Beiträge von Gozilla

    Da es scheints noch keinen thread gibt möchte ich gerne eine Lanze für Kratos brechen.


    Ja die Story ist nicht mehr so episch ,das Gameplay altbekannt , das game hat seine kleinen längen , es wird nicht gehypt bis zum geht nicht mehr, es wir d in diversen Tests und Foren schlechtgeredet .


    AABERRR ES IST KRATOS , Kratos ist auch zu beginn seiner Karriere einfach nur die härteste sau im fiktiven antiken griechenland .
    Das Spiel rockt ,die Rätsel sind klein aber fein,Die Chaosklingen schlitzen,ritzen,Splattern Das selbst der gute alte Jason Vorhees vor Neid erblasst.
    Grafik gehört zum besten was die Ps3 zu bieten hat . Sounduntermalung ist Serientypisch eine wucht .


    Das Finale ist Episch


    Kurz um lasst euch nicht Tests ect abschrecken das Ding macht wirklich Laune auch wenn es nicht so ganz an God of War 3 rankommt aber das wäre nur mit anderen Setting möglich gewesen Kratos vs Ägypten oder Nordische Mythologie naja wer weiss vieleicht dann auf der PS4 mit Gow 4 .


    Jedenfalls um Welten besser als der ruf der dem Neuen Gow angedichtet wird .


    Spielzeit im übrigen 12 Stunden bei mir auf normal was ich als angemessen erachte und der Multiplayer wird Wahrscheinlich auch noch spassig sein , noch nicht getestet .


    Kurzum Holt es euch gebt dem Teil eine chance ;-)



    Gozilla kein Fanboy oder Mitarbeiter von Gameware,Sony oderSanta Monica Studios ^^


    [EDiT by SHODAN - Grund: Ich habe lediglich den Titel richtig gestellt, nämlich Typos ausgebessert]

    Hi habe battlefield erst seit ein paar tagen und einige fragen sind offen :((


    wo kann ich sehen welche waffe welchen schaden macht ect??


    Inwiefern wirken sich die ränge aus? das ici belohnungen bekomme dafür ist mir schon klar ^^ aber haben die ränge noch andren einfluss besseres zielen zb mehr leben mehr panzerung , mehr schaden??bzw ab rang 45 gibts keine belohnungen mehr???


    die unterschiede zwischen den klassen sind nur die fähigkeiten?? sturmsoldat zb kann heilen und wiederbeleben, pionier reparieren ect oder unterscheiden sich die klassen auch in hinsicht auf gesundheit,panzerung schaden ect???


    warum werde ich von einem server gekickt weil ich einen admin gekillt habe ingame(admin war vom gegnerteam ) und als ich ihn killte ploppte ein fenste r auf admin kill you ve been kicked ??Sind admin kills verboten ???



    bitte helft mir vieen lieben dank im voraus ein totaler battefield nooob

    So melde mich mal zu wort , weiss ja nicht ob es schon ein alter hut ist oder ob es einigen von euch hilft das spiel noch mehr zu geniesen. man kann nämlich die aktionstastenleiste frei belegen .


    zu diesem zweck unter optionen (zu erreichen ingame mit taste esc) dann unter gameplay bei wahlmodus ein häckchen machen und schon könnt ihr die tasten 1-6 und linker und rechter mausklick frei belegen mit fähigkeiten eurer wahl.


    dazu einfach rechtsklick auf das gewünschte feld und dann die fähigkeiten , skills ect aussuchen links und rechts im bildschirm befinden sich dann pfeile mit denen ihr durch die fähigkeiten scrollen könnt. hab das recht sinnvoll und nützlich gefunden weil man sich so defensiv skills und angriffe usw gernauso so zurechtlegen kann wie man es braucht -. zb vom barbaren ausgehend reinhüpfen,blutung und zb rundumschlag .



    mfg gozi

    Also ich habe jahrelang den Logitech /Microsoft und konsorten Tastaturmist mitgemacht alle gingen sie kaputt oder wurden schwammig mit der zeit vom anschlag her.


