ZitatOriginal von sinnFeiN
hab ich mir schon fast gedacht...
tja...
me2, und "warum" kann ich mir in etwa vorstellen.
auch
ZitatOriginal von sinnFeiN
hab ich mir schon fast gedacht...
tja...
me2, und "warum" kann ich mir in etwa vorstellen.
auch
ZitatOriginal von Trixter
Ohje Ohje ..........ich prognostiziere Warhammer wird eine herbe Entäuschung für viele werden.
gerade flog ein flugzeug bei mir vorbei, mit einem banner wo draufstand:
BLÖDSINN!
Tja hab nen beta Key und angefangen zu zocken und dann hab ich mir überlegt meinen WoW Account zu reaktivieren...
Naja ich hoffe auf Aion.
Ich hoffe das Game verreckt. Solange dermaßen dämliche Plagiate Käufer finden wird sich das MMORPG Genre nicht weiterentwickeln.
ZitatOriginal von Thoemse
Ich hoffe das Game verreckt. Solange dermaßen dämliche Plagiate Käufer finden wird sich das MMORPG Genre nicht weiterentwickeln.
bischen schlecht gelaunt die letzten tage?
ZitatOriginal von Thoemse
a wengal zuastimm!
ZitatOriginal von Tobler51
a wengal zuastimm!
mehr als das :>
vollkommen zustimm!
vielleicht kommens dann mal auf die Idee, dass man nicht WoW klonen muss, sondern ein gutes Gegenprodukt lauchen muss
wenn ma schonmal bei plagiaten sind ..
schonmal die orks und goblins von warhammer angeschaut?!? also: vom tabletop-spiel das es seit den 80ern gibt (bzw. von hero quest .. is ja auch von citadel)?? was denkt ihr, wo sich blizzard sein monsterdesign abgeschaut hat!!
aber scho wahr .. erst klaut blizzard das ork-/etc.-design von citadel, und jetz klaut citadel das mmorpg-design von blizzard .. würd mal sagen, es steht 1:1
Also Trixter hat schon recht, wenn das Spiel bei release so ist wie im Moment, würd ichs mir ( als großer Mythic Fanboy nach DAoC ) nicht kaufen...
Die müssten anstatt immer von "we're excited to show you [hier beliebige neuerung einfügen]" zu reden, mal wirklich was weiterbringen in der Beta, aber seit letzten Juni wo ich dabei bin, hat sich so gut wie nichts getan im Spiel ( ausser sie haben im Hintergrund eine große Menge impeto, wovon aber auch die Beta Spieler nichts wissen ) ausser ein paar Kleinigkeiten.
Ich finds grundsätzlich schon recht gut soweit, und es hat auch viel Potential, aber naja, mal sehen was noch wird, und ob da wirklich noch große Brocken kommen, aber ein Release noch 2008 bei der Geschwindigkeit mit der sie seit letztem Jahr programmieren, ist ziemlich unrealistisch, ausser sie haben im Hintergrund wirklich große Brocken am Start die den Beta Spielern auch noch vorenthalten wurden.
So langsam mach ich mir wirklich Sorgen um das Game. Immer wenn man etwas hört, ist es was schlechtes von Beta-Testern. Grad gestern hab ich einige Infos von jemand bekommen, den ich von einem Online-Game kenne und den ich einschätzen kann. Das klingt alles nicht gut.
Mythic hat doch mit Daoc ein grandioses PvP-System. Das müssten sie hier konsequent verbessern und den PvM-Teil deutlich aufpolieren. Aber stattdessen gehen sie wohl in die falsche Richtung.
Aber ich hoffe, ich kann es auch bald selber testen. Nur in die Beta komm ich einfach nicht rein. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie man immer hört.
Die Server sind sowieso meistens und lange down ...
Überraschung: Warhammer kommt nun frühestens im Herbst.
Moment mal...ist ja gar keine Überraschung ...
EDIT: WAR CE Details
mag keiner mehr WAR? ;> der thread is schon auf die 2te seite abgerutscht.
kann mir einer sagen wann das mit der Preorder Beta beginnt? jetzt schon oda erst ab Mai?
ich versteh irgendwie die WAR-Europe seite nicht die is sowas von undurchschaubar
Ist jetzt Spekulation, aber starten PreOrder-Betas nicht immer 1-2 Wochen vor Release?
Und da Warhammer doch inzwischen auf Herbst verschoben wurde, kannst Du ab Oktober mal wieder langsam das hoffen anfangen.
Was hab ich gestern geweint im T4 Rush Range ist King
keke, heut mal wieder im gw gewesen - auf gut glück gefragt, ob vielleicht noch preoders zu haben sind
verkäufer sagt ja, grad welche zurück bzw angekommen, geht nach hinten, holt die packung und legt sie hin. Er schaut dann nochmal auf den pc ... sorry, sind alle schon wieder weg. Nimmt die packung wieder und bringt sie zurück in den hinterraum - sehr grausam
naja hab noch eine bei gamestop im cyta reserviert - muss ich morgen abholen ... wollt aber net extra deshalb nach völs fahren ...
WAAAAGH und Lange rothaarige Kleinwüchsige kommen diesmal FREUUU
kann man schon abschätzen wann man diese Warhammer Online Vorbesteller Box mal usen kann? Wenn ich das richtig verstanden habe is atm immer noch closed Beta oder?
Yup, weiterhin closed beta. Und da der Release-Termin im Herbst iirc nicht weiter spezifiziert wurde und die Dauer der Pre-Oder-Beta afaik auch nicht bekannt ist würd ich jetzt mal frühestens auf Spätsommer tippen.
Ich weiß net irgendwie hab ich so die leise Befürchtung dass Warhammer entweder relativ floppt oder ne Totgeburt wird . Die Videos aus der Gamestar , z.b haben mich weder graphisch noch spielerisch überzeugt ... Hoffentlich ändert sich da noch gewaltig was zum positiven.