Beiträge von Marb

    wenn die nicht nochmal was gestrichen haben, hast du was falsch verstanden


    statt 6 hauptstädten gibt es jetzt 2 (4 gestrichen), dafür steht am ende jeder kampagne ein keep (6 insgesamt) und danach kommt die hauptstadt


    zur beta: soweit ich weiß kann man die keys aus den preorders ab 15. august auf der war homepage eintragen und glaub auch den client laden, wanns dann aber wirklich losgeht ist noch nicht bekannt

    keke, heut mal wieder im gw gewesen - auf gut glück gefragt, ob vielleicht noch preoders zu haben sind


    verkäufer sagt ja, grad welche zurück bzw angekommen, geht nach hinten, holt die packung und legt sie hin. Er schaut dann nochmal auf den pc ... sorry, sind alle schon wieder weg. Nimmt die packung wieder und bringt sie zurück in den hinterraum - sehr grausam ^^


    naja hab noch eine bei gamestop im cyta reserviert - muss ich morgen abholen ... wollt aber net extra deshalb nach völs fahren ...

    vorteil haben die konsolen schon noch im preis: alle 3 konsolen zusammen kosten 1050€, n gescheiter pc fängt da grad mal an. gut für die neuen konsolen kommt noch hd tv dazu, der kostet nochmal so viel wie n pc, hält aber länger. auch konsolen haben ne längere lebensdauer, als n pc (alle 2 jahre neuen pc/alten aufrüsten)


    lair ist, soweit ich weiß, eines der schlechtesten ps3 titel, ganz einfach weils noch n paar monate gedauert hätte, bis das wirklich spielbar gewesen wäre. da lobt man sich ne patchfunktion (führt aber auch dazu, dass sich die entwickler nicht 2x überlegen müssen, ob das spiel erst fertig programmiert wird, oder erst erscheint und der rest dann nach und nach kommt)


    shooter, geb ich dir recht, spiel ich auch lieber mit maus und tastatur, is aber auch gewöhnungssache. mp3 steuerung fand ich sehr gelungen (und wenn man nicht ganz unsportlich ist, sollte das mitm tennisarm nicht nach 30 mins schon n problem sein :P) frag mich aber, warum die spiele net ne option auf tastatur und maus haben, usb haben die konsolen ja jetzt alle (und die steuerung schreckt die meisten pc-spieler ab, mich auch lange zeit)

    wenns außer mir schon wer durch hat, kann der mir ja mal ne pn schreiben ^^ - will wissen ob ich da noch groß was machen kann.


    das mit der langeweile stimmt schon eher, jeder auftrag ist gleich strukturiert und das informationen sammeln wird später nervig ...


    sonst aber echt ein top game - wunderbare grafik, va altair sieht immer wieder hammer aus. gibts eigentlich schon ne ankündigung für nen 2. teil?

    Will eigentlich wer mit mir bissi team matches spielen? - die random typen sind zu 80% immer müll bzw einer afk bzw einer steigt kurz nach dem start wieder aus ...


    also einfach gamertag adden, wenn wer lust hat (xbox is neu, also no net viele leute drin leider :()

    Zitat

    Original von Dani
    hab gerade die 360 demo gespielt...tja...


    der erste eindruck war ganz ok, die fähigkeiten sind cool und nützlich, die grafik ist sehr gut (mal was geiles nach der halo enttäuschung;) )


    ABER:
    1. shockt es kein bischen und 2. nerven die stellen wo man im richtigen moment nen knopf drücken muss. Wenns wenigstens was spektakuläres gewesen wär wie in fahrenheit, aber linke-hand-linker-knopf-rechte-hand-rechter-knopf-klettern is mir zu doof. besonders weil die knöpfe auch nur sehr kurz eingeblendet werden und man sich richtig anstrengen muss, und so nicht auf die netten effekte gucken kann.


    kann mich nur anschließen, kein schocker, langweiliger shooter durch und durch ^^


    vll is das spiel besser, aber das demo is nur fad

    anrufen bringt wenig - zumindest im moment (und das is kein vorwurf) haben halt wenig zeit für die "ist mein halo schon verschickt worden" anrufer - va damit deren halos noch verschickt werden


    hab mal ne e-mail geschrieben - da isses etwas flexibler - und sonst halt eben weiterschaun mm, cosmos, libro oder was auch immer (oder halt mit der 2. lieferung - ganz so fanatisch bin ich dann auch net)

    gibts jetz eigentlich schon ne halbwegs brauchbare pvp lösung?


    kanns mir irgendwie net vorstellen, dass da n gutes szenario rein kommt, wenn man nur die guten spielt (bin daoc/uo pvp gewöhnt - wow pvp war mir zu fad - grind ...)

    hab mir auch grad einen usb stick bei amazon bestellt - sollt auch in den nächsten tagen online kommen ^^


    classic controller fehlt halt noch, aber dann kanns losgehen ^^

    also kommt auf den pc bildschirm an, und da die 360 kein 1080p unterstützt, reicht eigentlich der tft voll und ganz (halt im normalfall kein widescreen - zumindest bei mir), aber grafisch kann der eigentlich gut mithalten


    ps. n 1080p-fähiger hdtv-fernseher kostet auch seine 2000€ - sind dann die wo full hd draufsteht ^^

    gibts die auch alle in einem download, hab zwar alle auf der festplatte, aber halt jeden part (6 insgesamt) einzeln


    aber stimmt, is wirklich sehenswert für nostalgiker wie mich ^^ hmm noch 3 tage warten, dann endlich wieder den soundtrack hören :P

    naja der usb stick kommt an einen pc, der schon mit dem internet verbunden ist, und soll das signal nur weiterleiten -> was meinst wie sonst wlan funktioniert? - nur daten empfangen würde nicht funktionieren - dass das kein router ist, sollte klar sein, aber wenn wlan schon drin ist und man das ganze richtig einstellt sollte nix dagegen sprechen

    hab vor paar tagen mal bei quelle.at bestellt - die schreiben im gegensatz zu quelle.de nix über nen engpass - muss aber morgen mal anrufen ob das auch passt (wenn wer das schon gemacht hat und mehr weiß einfach pm/post) ^^

    erwartest doch net, dass mark an seinem freien verdienten wochenende stündlich das forum überprüft oder? ^^


    aber ich denk, wenn sie einen hätten, gäbs n news post oder so

    die theorie hab ich mit nem kolegen vor jahren aufgestellt - als es das gericom noch gab ...


    aber ich muss jedes ma von axams runter, umsteigen in den C und dann raus - 40 min fahrt + mittlerweile bestell ich fast nur noch (aber wenn du eh glei daneben wohnst kannst ja sagen ob n wii-kiosk da is