Beiträge von senistat

    So, hab jetzt angerufen und erfahren, dass mein Exemplar erst nächste Woche kommen wird. Ich weiß zwar, dass gameware nichts dafür kann und ich zum Teil auch selber schuld bin, aber dass mir auf der Website gesagt wird, dass in KW46 wieder Nachschub kommt und dann werde ich in jener Woche auf die nächste vertröstet, verärgert mich schon. Hätte ich nämlich gewusst, dass ich zwei Wochen auf mein BO warten darf, dann hätte ich die AT-Version im Laden gekauft.

    Hi,
    ich hab mir letzte Woche die ausverkaufte UK Version von BO für die Xbox360 bestellt, da in KW 46 wieder neue Exemplare verfügbar sein sollten. Nach der Meldung über die AT-Versionen auf der Homepage von gamware hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, ob denn auch UK Versionen gekommen sind. Laut eurem Mitarbeiter sind welche gekommen und auch sofort verschickt worden.
    Meine Bestellung wurde aber noch immer nicht versandt und auf der Website steht auch, dass die UK-Version erst wieder ab KW 47 verfügbar sein wird. Kann ich irgendwie rausfinden ob meine Bestellung auch wirklich aufgenommen und versandt wurde?

    Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Also ich werd auf jedenfall bis zu den 100 % zocken... Hab lust mit all den goodies ect. die Stadt unsicher zu machen^^


    Weiß man denn schon, was genau diese Goodies sind?

    Hi liebe User,
    ich habe am 18.2. eine Special Edition hier bestellt, dann gab es aber Probleme mit der Rückerstattung des Differenzbetrages (wegen Uncut-Änderung in Europa) und bis heute, weiß ich noch nicht, ob meine Bestellung bereits zu 100% bearbeitet wurde. Jetzt frage ich mich: gelte ich trotzdem schon seit Bezahlung als Vorbesteller und werde ich dann auch eine Special Edition bekommen?