    daher rate ich dir zu einer mechanischen tastatur einfach ein geniales schreibgefühl (nur de r kleine nachteil das es beim tippseln klack klack klack macht) aber praktisch unzerstörbar, immer gleichbleibender druckpunkt, jede taste besteht aus mechanischen schaltern von cherry , meine tastatur derzeit thermaltake tt esports mekka g1 , keine beleuchtung keine schnickschnack macros aber superrobust,2 usb anschlüsse und als gimmick sozusagen ein usb anschluss kabel das military proof ist sprich die us army verwendet die kabelumhüllung angeblich (sehr dick sehr edel sinnlos aber geil ^^)


    es gibt auch von razer eine mechanische tastatur mit beleuchtung und gamer macro tasten . razer black widow utimate heisst das teil . die von razer und die meine von termaltake sind halt recht teuer um die 100 euro aber glaub mir wahrscheinlich die letzte tastatur die du dir jemals kaufen wirst ^^


    hier noch ein testbericht http://www.gamestar.de/hardwar…eka_g1,340,2560265,2.html

    damit der thread nicht stirbt ^^ .


    Das game is ja wohl der hammer , mittendrinn statt nur in der 2. reihe ,atmosphäre sehr geil ,grafik über allle zweifel erhaben und die steuerung is jetzt garnicht sooo schlecht in meinen augen (man kann ja die empfindlichkeit extra noch einstelllen das gibt nen geschwindigkeitsschub) .

    ich bin der kunde der berichtete also auf der ps3 geht der stick wunderbar (logo is ja auch das teil für die ps3)


    auf der x box 360 geht der nur teilweise also bewegungen funzen, buttons ect leider nicht, und das ganze auch nur teilweise (also alle x box 360 besitzer finger weg vom ps3 joystick leider )


    auf dem pc jedoch funzt der stick wunderbar wird als usb device erkannt und ich zocke wunderbar meine alten snes emu teile

    hiho passt vileicht garnicht ins forum aber vileicht is ja wer dabei der sich auskennt .


    ich bekomme bald mein neues auto (kia soul) das gibt es in 2 ausführungen einmal mit 90 ps und einmal mit 124 ps .


    soweit so gut meine frage nun : wie kann ich sicher sein auch das richtige von mir bezahlte auto zu erhalten(in meinem falle die 124 ps version)


    mir ist klar typenschein,zulassung ect sollte das drinnstehen , aber da ist noch lange nicht gesagt ob das dann auch stimmt , oder werden die fahrzeuge wirklich so genau gecheckt??.


    wie ich auf diese paranoia komme? ganz einfach der autoverkäufe r meinte das auto sei lagernd beim lieferanten ich müsste nur sagen welche leistung ich haben will weil der motor dann entsprechend entdrosselt,umgeschalten whatever wird .



    wenn der mechaniker bei denen dannn pennt und dsa nicht macht hab ich ein auto mit 90 ps ,aber 120 ps im typenschein und 120 ps bezahlt und für 120 ps vericherungskosten.


    daher mein hilfsgesuch an die community kennt sich wer aus , sind solche fälle möglich? kann man die ps auch so testen ??



    vielen dank im vorrraus axel :)

    nur mal am rande eine frage zu dem thema , es gibt doch sicher die möglichkeit solche dinger wenn sie orginalverpackt waren und dann doch aufgemacht nachträglich wieder mit einem folienschweissgerät oder so -sealed- zu machen ,


    wenn man also auf nem flohmarkt ein wertvolles game mit orginalschachtel und keinen gebrauchsspuren auf schachtel oder anleitung ect findet , neu -sealen- und gut kohle machen ?? weils ja


    keinem auffällt?


    denn zelda zb hab ich schon soooft gesehen auf flohmarkt

    ein wenig komplexer als risiko man kann verschiedene einheiten bauen und die einhaiten panzer,infantrie,flugzewuge ect habn jeweils eigene würfelwerte, man kann auch durch forschung einheiten upgraden ect . man bezahlt mit resourcen die man durch eroberung anderer länder bekommt, auch gibt es marineeinheiten und hauptstädte .


    klingt jetzt kompliziert isses aber nicht , wenn du mal nen eindruck habn willst lad dir das freeware game triple a herunter da sis ene fast getreue umsetzung des brettspiels .


    einzig kleine r naxchteil für anfänger es gibt ein starres vorgegebens scenario das in etwa der startposotion zu beginn des 2. weltkriegs spielt . dahe r amerika legt sich ehe r mit japan an,england mit deutschland und russland ect .


    man kann natürlich hausregeln ect einführen um das starre scenario zu umgehen .


    ps bin kein kriegsverherrlicher , oder braun angestrichen ect einfach nur ein normaler brettspieler :-)

    rein fiktive situation (bzw es gibt keine beweise^^)


    ein fernseher oder dvd player kommt auf den markt , wird von testern ,internetseiten,medien ect als sehr gut getestet weil besonders gutes bild guter ton ect .


