Denken die nicht dass es in Wien auch einige Leute gibt die da hin gehen würden.
    Krems is zwar nicht so weit weg, aber extra hinfahrn? Naja.


    Zumindest scheinens beim Media Markt in Wien am Tag darauf schon um 7 Uhr zu öffnen. Würde mir immerhin ein paar Stunden Vorsprung verschaffen....

  • Kurze frage: wo in innsbruck findet jetzt definitiv ein Mitternachtsverkauf/event statt? bzw wo bekommt man es vl schon am abend vom 12.11.08 sodass man pünktlich sich um 12 uhr einloggen kann.


    Libro hat ja mitternachtsverkauf abgesagt(find ich scheise,da der ca 5 gehminuten von mir entfernt wäre)


    also wäre prima wenn man nochmals kurz schreiben könnte wer - wo - und ab wann genau das spiel verkauft.


    einerseits würd ich gern das feeling miterleben andererseits würd ich gern von 12 uhr bis so ca 9 halbwegs spielen können,da nach 9 (wenn die geschäfte aufmachen und die amazonpackete ankommen es wieder zu abstürtzen kommen wird.)

  • Ich hab früher selber WoW addicted gespielt, aber ich verstehe nicht warum alle um Mitternacht gleich loszoggen wollen.


    Das Game geht doch eh erst mit 80 los. Und bis da mal was sinvolles kommt sinds alle anderns auch ;)


    Gerade in "normalen" Gilden kann man erstmal auf den rest warten.

  • Naja wir sind dabei, eine neue Raidgilde aufzubauen. Ziel ist, alles zu sehen, bevor es Blizzard nerft und somit jeglicher Reiz daran verloren geht. Dafür musst schon schnell 80 sein. Damit wir dann eingespielt sind und die passende Gear haben, wenn es Arthas an den Kragen geht.


    Hoffe der wird schwieriger als KJ

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • ich werd einfach wieder ganz locker vor mich hinleveln. mal sehen, vielleicht geh ich wieder raiden, wahrscheinlich aber net. einfach die gebiete angucken, ein paar 5er instancen machen und dann wird acc wieder eingefroren. lasse mich da aber gern überraschen

  • Zitat

    Original von Dani
    ich werd einfach wieder ganz locker vor mich hinleveln. mal sehen, vielleicht geh ich wieder raiden, wahrscheinlich aber net. einfach die gebiete angucken, ein paar 5er instancen machen und dann wird acc wieder eingefroren. lasse mich da aber gern überraschen


    Werd ich ebenso machen , zumal ich immernoch geteilter Meinung bin bisher.

  • Mitternachtsverkauf ?
    denkt mal an die ganzen armen mitarbeiter und angestellten von softwareshops,gameware, oder mediamarkt,cosmos libro ect ....


    die wegen ein paar Fanaten die uuunbedingt 9 stunden vorsprung haben wollen/müssen . Mitternachts überstunden schieben müssen ,
    die aussage den ganzen content erleben wollen bevor genervt wird lass ich nit gelten denn auf die 9 stunden kommts auch nit darauf an es sei denn irgendwelche superdupermegaprogilden grinden sich wieder hoch mit bomben ect ^^, sind dann ejhh wieder die ersten die schreien bääääää kein content scheiss blizzard mjacht was wir langweilen uns lol lol lol .


    meine persönliche verneigung vorm gamewareteam das ihr euch das antut um mitternacht :))) und mei ne absolute hochachtung :)))

  • Zitat

    Original von Dani
    ich werd einfach wieder ganz locker vor mich hinleveln. mal sehen, vielleicht geh ich wieder raiden, wahrscheinlich aber net. einfach die gebiete angucken, ein paar 5er instancen machen und dann wird acc wieder eingefroren. lasse mich da aber gern überraschen


    das selbe habe ich auch vor oder für viel geld verkaufen. :D

  • Zitat

    Original von doomsday
    Mitternachtsverkauf ?
    denkt mal an die ganzen armen mitarbeiter und angestellten von softwareshops,gameware, oder mediamarkt,cosmos libro ect ....


    die wegen ein paar Fanaten die uuunbedingt 9 stunden vorsprung haben wollen/müssen . Mitternachts überstunden schieben müssen ,
    die aussage den ganzen content erleben wollen bevor genervt wird lass ich nit gelten denn auf die 9 stunden kommts auch nit darauf an es sei denn irgendwelche superdupermegaprogilden grinden sich wieder hoch mit bomben ect ^^, sind dann ejhh wieder die ersten die schreien bääääää kein content scheiss blizzard mjacht was wir langweilen uns lol lol lol .


