Aktuelle TV- und Streaming-Serien

  • Zitat

    Original von Calathes
    Naja kann man ja einbauen das er der Sohn von Charlie ist und der sich deshalb verzieht oder so :P


    das passt ja perfekt zu der geschichte mit arni :P

  • Hab gerade die ersten zwei Episoden der vierten Staffel von Torchwood gesehen 8o Die erste und zweite Season war ja eher so la la, aber die vierte fängt schon mit einem Knaller an und hält die Spannung. Bin echt gespannt, wie sie die Story am Schluss auflösen *freu*

    • Offizieller Beitrag

    Hab vor ner Woche (tja, das Forum war offline, und dann war ich auf Urlaub *g*) die ersten 3 Folgen der ersten Staffel "Game of Thrones" gesehen (ein Kumpel hat sie als Extended Trailer)!


    Wow - ich bin überwältigt! Die bringen das Buch wirklich SEHR gut auf den small screen! Die Schauspieler sind gut, die Kulissen sind gut, die Dialoge halten sich sehr nah ans Buch, alles ist extrem verwirrend (kA, wie das jemand verstehen soll, der die Bücher nicht kennt), aber alles in allem bringt Westeros einfach sehr lebensecht rüber! Freu mich schon aufs weiterschauen :)

  • game of thrones muss ich mir jetzt auch anschauen, bis jetzt sehr viel positives gehört


    hab heut mit How I met your mother endlich angefangend und werd wohl auch noch ein wenig Big Bang Theory reinschaun die tage :)



    HIMYM find ich echt toll, macht Spaß :D

  • A Game of Thrones fand ich ziemlich genial - hab die Bücher noch nicht gelesen, es ging aber eigentlich ganz gut mit der Story.


    Nur, wie halt jede gute Serie leider viel zu kurz ^^ - jetzt haben aber eh die Arbeiten an der 2. Staffel begonnen und ich freu mich schon sehr darauf.
    Wenn ich meinen historischen Roman zu Ende gelesen habe, werd ich "A Song of Ice and Fire" in Angriff nehmen - bin schon gespannt auf die Bücher, nachdem mir die Serie schon so gut gefallen hat.

  • ..... das remake läuft seit gestern in 3er-packs auf Pro 7 Mo jeweils 20:15.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    ..... das remake läuft seit gestern in 3er-packs auf Pro 7 Mo jeweils 20:15.


    haben zwei Kumpels gestern auch gesagt... Problem: gibts anscheinend nur 2 Staffeln und dann nix mehr, wegen mäßigem Erfolg in den USA :/. Somit brichts eh mitten in der Story quasi ab :(


  • haben zwei Kumpels gestern auch gesagt... Problem: gibts anscheinend nur 2 Staffeln und dann nix mehr, wegen mäßigem Erfolg in den USA :/. Somit brichts eh mitten in der Story quasi ab :(

    Schade. Fand die Serie jetzt am Montag eigentlich gar nicht so schlecht. Naja dann weiß ich zumindest dass es irgendwann abgehackt wird. ^^


    Game of Thrones hatte mir ein Kumpel auch schon viel erzählt. Denke das muss ich mir auch mal begucken. :>

  • Ich weiß nicht ob die Serie hier schon erwähnt wurde aber Ich kann Breaking Bad sehr empfehlen..
    Geniale Serie mit einer Mischung aus schwarzen Humor und Drama..Geht ein wenig in Richtung "Weed's" aber nur ein wenig =P Mit einem genialen Bryan Cranston in der Hauptrolle :D

  • Ich weiß nicht ob die Serie hier schon erwähnt wurde aber Ich kann Breaking Bad sehr empfehlen..
    Geniale Serie mit einer Mischung aus schwarzen Humor und Drama..Geht ein wenig in Richtung "Weed's" aber nur ein wenig =P Mit einem genialen Bryan Cranston in der Hauptrolle :D


    Breaking Bad ist der HAMMER! Ich wart schon sehnsüchtig auf die Staffel 04 in Deutsch :)

  • ja darauf warte Ich auch so genial^^ Kumpels von mir meinten zieh dir die Serie rein die ist super..Hab die erste Folge geschaut und anfangs war Ich skeptisch aber nach der ersten Folge wollte Ich sofort wissen wie es weiter geht :D

  • Wenn ich Zeit habe, dann schau ich derzeit "The Wire" - bin zwar erst bei Folge 5, aber ist ziemlich cool gemacht.


    Auch ne HBO Serie - qualitativ sind die alle super - da kann man nicht meckern ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is ganz nett zu gucken

  • Hm .. glaub, da könnt ich mal nen Blick riskieren :)


    Frag mich nur, wieso alle Filme / Serien mit Alieninvasionen die gleichen Bilder zeigen - Mutterschiffe, die knapp über den Haupstädten in Position sind.
    Fällt denen sonst nichts ein?