Beiträge von Darkstorm
-
-
eine kollegin von mir war auch dort.
die erzählt nu immer -
Zitat
Original von Thor
Das Spiel ist derzeit zu einfach. Wotlk ist wunderschön gemacht etc., aber die Instanzen sind bislang selbst für T5 Leute eine Zumutung (zu kurz, einfach). Auch ist die xp dort verglichen mit jenen der Quests zu schwach, sodass sich unter 80 leider kaum lohnt, reinzugehen.
Kann ich so nicht bestätigen. -
War jemand bei einem Mitternachtsverkaufsevent?
-
Kleine Info: Bei Ditech ist Lich King bereits ausverkauft.
-
Kann man sich die Gutscheine einfach beim Media Markt holen?
-
Zitat
Original von Arti
http://media.wow-europe.com/wr…ight-opening/de/index.xml
is aber nicht vollständig
Hey, danke für den Link. Der Mitternachstsverkauf in Wr. Neustadt klingt verlockend. Ich kenne da jemanden, bei dem könnt ich eventuell übernachten. -
Media Markt macht Mitternachtsverkäufe nur in Krems und Innsbruck? Denken die nicht dass es in Wien auch einige Leute gibt die da hin gehen würden.
Krems is zwar nicht so weit weg, aber extra hinfahrn? Naja.Zumindest scheinens beim Media Markt in Wien am Tag darauf schon um 7 Uhr zu öffnen. Würde mir immerhin ein paar Stunden Vorsprung verschaffen....
-
Zitat
Original von Conker1337
naja ich hab mir WoW und BC letztens auch rein über download gehohlt, und mit meiner leitung wars in ein paar stunden herunten.
Kommt eben immer auf die Bandbreite an. Bei mir würds ewig dauern.Zitat
Werds mir entweder bei nem Mitternachtsverkauf oder beim Vorbesteller holen. Kommt auf die Goodies und aufs Event draufan!
Gibts da eigentlich irgendwas? Libro hat den Mitternachtsverkauf ja abgesagt und bei Ditech läuft das über irgendein seltsames Gutscheinsystem. -
Hmm, von Download halt ich nicht viel. Hab gern die Box zu Hause stehn.
-
Hat eigentlich jemand das Addon vorbestellt?
-
Zitat
Original von Corv
Er meinte damit glaube ich, dass man wenn man Heiler oder Tank für Raids ist man mit dieser Talentverteilung keine Chance im PVP hat und somit die A-Karte hat.
Oh. Ja das stimmt natürlich. Ich hätte die vorhergehenden Posts lesen sollen und nicht nur den einen. -
Das mit dem Heiler sehe ich wohl anders als du. Denke nicht dass man da die Arschkarte gezogen hat. Als Heiler ist man in jeder Gruppe immer gern gesehen.
-
Zitat
Original von Thor
Derzeit schwanke ich noch zwischen Ordnung/Zerstörung. Es scheint fast so, als hätten sich viele Ex-Alianzler entschlossen, nun Zerstörung zu spielen, dementsprechend laufen die wenigen Szenarien ab. NULL Zusammenspiel, NULL Taktik zergen und wenn von 4 Heilern 2 heilen ist das ein super Schnitt. Vor allem die verkappten Heiler (Schamanen) gehen mir da auf den Zeiger.
Jop, da hast du definitv Recht. Ist mir auch aufgefallen. -
Zitat
Original von keltir
jow, ich mach mich auch langsam auf den weg, man sieht sich...
War geil dort. Und das wichtigste: Kann endlich spielen -
Nur noch mal zur Erinnerung für alle die noch nicht vorbestellt hatten. Heute ist die Launch Party im Saturn. Ich werde dort sein, wer noch?
-
Zitat
Original von nico85
Menno, ihr könnt schon alle fleißig spielen;(Werd mir meines jetzt beim Mitternacchtsverkauf beim Gerngross/Wien holen - wer noch dabei?
Ich werd auch dort sein. Soll ja auch ieine Party dort geben. Mal schaun wies wird. -
Zitat
Original von cloudconnected
Ich wollte mal fragen ob man nach dem Release des Games und wenn man sich diese Version bestellt hat auch die Verpackung mit DVD bekommt und ob das die Preorder es womit man noch schon ma 15.09 anfangen kann zu zocken?
Hmm. Also irgendwie bin ich grad verwirrt von dieser Seite. Aber so wie ich das jetzt verstanden hab ist das wohl nur der Download, also ohne DVD.
Naja. Ich werds mir sowieso bei diesem Mitternachtsverkauf holen. Ohne die Box irgendwo rumstehen zu haben fin ichs nur halb so lustig. -
Zitat
Original von nico85
Nachteil am Download iste hald, dast keine hübsche Box zuhause hast. Das würd ich schon stark vermissen.
Ohne die Box? Da ist doch schon der halbe Spaß weg -
Hab grad von nem gehört in Wien solls am 17. angeblich irgendwo einen Mitternachtsverkauf mit Party und so geben. Weiß da vielleicht jemand genaueres?
Dann kännt ich mir zumindest ein paar Stunden Vorsprung erspielen