Beiträge von KanZ

    Grand Theft Auto gehört doch auf die PlayStation! Ich hols mir daher für die PS3 :) Das PlayStation Pad gefällt mir auch für solche Spiele besser.


    Zudem ist meine XBox 360 heute das erste mal kaputt gegangen ;( Es war noch eine launch Box! Ich werde sie also erst mitte Februar wieder zurück haben. Das Risiko das sie bei GTA IV kaputt geht ist mir auch zu gross - Auch ein grund zur PS3 Fassung zu greifen.

    Wieso sollte man sich denn überhaupt Blu-rays aus Übersee zulegen? Die kommen doch eh alle auch nach Deutschland und kann man wenn man möchte ja dann auch in Englischer Sprache anhören. Die Filme kennt mann ohnehin schon alle, von daher kann man auch gut gerne auf einen Deutschland Releases warten.

    Diese PSP Spiele kann ich dir empfehlen:


    Chili Con Carnage
    Coded Arms
    Crazy Taxi: Fare Wars
    Crush
    Daxter
    Dead Head Fred
    Dead to Rights: Reckoning
    Disgaea: Afternoon of Darkness
    Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
    Gangs of London
    Grand Theft Auto: Liberty City Stories
    Grand Theft Auto: Vice City Stories
    Impossible Mission
    Infected
    Killzone: Liberation
    Loco Roco
    Me & My Katamari
    Mega Man Powered Up
    Metal Gear Solid: Portable Ops
    Pursuit Force
    Silent Hill Origins
    SWAT: Target Liberty
    Syphon Filter: Dark Mirror / Logan`s Shadow
    Ultimate Ghosts'n Goblins
    Valkyrie Profile: Lenneth


    Eigentlich sollte man alle davon haben ;)


    Was noch bald an Hits kommt sind:


    Castlevania: The Dracula X Chronicles
    Coded Arms: Contagion
    Crisis Core: Final Fantasy VII
    Dissidia: Final Fantasy
    Downstream Panic!
    Echochrome
    Final Fantasy I / II
    God of War: Chains of Olympus
    Jeanne D`Arc
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep
    Manhunt 2
    Patapon
    Secret Agent Clank
    R-Type Tactics
    Umihara Kawase

    Zitat

    Original von Flo


    So, jetzt liest du nochmal meinen Beitrag ... Fällt dir was auf? Da steht: Die Entwickler haben im Sommer von einer möglichen Portierung auf die XBox 360 gesprochen.


    Kannst du mir da mal eine Quelle geben? Wenn ich auf Google suche finde ich immer nur Grüchte um eine PS3 Version von Crysis.

    Zitat

    Original von Flo
    Von einer PS3 Version ist überhaupt nicht die Rede. Letztes Jahr im Sommer haben die Entwickler bereits von einer Portierung auf die XBox 360 gesprochen. Durch die sehr schlechten Verkäufen in den USA kommt jetzt eben erneut die Spekulationen über eine Portierung auf.


    Eher ist es doch umgekehrt von einer XBox 360 Fassung war nie die Rede. Auf der Offiziellen Website von Crytek suchen sie bereits PS3 Programmierer die alles aus der Konsolen rausholen können. Eine PS3 Version war die ganze Zeit warscheinlicher. Auf der XBox 360 kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, auf der PS3 dürfte es aber ohne Probleme machbar sein. Zumal EA schonmal gessagt hat das sie die PS3 und den Cell Chip für Ego-Shooter brauchen.

    Zitat

    Original von SegaMan
    Crysis hat sich nicht sonderlich gut verkauft von daher wäre es nur logisch wenn man das game auch auf Konsolen portiert.


    Das denke ich auch. Allerdings würde ich gerne wissen wie die Versände auf eine XBox 360 Fassung kommen - eine PS3 Version wäre logischer da Crytek ja PS3 Programmierer sucht.

    Mich wundert es nur das GameWare und Gamesonly es für die XBox 360 Listen aber nicht für die PS3. Laut der Offiziellen Crytek Website suchen sie nämlich PS3 Programmierer die alles aus der PS3 rausholen können. Das hört sich meiner Meinung nach eher nach Crysis für die PS3 an ?( wie kommen sie also darauf es für die XBox 360 zu listen, zumal man bislang nur Gerüchte um eine mögliche PS3 Version lesen konnte ?(

    Auf Gamesonly.at und auf GameWar.at wird die XBox 360 Fassung gelistet. Ich dachte bislang immer das Crytek PS3 Progrmmierer sucht?! Ist da was dran? Kommt Crysis für die XBox 360? vieleicht kann ja jemand von GameWare was dazu sagen ;)

    Ich besitze alle Next-Gen-Konsolen (PS3, XBox 360, Wii) am liebsten ist mir aber die PS3 :) Für mich die einzige Konsole die die richtige Mischung an Genres gefunden hat.


