Beiträge von moskitopati-26

    auch einer der gründe wieso ich es mir zuerst auf der 360 gekauft hab den teilweise nervt mich der online modus der ps3 auf diversen games tooootal X(


    im moment hoffe ich das mir demnächst bald mal ein rockstar entwickler vor die flinte läuft zwecks dem erfolg :evil: :tongue:

    wegen Support. Nein, nicht Hilfestellung in diesem Sinn, sondern einfach Service und Antworten auf Anfrage.
    Wo man in 90% der anderen Märkte, Geschäfte, Shops einfach nur ein "Öhm, glaub schon" oder "Weiß nich" oder "Mir egal" kriegt.
    :)[/quote]


    naja gut für dich ich persönlich müsste gameware aber dann auch zu den 90% dazu zählen den solche diversen antworten hab ich per telefon auch schon erhalten ;)

    naja hab zwar auch schon die ps3 version gespielt bevorzuge aber die 360 version! wegen den farben usw kann man auch unter optionen einstellen wie mans haben will und besonders freu ich mich auf die zukünftigen inhalte

    warte auch schon lange sehr hart drauf
    voice steuerung ist mir eher egal war schon bei anderen titeln wo das angewendet wurde nie so mein ding und auch das man selbst keine einheiten produzieren kann fehlt mir ein wenig


    aber was ich bisher davon gesehen hab ein must have for me :]

    naja mit viel hirn scheinen sie nicht an dem spiel gearbeitet zu haben!


    wenn man beim vorgänger elite war steigt man automatisch mit dem rang "spezialist" in vegas 2 ein nur bekommt man dadurch den erfolg für den oberfeldwebel oder nur feldwebel hab jetzt nicht so genau geschaut nicht


    und wie ich heut des öfteren gelesen hab haben sehr viele den erfolg für beende das spiel auf realistisch nicht bekommen zähle übrigens da auch dazu aber was solls ;)


    ansonsten find ich es sehr gut obwohl im moment noch nicht das gleiche feeling wie bei teil 1 aufkommen will


    das bei den 2 downloadbaren maps street dabei ist find ich genial würd mir aber wünschen das auch flughafen, campus, casino und werkstatt dazukommen würden :D

    hab auch von den ober mir stehen verschiebungsterminen gelesen in einem anderen forum stand das es sich verschiebt weil es doch mit deutschen untertiteln versehen werden soll aber wie gesagt nur ein angebliches gerücht aus einem anderen forum

    splitscreen geht bei der 360 version


    habs vor ein paar tagen getestet und es klappt perfekt nur online hab ichs noch nicht probiert weil ich momentan dabei bin das spiel nochmals durchzuspielen habs aber einmal versucht und hab kein spiel gefunden ;(


    und angeblich gibts ja diverse probs mit dem onlinemodus laut mancher leute aus meiner freundesliste ;( ;(


    ob man auch per splitscreen online ein coop spiel machen kann versuch ich heut mal muss nur endlich mal eines meiner verlegten 48 stunden abos finden mit einem 2. silber account hab ichs versucht das klappt aber schon mal nicht

    stimmt wenn ich nur daran denke wieviel fun ich mit dem einen oder anderen ww2 shooter in den letzten jahren hatte :]


    auf bia:hh freu ich mich auch schon total ebenso auf das neue wolfenstein und ich schätze mal auf ein spiel aus der cod reihe kann man sich eigentlich immer freuen egal ob nun im moderen gemetzel oder im 2. weltkrieg

    also ich habs mir vor ein paar tagen für die 360 gekauft und mir gefällts besser als alle vorgänger
    grafisch bestimmt nicht vom besten aber trotzdem fein und vom gameplay her gefällts mir auch nicht schlecht


    online hab ich bisher nur ein paar matches gemacht waren aber alle lagfrei und auch der coop modus macht fun

    [quote]Original von virusx
    so call of duty 5 ist jetzt definitif fix, hoffe nur das es nicht mehr ww2 wird kann das thema nicht mehr sehen, entweder wieder so ein thema wie beim 4 ten teil oder sonst wäre der golf krieg interessant.


    leider geisterten schon ende letzten jahres in diversen foren und magazine gerüchte rum das es zurück geht zu den wurzeln angeblich auch laut entwickler geht es wieder zurück zum ww2 thema

    also meine ps3 ist auch schön leise aber muss sagen meine xbox360iger ebenso achja und steht auch frei schätze mal das es nicht grad das beste für eine konsole ist wenn sie eingepfercht wird


    spiele in letzter zeit häufiger mit der ps3 und find sie auch klasse das einzige was mich stört ist der onlinemodus da hat die 360 eindeutig die nase vorne
    nun gut bleibt ab zu warten wie das mit dem " home " wird aber bisher bin ich echt enttäuscht hab sie zwar auch seit release aber online spiele ich erst richtig viel seit ich mir COD4 zugelegt hab und da ich das bisher unendliche stunden auf der 360 gespielt hab muss ich leider feststellen das es bei der ps3 viel mehr laggs gibt egal in welcher form und die komunikation der absolute mist ist egal ob mit cam oder den unsinnigen headset ich hoffe mal da kommt in zukunft mal was besseres nach

