Soooooo
Ich geh gleich zum MediaMarket bei mir usm Eck (Krems der)
und hol mir mein Lich King ab
Soooooo
Ich geh gleich zum MediaMarket bei mir usm Eck (Krems der)
und hol mir mein Lich King ab
Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?
Man freu mich schon so dermassen auf den 13...
und dann das mit den Gutscheinen.. Das macht mich ganz fertgi!
Game kostet zumindest bei MM 34,95 was ich gehört hab.
Wieso sollte es woanders mehr kosten?
Weiß jemand details über den inhalt der ce?
Guckt mal:
ZitatAlles anzeigen
Spielen Sie als einer der Ersten die neue WoW Erweiterung "Wrath of the Lich King"!
Bis zum 13. November können Sie sich im MediaMarkt Krems die neue World of Warcraft Erweiterung "Wrath of the Lich King" sichern.
Mehr Info zu Wrath of the Lich King ...
Am 12. November ab 21:00 veranstaltet MediaMarkt Krems im GCL-Hangar, Wienerstraße 112 in Krems, die WoW-Nacht - mit zahlreichen Specials zum Thema World of Warcraft. Im Rahmen der WoW Nacht werden alle reservierten Spiele ausgegeben.
Sie haben Ihren WoW-Charakter ein tolles Aussehen verpasst? Verkleiden Sie sich zur WoW Nacht und gewinnen Sie tolle Preise!
Heute noch zum MediaMarkt Krems und Wrath of the Lich King für den 13. November sichern!
Ne die Downloadvariante geb ich mir bestimmt nicht, falls es sie geben sollte, da blizzard immer über Torrents arbeitet und ich warte ja nicht 2 Tage bis der Download fertig ist. Außerdem glaube ich nicht dass die Downloadserver gut funktionieren werden.
Werds mir entweder bei nem Mitternachtsverkauf oder beim Vorbesteller holen. Kommt auf die Goodies und aufs Event draufan!
Binja schon gespannt wie sich der Holypriester dann entgültig entwickelt, oder ob man eh gleich auf Pala umsatteln kann!
Um zum wirklichen Topic zu kommen:
Habe kurz nach BC aufgehört, das Spiel schien mir einfach den Bach runterzugehen. Vielleicht beginne ich ja jetzt Mitte November wieder