Da es scheints noch keinen thread gibt möchte ich gerne eine Lanze für Kratos brechen.
Ja die Story ist nicht mehr so episch ,das Gameplay altbekannt , das game hat seine kleinen längen , es wird nicht gehypt bis zum geht nicht mehr, es wir d in diversen Tests und Foren schlechtgeredet .
AABERRR ES IST KRATOS , Kratos ist auch zu beginn seiner Karriere einfach nur die härteste sau im fiktiven antiken griechenland .
Das Spiel rockt ,die Rätsel sind klein aber fein,Die Chaosklingen schlitzen,ritzen,Splattern Das selbst der gute alte Jason Vorhees vor Neid erblasst.
Grafik gehört zum besten was die Ps3 zu bieten hat . Sounduntermalung ist Serientypisch eine wucht .
Das Finale ist Episch
Kurz um lasst euch nicht Tests ect abschrecken das Ding macht wirklich Laune auch wenn es nicht so ganz an God of War 3 rankommt aber das wäre nur mit anderen Setting möglich gewesen Kratos vs Ägypten oder Nordische Mythologie naja wer weiss vieleicht dann auf der PS4 mit Gow 4 .
Jedenfalls um Welten besser als der ruf der dem Neuen Gow angedichtet wird .
Spielzeit im übrigen 12 Stunden bei mir auf normal was ich als angemessen erachte und der Multiplayer wird Wahrscheinlich auch noch spassig sein , noch nicht getestet .
Kurzum Holt es euch gebt dem Teil eine chance
Gozilla kein Fanboy oder Mitarbeiter von Gameware,Sony oderSanta Monica Studios
[EDiT by SHODAN - Grund: Ich habe lediglich den Titel richtig gestellt, nämlich Typos ausgebessert]