    Zitat

    Original von Schamsen
    mich interessiert bei dem game eh nur der sp part, will endlich wissen wie es weiter geht.


    wie ich zuletzt mal in einem magazin gelesen hab wird es keine fortsetzung werden sondern einfach nur mit einem anderen team mit dem commander bishop zur gleichen zeit wie teil 1 spielen


    schwierigkeitsgrad wird angepasst sol heissen wenn man an einer stelle zu oft stirbt senkt sich der schwierigkeitsgrad von selbst


    onlinemässig solls 13 karten geben die sich zum teil aus maps vom vorgänger überarbeiteten karten aus ravenshield und neue zusammensetzen


    auch wird es 2 neue modis geben
    demolition(bomben legen)
    team leader ( teamführer lebend zum ausgangspunkt bringen)


    auch sollen die wirklichen verbesserungen zum vorgänger nicht grad besonders viele sein aber trotzdem bleibt es für mich ein absoluter pflichtkauf obwohl ich mir doch eine fortsetzung lieber gewesen wäre

    ich versteh schon was du meinst geb dir dazu in den meisten bereichen auch recht
    schätze aber mal es kommt drauf an wie man das ganze sieht entweder reisst der pc die konsolen mit runter oder die konsolen näheren sich immer mehr dem pc an


    weiss noch wie es früher immer geheissen hat wenn du ein geiles spiel mit super grafik willst musst unbedingt einen pc haben was ja aber heut zu tage nicht mehr so sein muss sieh gow usw


    wegen den patches usw naja stört mich eigentlich nicht so sehr geht ja meist automtisch wenn man bei einer 360 die disc einlegt bei der ps3 stört mich das ganze schon mehr
    immer wieder neue firmwares oder ewig lange ladebalken bei downloads usw
    das derzeit auch so manches spiel auf next gen konsolen sich einfach aufhängt oder patches braucht ist wohl damit verbunden das heut zu tage einfach mehr arbeit drinnen steckt in diversen spielen die aber nicht ordentlich erfüllt werden kann dank des zeitdrucks diverser publisher

    also da hab ich wohl immer sehr viel glück mit dem support


    musste von meinen 360ern bisher 2 einschicken jedesmal eine neue bekommen und waren erst kürzlich die 2 nach 7 bis 8 tagen wieder da


    hoffe aber jetzt mal das das laufwerk von meiner zuletzt gekauften "september07" konsole jetzt länger hält wie bei den anderen wovon ich aber jetzt mal stark davon ausgehe

    wozu noch spielekonsolen? würd eher sagen wozu noch einen pc?


    hab früher sehr viel pc gespielt nun aber sein jahren nicht mehr ab und zu vielleicht noch ein geiles strategiespiel das wars aber auch schon sehe in konsolen als extremzocker nur vorteile gegenüber einem pc
    auch die steuerung find ich bei konsolen besser spiel lieber mit einem pad als mit so einem kasten genannt tastur macht einfach 10 mal mehr fun


    das man mit konsolen auf hd glotzen spielen kann bejahe ich nur teilweise man kann ja auch seinen pc an diversen geräten anschliessen aber naja keinen bock drauf ;)


    preislich sehe ich da auch kein problem alleine was ich die letzen jahre spass mit einer xbox bzw 360 hatte hauptsächlich "live" ist die konsole jeden einzelnen euro wert
    ps3 ebenso obwohl ich da noch die richtigen krachergames vermisse hatte ich in den letzen tagen auch jede menge fun mit uncharted und unreal tournament3 nebenbei noch ein bisschen quatschen danach noch bei google rumsurfen im prinzip schon ein kompletter pc ersatz


    besonders freue ich mich wenn endlich sonys home nächstes jahr erscheint :]


    wii naja hab ich in letzter zeit ab und zu mal mario und resident evil chronicles gespielt ansonsten eher etwas entäuscht davon bis halt auf den online modus find ich auch genial


    fazit für alle 3 next gen konsolen zusammen schmeisse ich jeden pc sofort beim fenster raus wenns sein müsste

    Zitat

    Original von Igap
    allerdings könntest du die auch als Original Verstaubt bei Ebay verkaufen ;)
    Brauchst nur noch ne passende Geschichte von nem Star und dann kriegst 1000€ :evil:


    :D wäre mal einen gedanken wert :D


    aber um ehrlich zu sein denk ich eher darüber nach zumindest den c64 irgendwo wieder aufzubauen würd gern mal wieder spiele wie Henrys house,wonderboy,ghost&goblins,1942,ants usw usw etwas spielen


    aber wie gesagt dazu bräuchte ich einfach mal etwas zeit hab noch 2 leerstehende zimmer die ich seit langem schon auch mal in zockerräume verwandeln wollte nur kommt mir entweder immer was dazwischen oder ich hab einfach keinen bock

    hab ja auch ein zwinkern dahinter stehen =) ;)


    aber vielleicht mach ich doch mal ein paar bilder muss nur noch schauen wo ich ein neues usp kabel für mein handy herbekomm den meine webcam reicht leider nicht bis unter dem dachboden oder zu den sega konsolen in den keller ?(


    vielleicht am ende des jahres an einem ruhigeren WE könnt ich mal alles zusammentragen und entstauben damit man eventuell sogar auch erkennen kann was in der verpackung drinnen sein soll :D