    Selbiges gerät wird vom hersteller mit der zeit billiger gebaut und hat aufgrund dessen schlechtere bild,ton oder was auch immer qualität , der endkunde weiss nichts davon und vertraut immer noch auf die gute qualität des gerätes .



    denkt ihr da könnte as wahres drann sein ? könnte mir zb: vorstelllen das es bei diversen konsolen mit blue ray player so sein könnte ??



    und nein ich habe keine paranoia ^^

    ich sage einfach nur heul doch und bestell halt dein game wo der pfeffer wächst. Im ernst wem intresierts und deine flamerei gegenüber golani is ja wohl echt arm


    , wer regt sich denn darüber auf das er -sein- cod5 ce nicht zocken kann weil er es noch nicht hat?? wer macht hier nen aufstand ? naaa merkst du was? wer ist der süchti hier der anscheints ohne cod5 eingeht wie eine pflanze ohne wasser??abe r andre als spielesüchtig ohne rl hinstellen rofl


    denk mal drüber nach ! und noch etwas den stress den die jungs von gameware bewältigen und immer noch ein freundliches wort über haben wünsche ich niemanden sie haben mit sicherheit tausende zufriedene kunden und ich habe gesehen wie sie sich tapfer durch berge von versandbereiten cod boxen gekämpft haben in diesem sinne daumen hoch gamewareteam :)

    nachtrag : der on bzw offline co-op modus ist fast sowas wie ein mmog , man lvlt ,bekommt waffen ect ect ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das mit 8 mann im team sowas wie raidfeeling aufkommt :) .


    oder in anderen worten resistance 2 im co-op mod ist das was hellgate hätte sein könnnen !!


    natürlich nicht mit der itemflut aber vom spielspass her mit sicherheit, es geht nichts über das schöne gefühl mit seinem team ganze horden von chimeras zu metzgern und fette endgegner zu zerlegen .


    schon zu 2. macht es einen heidenspass der nicht enden wollenden flut von ausserirdischen gesöcks entgegen zu treten .


    abschliesende worte von unserem bekannten freund ltd johnny Rico


    MACHT SIE ALLE PLATT !!!

    nicht ganz richtig es gibt einen offline co-op modus mit splitscreen der eine eigenständige storyline beinhaltet (allerdings klassenbasiert mit xp ect stimmt ) online geht diese kampagne mit bis zu 8 leuten . is schon fast ein kleines rpg online/offline


    hasta la vista chimeras ^^


    ich kann es bestätigen da ich die us version mein eigen nenne und ich sage euch das game rockt .


    wer den 1. teil mochte wird teil 2 lieben verlasst euch drauf :)


    und ja es ist in deutscher sprache, und hat auch deutsche bildschirmtexte und ich hatte keinerlei probleme multiplayergames zu joinen also keine ip filterung ect)


    und wer immer schonmal gerne nen übergrossen , miesgelaunten,bestens bewaffneten alienroboter schrotten wollte ........^^ wie gesagt es rockt

    is doch vom gleichen team wie das bondspiel (welches meine r meinung nach irgendwie wie ein lvl abfall aus cod4 wirkt sehr lieblos das ganze)


    hoff e inständig das die da s bond ding nur nebenbei hungeschludert haben und sich voll u d ganz auch cod5 konzentriert haben sonst seh ich schwarz .

    Mitternachtsverkauf ?
    denkt mal an die ganzen armen mitarbeiter und angestellten von softwareshops,gameware, oder mediamarkt,cosmos libro ect ....


    die wegen ein paar Fanaten die uuunbedingt 9 stunden vorsprung haben wollen/müssen . Mitternachts überstunden schieben müssen ,
    die aussage den ganzen content erleben wollen bevor genervt wird lass ich nit gelten denn auf die 9 stunden kommts auch nit darauf an es sei denn irgendwelche superdupermegaprogilden grinden sich wieder hoch mit bomben ect ^^, sind dann ejhh wieder die ersten die schreien bääääää kein content scheiss blizzard mjacht was wir langweilen uns lol lol lol .


    meine persönliche verneigung vorm gamewareteam das ihr euch das antut um mitternacht :))) und mei ne absolute hochachtung :)))