Beiträge von Arti

    Zitat

    Original von Darkstorm
    Media Markt macht Mitternachtsverkäufe nur in Krems und Innsbruck? Denken die nicht dass es in Wien auch einige Leute gibt die da hin gehen würden.
    Krems is zwar nicht so weit weg, aber extra hinfahrn? Naja.


    Zumindest scheinens beim Media Markt in Wien am Tag darauf schon um 7 Uhr zu öffnen. Würde mir immerhin ein paar Stunden Vorsprung verschaffen....



    http://media.wow-europe.com/wr…ight-opening/de/index.xml


    is aber nicht vollständig

    da mir die zeit fehlt zum selber spielen


    biete ich mal :


    hellgate london dt. dvd + beschreibung (hgl kann ganz leicht uncut gemacht werden)
    +


    account (passwort , mail etc kann jederzeit geändert werden)


    wo man noch lifetime abo kaufen kann bis 31.01.08


    auf dem acc sind :


    1 x level 50 elite ing
    1 x level 40 normal ing
    1 x level 36 schwertm


    alles zusammen 30 € (abzuholen in innsbruck, kein versand)

    oha da kommen ja alte d2 hc erinnerungen hoch ^^


    als einer der MADz (HC clan auf us east und europe in d2 später dann aufgeteilt in daoc auf lios alfar und MADz) wäre ich bei sowas dabei ^^


    MFG


    ArtofMiRRoR
    Arti_MADz

    Account Badges


    Beta Tester
    Eligible for Founder's Offer
    Wasp Dye Kit





    konnte in der früh noch das Lifetimesuscribtion (etwas mit den badges zu tun ? oder mit dem kit, wo man den code in die preorder eingeben musste? ) anwählen für 132 € (oder 139) leider klappte das nicht mit der kk. scheinbar funktionieren nur us kk.


    danach war das ganze abozeug offline...


    naja hoffe das ich wochenende endlich starten kann ^^


    hättest gleich innsbruck fahren können ^^ oder rosenheim ^^


    und welcher onlinegame anbieter installierte sowas nicht ? nicht nur online games sind davon betroffen^auch betriebssysteme/ programme, selbst bei uns politikern wollen sie alle pc die online sind öffnen....


    wer schiss hat vor sowas sollte besser den inet stecker ziehen oder anzeige erstatten. da nützt ihnen die nutzungsbedingung auch nix.


    versteh nicht die heulerei immer wegen sowas, aber dagegen machen will keiner was. es gibt gesetze dagegen und man kann anzeige erstatten wenn man verdacht hat ausspioniert zu werden.


    scheitert halt meistens drann das raubkopien/mp3, dvd illegal auf dem pc sind ^^

    Zitat

    Original von Lou Cifer
    Hab grad gesehen wegen cut uncut....der link ist auf hg.gamona.de und nicht auf inhellgate...sorry...ich weiss leider nicht obs funzt.


    meinst du den ?


    Im Forum unserer Freunden von http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?s=&threadid=3844 ist eine Anleitung veröffentlicht worden, in der erklärt wird, wie man aus der zensierten deutschen Version von Hellgate: London auf die unzensierte Fassung wechseln kann. Dafür werden einige Dateien aus der US-Beta benötigt, die bei der Anleitung direkt zum Download angeboten werden.


    Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass diese Änderungen auf eigenes Risiko gemacht werden und vorher unbedingt eine Sicherheitskopie der betroffenen Dateien erstellt werden sollte. Ob sich die Zensierung wirklich durch diesen kleinen Austausch austricksen lässt, werden wir dann spätestens sehen, wenn die Live Server online sind und der erste Patch ansteht.


    muss man erstmal abwarten ob das auch dann funktioniert..



    oder meintest du den artikel wegen dem unterschied cut und uncut in der final ?

    Hellgate-Server gehen morgen online


    Geschrieben am 29.10. 2007 - 12:34 von pflanzer
    Wie wir vom EA-Kundensupport erfahren konnten, sollen die Multiplayerserver morgen online gehen. Der Support schreibt:


    "offizieller Release des Spieles ist morgen, der 30.10.2007


    Sie werden auch dann erst das Spiel im Mehrspielermodus spielen können, wie auch alle anderen Kunden.[...]"


    Wenn das mal keine Nachricht ist!


    quelle : http://www.hellgatelondon.de/?s=5f6f18c8f134c03864e5d5b222abefe1&


    also morgen start ^^


    ingame name noch ungewiss

    Zitat

    Original von mageDSA


    Jo eh dann werde ich morgen mal die Geschäfte checken. I need Hellgate London.


    8)


    morgen frei dann werd ich mal ne runde drehen und gucken wo ich das teil erhalte ^^

    glaub sowieso das es die meisten ab morgen schon verkaufen. da es ja auch single game ist, find ich den verkaufsstart per 30.11 sinnlos.
    wenn game vorhanden dann raus damit ^^


    server gehen eh erst 31. online.

    Zitat

    Original von Mr.L


    EInladung zur Eu Beta hab ich auch bekommen. Die soll aber am Samstag schon vorbei sein.


    naja angeblich bleiben die eu beta acc in der final erhalten und vielleicht geht der test auch etwas länger und man kann die chars wie bei den amis dann in die final übernehmen.

    Zitat

    Original von IVIurdock
    wie geil..jeder kriegt son dummen key. nur ich schau wieder wie ein auto und hab nix im postfach. es is doch zum heulen.
    wie gut das ich eh nich in die beta will :D
    versau ich mir nur die vorfreude mit..


    also vorfreude versaut man sich nicht eher umgekehrt. kann dir später (muss erst zuhause sein) einen key zukommen lassen hab ja noch 3 ^^