So!!!
Laut Take2 kommt GTA IV definitiv am 29.4.08 weltweit in den Handel...
Endlich wissen wir bescheid!!
[Multi] Grand Theft Auto IV
-
-
So!!!
Laut Take2 kommt GTA IV definitiv am 29.4.08 weltweit in den Handel...
Endlich wissen wir bescheid!!Quelle:gamepro
-
Ah super!
Ich spiel schon wieder San Andreas um die Zeit zu überbrücken -
*narf* bin immer noch unschlüssig ob ich GTA IV für die PS3 oder die 360 kaufen soll
Weiß man den schon näheres bezüglich den Framerates? Dem Mulitplayer? Den grafischen Unterschieden?
Turok sieht zb. auf der PS3 schlechter aus als auf der 360, läuft dafür flüssiger ...
-
das problem hät ich gern
ich muss mit meinem pc noch ein weilchen länger warten
-
ok also 2009 auf pc na muss wohl doch noch ne xbox her
-
Zitat
Original von Schamsen
ok also 2009 auf pc na muss wohl doch noch ne xbox herLaut einer franz. Seite gibts offenbar Indikatoren für Okt 2008, aber mir eh egal, so oder so kann ich es abwarten; bin ja nicht der Über-Fan der Reihe.
-
jo x360 oder ps3...wenn ich mir "skate" so anseh, dann schreckts mich irgendwie ab von den frames...
obwohl ich gern mal games für die PS3 hätt ;<
-
Ich glaube mal nicht das Rockstar das versemmelt für die Playsi
-
Grand Theft Auto gehört doch auf die PlayStation! Ich hols mir daher für die PS3 Das PlayStation Pad gefällt mir auch für solche Spiele besser.
Zudem ist meine XBox 360 heute das erste mal kaputt gegangen Es war noch eine launch Box! Ich werde sie also erst mitte Februar wieder zurück haben. Das Risiko das sie bei GTA IV kaputt geht ist mir auch zu gross - Auch ein grund zur PS3 Fassung zu greifen.
-
mhhh meine Überlegung geht eher in eine andere Richtung - die 360 Version war früher fertig und der Release hat sich ja anscheinend nur Aufgrund der PS3 Version verschoben. Während sie also an der Fertigstellung der PS3 Variante herumbastelten hätten sie ja noch genügend Zeit für die eventuell bereits fertiggestellte 360 Version gehabt um die meisten Fehler raus zu bekommen ...
Bis jetzt waren die meisten Games, welche auf beiden Konsolen erschienen sind auf der PS3 minimal schlechter ( Farbe, Schärfe usw. ). Devil May Cry soll ja das erste Game sein, das leicht besser auf der Sony Konsole läuft ...
Ich war noch auf die ersten Testberichte ab und entscheide dann - es eilt ja nicht
-
liegt daran, dass die hauptentwicklung meist auf der 360 läuft
dix direct 3D is das kein problem
sony framework is da schon deutlich anders -
Jetzt habe ich meine 360 verkauft und bin zur ps3 gewechselt....
Habe irgendwie das gefühl das die ps3-version zur 360er net so
toll wird....warum weiss ich auch net... -
Gibts nun doch ne UK Special Edition bzw. ne EU Special Edition?
-
wie schauts eigenltich bei euch aus? ps3 oder xbox 360 version?
ich hol mir auf jedenfall die ps3 version...gta gehört einfach auf eine playstation, zusatzinhalt hin oder her!
-
wenn überhaupt, dann ps3
bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir geb -
zuerst mal zu 100 pro für die 360 später vielleicht so wie bei cod4 auch für die ps3
-
Ich werde mir die 360 Version holen.
-
Ist es nicht egal auf welcher Konsole oder auch PC man das Spiel spielt? Hauptsache es wird den doch sehr hohen Erwartungen gerecht.
Grüsse
-
Zitat
Original von christian130775
Ist es nicht egal auf welcher Konsole oder auch PC man das Spiel spielt? Hauptsache es wird den doch sehr hohen Erwartungen gerecht.Grüsse
neeinxbox gibts dann noch zusatz content zum herunterladen (aber net gratis)
manche fühlen sich auf der PS3 wohler - jedoch hat die performance bei einigen spielen zuvor (in meinem fall SKATE) auf der PS3 ziemlich ein schlechtes bild hinterlassen im gegensatz zur xbox360PC - is sowieso wieder eigenes thema, GTA is für mich -> Couch, Controller, großer Fernseher..