    Wenn man auf Innovation steht kommt man nicht an Sonys Kiste vorbei.


    Guitar Hero III: Legends of Rock
    The Eye of Judgement
    Rock Band - Kabellos ;)
    Nobi Nobi Boy
    LittleBigPlanet
    SingStar


    Exklusiv Games wird es auch genügend geben.


    Heavenly Sword
    Haze
    Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction
    Time Crisis 4
    Uncharted: Drakes Schicksal
    Killzone 2
    L.A. Noire
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    inFamous
    White Knight Story
    Final Fantasy XIII
    God of War III
    Heavy Rain: The Origami Killer


    Da ist für jeden etwas dabei. Mit der PS3 kann man nichts falsch machen. Mit Heavenly Sword hatte ich einen riesen Spass - mein GotY 2007 :)


    Zudem erscheinen Spiele wie Rage im gegensatz zur XBox 360 Version jediglich auf einer Disc! Oder auch Unreal Tournament III bekommt die XBox 360 aufgrund ihrer zu kleinen DVD nur in abgespeckter Form.


    Multi Games bevorzuge ich deswegen für die PS3 (Call of Duty 4, PES 2008, Assassins Creed) ich glaube das liegt aber auch an den schönen kleinen Verpackungen. Special Editions alà Jericho oder Colin McRae Dirt sehen in den kleinen Steelbook Version einfach deutlich besser aus =)


    Im Preisleistungs verhältniss schlägt die PS3 ebenfalls die Konkurenz. Sie kostet 50 Euro weniger als die XBox Elite und das sogar inkl. Blu-ray Player - Wow :]


    Das PSN Mutiert langsam auch schon zu meiner zweit Konsole. The Agency und der Exklusiv Deal mit NCSoft bestätigen mir dies. Dann kommen noch LittleBigPlanet, Warhawk, Socom und Angel Love Online.
    Unreal Tournament III, Metal Gear Online, Home (!)..... die PS3 mausert sich zur Online Plattform nummer eins!


    Die Besten Filme erscheinen zudem Exklusiv auf Blu-ray wie z.B ab Dezember "Die Simpsons - der Film"!


    No Disney, no Spider-Man, no thanks....

    Auf IGN gibt es Gameplay Szenen aus der PSP Version. Leider laufen die IGN Videos bei mir nicht! Auf Youtube finde ich sei auch nicht. Kann mir jemand sagen wo ich Spielszenen aus der PSP fassung sehen kann ausser IGN?!

    Noch etwas zur Sterung:
    Die Sixaxis einlagen sind Traumhaft. Ich benötigte ca. 10 min. um mich daran zu gewöhnen, danach ging die Steuerung sehr leicht von der Hand und ich verfehlte meine Ziele kaum noch.


    Das Spiel ist in der Deutsche Fassung übriegens 100% ungeschnitten!

    Leck mich Fett. Ich bin nun durch und das Spiel ist der absolute Hammer. Von anfang bis Ende ist das Game eines der besten die ich je gespielt habe, seit Resident Evil 4 hat mich kein Spiel mehr so begeistern können wie Heavenly Sword! Für mich definitiv das Spiel des Jahres 2007!


    Ich kann nur jedem dieses Spiel ans Herz legen. Ihr werdet ganz bestimmt ähnlich begeistert sein wie ich.


    Grundsätzlich ist das Spiel mit 6-7 Std. natürlich zu kurz. Aber ich denke das mehr dem Spiel nur geschadet hätte, die Spieldauer ist also für Heavenly Sword genau richtig.

    Hallo,
    ich habe gerade gesehen das es noch garkeinen eigen Thread zu dem Spiel gibt.


    Eine wichtige frage habe ich nämlich. Könnte sich eventuell mal ein GameWare mitarbeiter äussern ob nun die Deutsche Version uncut ist. Sie haben ja in den News erwähnt das sie es selbst Testen möchten. Bislang konnte ich aber noch nichts dazu finden :(


    Also eure (Uncut) erfahrungen bitte hierrein :)