    meine persönliche verneigung vorm gamewareteam das ihr euch das antut um mitternacht :))) und mei ne absolute hochachtung :)))


    Ist mir ehrlichgesagt wurscht, ob Du das gelten lässt oder nicht. Ich werds trotzdem so machen, weil ich und die anderen Spaß daran haben. Und wenn die Chance besteht früher loszulegen, dann werde ich sie nützen fertig.


    ps: Bin seit Jahren Gameware-Stammkunde und hatte bis lang in dieser Hinsicht noch nie Probleme.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

  • Ich lass das auch nich gelten. Ich war selber in einer top gilde, da muss man echt Student oder Schüler sein um vorne mitzuspielen. Und fals du wirklich dein RL weiterhin nach nem game richten willst das eh schon ausgelutscht ist is das deine sache.


    Ich hab selber ein bischen gebraucht bis ich darauf gekommen bin. WoW hat mich am Ende dann sogar von der MMORPG sucht befreit. Ich spiel Warhammer bzw. WoW wie die meisten hier nun ohne Druck und stell RL jederzeit davor ;)


    zu TBC beginn habe ich auch um mitternacht losgelevelt. um dann mit 70 gelangweilt die Tage zu zählen bis es mal was zu raiden gab. naja wie gesagt jedem das seine.

  • Gut, das Spiel ist für Dich/euch ausgelutscht, für andere nicht. Ich glaube, der Admin hat es schon mal angesprochen, hier soll man in Ruhe diskutieren können.


    Wow ist sicher nicht der Bringer, aber 1000x besser als Flophammer, wo man mit 40 nichts zu tun hat und sich Topgilden nach 4 Wochen auflösen, aber viel Spaß in diesem "great" Game lol

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Mit Lich King kommt uebrigens (fuer Solospieler interessant) "phasing" mehr zum Einsatz als bisher in mmos. D.h. durch Veraenderungen in der Welt die nur der Spieler selbst sieht hat man das Gefuehl die Welt wirklich beeinflussen zu koennen. Eine Quest bei der Undercity brennt (nur fuer den der auf der Q ist) oder Kleinigkeiten wie Questgegner die nach dem Besiegen wirklich auch tot bleiben.... Es soll auch wesentlich mehr Zwischensequenzen geben.



    ausgelutscht?
    Da immer massig content nachgeliefert wird (schnell und qualitativ hochwertig wie in keinem anderen mmo) ist wow alles andere als ausgelutscht. Sie arbeiten jetzt schon an 2 Raidinstanzen die in einem patch nach lich king dazukommen sollen. Ich find auch die kleinen aber feinen Grafikverbesserungen gut. Die neuen Instanzen sehen genialst aus. Mir ist die Grafik aus lieber als das der sterile "Realismus" anderer. Jedem das seine.


    Ich hab uebrigens beschlossen einen Pala zu meinem Main zu machen. Er ist jetzt auch schon 67, also sollte (trotz derzeitigem USA-Schwiegereltern Besuch) kein grosses Problem sein rechtzeitig 70 zu werden. Find ihr neues Konzept, dass jeder Tank Raidbosse ernsthaft tanken kann (mit entspr. Vor- und Nachteilen sehr gut). Mag meinen Tankadin.

  • @ Corv:


    Auf die Videosequenzen bin ich auch sehr gespannt.


    zum tanken:


    Naja das war klar, schließlich müssen sie ja den Todesritter auch irgendwie in den Gruppen/Raidalltag integrieren.


    Mein Jäger wird auf 80 gespielt, dann der Hexer und Heiler irgendwann nachgezogen. Die Fähigkeit, exotische Tiere zu zähmen, ist sehr geil auch wenn sie bisher (außer schönen Begleitern) nichts bringt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Darkstorm
    Media Markt macht Mitternachtsverkäufe nur in Krems und Innsbruck? Denken die nicht dass es in Wien auch einige Leute gibt die da hin gehen würden.
    Krems is zwar nicht so weit weg, aber extra hinfahrn? Naja.


    Zumindest scheinens beim Media Markt in Wien am Tag darauf schon um 7 Uhr zu öffnen. Würde mir immerhin ein paar Stunden Vorsprung verschaffen....



    http://media.wow-europe.com/wr…ight-opening/de/index.xml


    is aber nicht vollständig