[Multi] Grand Theft Auto IV

  • Zitat

    Original von chris0910
    Hallo an alle!!!


    Ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich auf der Homepage von der Xbox360 gelesen dass man, wenn man vorbestellt 500 MP erhält und exclusive Bilder herunterladen kann. Ist das auch hier bei Gameware.at so? hier der Link zum Beitrag http://www.xbox.com/de-DE/news…e-order-news-10032008.htm


    mfg chris


    Siehe hier von Mark:


    GTA Vorbesteller


  • was mich interesieren würde ist , da auf der gw seite bei der spezial edition steht menge absolut ausreserviert , bis zu welcher bestellnummer die leute ihre edition bekommen wenn die zugesagte menge auch an gw geliefert wird. bzw obs wieder so day 1 mails geben wird wie bei bioshock.


    wird so oder so geil, gta4 kommt am 28.4 raus am 1.5 hab ich geburtstag und dank feiertag ein verlängertes wochenende zum zocken

  • Hi liebe User,
    ich habe am 18.2. eine Special Edition hier bestellt, dann gab es aber Probleme mit der Rückerstattung des Differenzbetrages (wegen Uncut-Änderung in Europa) und bis heute, weiß ich noch nicht, ob meine Bestellung bereits zu 100% bearbeitet wurde. Jetzt frage ich mich: gelte ich trotzdem schon seit Bezahlung als Vorbesteller und werde ich dann auch eine Special Edition bekommen?

  • Zitat

    Original von senistat
    Hi liebe User,
    ich habe am 18.2. eine Special Edition hier bestellt, dann gab es aber Probleme mit der Rückerstattung des Differenzbetrages (wegen Uncut-Änderung in Europa) und bis heute, weiß ich noch nicht, ob meine Bestellung bereits zu 100% bearbeitet wurde. Jetzt frage ich mich: gelte ich trotzdem schon seit Bezahlung als Vorbesteller und werde ich dann auch eine Special Edition bekommen?


    Willkommen im Forum! :)


    Am besten schreibst das in diese Sektion:


    http://www.gameware.at/forum/board.php?boardid=5


    oder noch viel besser: Du rufst bei Gameware an: 0043 (0)512 39 26 26


    sonstige Kontaktinfos:


    http://www2.gameware.at/info/space/Kontakt


    zB: problem@gameware.at

  • 23.03.08 - Hier sind neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus dem britischen 'Play Magazine'.


    - Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
    * GTA Race: 16 Spieler
    * Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
    * Mafiya Work: 8 Spieler
    * Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
    * Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
    * Hangman's Noose: 4 Spieler
    * Free Roam: 16 Spieler


    - Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet.


    - Die Mehrspieler-Modi aktiviert Niko via Handy auf eine ähnliche Weise wie das Schnellstart-Menü in Burnout Paradise.


    - Der Host kontrolliert die Tageszeit, zu der ein Mehrspieler-Turnier stattfindet.


    - Außerdem bestimmt der Host den Austragungsort, der durch ein paar vorgegebene Levels in Liberty City festgelegt wird.


    - Einige dieser Levels waren Francis International Airport, Colony Island und Broker.


    - An dem Charakter lassen sich mehrere Dinge verändern, wie z.B. die Kleidung, Brille, Accessoires, uvm. Je öfter und länger man spielt, desto mehr Klamotten lassen sich aussuchen. Auf diese Weise erkennt man auch erfahrene Spieler.


    - Die Waffen sind schwieriger zu kriegen als in den bisherigen GTA-Spielen.


    - Das alleinige Einkaufen im Waffen-Laden 'Ammu-Nation' genügt nicht, um alles zu kriegen, was man braucht. Es ist wichtig, sich mit Waffen-Händlern anzufreunden, die den Spieler mit wichtigen Waffen versorgen.


    - Polizisten haben jetzt ein Blickfeld: Begeht man hinter ihrem Rücken eine Straftat, merken sie es nicht, weil sie es nicht sehen. Deshalb laufen mehr Polizisten durch die Straßen als bisher.


    - Das Heft kritisiert, dass der Held und die Kamera manchmal etwas schwerfällig zu steuern sind.


    - Der Unterschied zwischen PS3- und Xbox 360-Version ist mit dem bloßen Augen kaum auszumachen.


  • sehr sehr lecker :)
    PS3+Xbox360 mp wird warscheinlich net zusammengelegt :rolleyes:

  • Was ich auch gelesen habe ist.


    Das Auto knacken jetzt länger dauert. Eine Minute zirka.


    Ich hoffe sie machen das Game nicht tuten schwer, San Andreas habe ich durchgezockt bei den anderen teilen war ich sehr nahe am Ende aber hatte keinen Bock mehr.


    Und wenn das mit den Polizisten kommt wegen dem Blickfeld dann gute Nacht, wird schwer werden könnte ich mir vorstellen.

  • Heute sind im Forum von gta4.net Bilder von der möglicherweise echten Stadtkarte von Liberty City aufgetaucht. Der Thread im Forum, dort wurde mittlerweile geschlossen, was darauf schließen lässt das es sich um die echte Stadtkarte handelt. Hier der Link zu den Bildern. Was haltet ihr davon???


    http://entertainment.webshots.com/album/562902841wTryap

  • Zitat

    Original von Gurke0711
    Heute sind im Forum von gta4.net Bilder von der möglicherweise echten Stadtkarte von Liberty City aufgetaucht. Der Thread im Forum, dort wurde mittlerweile geschlossen, was darauf schließen lässt das es sich um die echte Stadtkarte handelt. Hier der Link zu den Bildern. Was haltet ihr davon???


    http://entertainment.webshots.com/album/562902841wTryap


    This album is currently empty.

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    This album is currently empty.


    Ja die Bilder wurden mittlerweile aus den meisten Seiten entfernt und in diversen Foren wurden die Threads geschlossen. Rockstar hat da wohl reagiert. ;) Aber hier ist noch ein Link.
    http://kotaku.com/372415/gta-iv-street-map-leaked

  • Was soll man eigentlich nu nehmen ?
    PC Version oder Konsolen Version ?
    GTA war ja für mich immer ein Konsolen titel, und San Andreas zu bähhh (für PC)

  • Zitat

    Original von Trixter
    Was soll man eigentlich nu nehmen ?
    PC Version oder Konsolen Version ?
    GTA war ja für mich immer ein Konsolen titel, und San Andreas zu bähhh (für PC)


    beantwortet sich für mich leicht:


    konsole


    aus 2 gründen:


    kommt früher (pc version ist noch nicht mal bestätigt von take2)
    i zock mittlerweile lieber gemütlich auf der couch am grossen tv als auf dem pc


  • Zitat

    Original von key
    konsole - wegen der früheren Verfügbarkeit und der Steuerung am Joypad!


    Ok alles einleuchtende Argumente.
    PC ist nicht sicher ob es wirklich erscheint, Vor der Couch hock ich auch lieber, Frühere Verfügbarkeit, Vermutlich dann noch die Steuerung die ja Konsolen optimiert sien wird.


    Für den Pc würden Mods und vielleicht schönnere Texturen sprechen.
    Da man aber nicht absehen kann was am PC passiert, werd ich auhc mal zur Konsolenversion greifen.