Aktuelle TV-Serien

  • ich freu mich so auf nächsten montag, da gibts das season 3 finale von dexter. leider ist dann auch mal dexter pause, weil die 4. staffel erst gemacht wird .. *schnüFF*

  • Hm..ich darf Montags und Dienstags immer mit meiner Freundin Desperate Housewives und Pushing Daisys anschaun...ich geb immer am fenster mit den schalosienen morsezeichen S.O.S!!!


    Bei Samantha WHO? und Men in Trees mach ich dann immer /leave or /quitgame...


    Das einzige worauf ich dann immer wart is SCRUBS :) (achja und Simpsons Montags 20:15)
    By the way: kommt von Scrubs jetz eigentlich noch ne staffel? Bob Kelzo is ja jetz weg oder? schade :(


    edit: oh noes! Grey's Anatomie startet ja auch bald mal wieder oder? *hilfe!!! ich hab ne serienirrefreundin, holt mich hier raus!!"

  • Zack Braff ist ja nach der achten Staffel ausgestiegen. Ob danach ohne ihn noch eine Staffel gedreht wird, ist fraglich. Anscheinend sei die letzte Episode mit neuen Azubis gespickt worden, sodas zumindest eine weitere Staffel mit anderem Cast möglich wäre. Aber seien wir ehrlich, Scrubs ohne Zack ist doch Müll.


    Witzig: Laurence Fishburne ist in der 9.Season von CSI mit dabei 8o

  • Ui Prominenz in der Serienlandschaft =D bin ich auch mal gespannt wie das mit Fishburne wird .


    Jaja , seufz , nächstes Jahr geht Scrubs leider vorbei =( . Ich liebe diese Serie , der Humor trifft genau meinen Nerv . Und ja sowohl Zach Braff als auch Bill Lawrence werden den Hut nehmen , wenn überhaupt wirds damit schwer mich nach der 8en Staffel noch zu überzeugen . Lieber sollen sie einen würdigen Abschluss hinlegen und endlich mal zeigen wer der Janitor wirklich ist ;).


    Ich bin ausserdem immoment am Heroes Volume 3 schauen , das 2e Volume war schwach , das dritte rockt dagegen umso mehr 8). Spannend und mit Twists gespickt bis zum geht nicht mehr . Genial.

  • so bin jetzt bei der 2. staffel von dexter angelangt (aktuell episode 8).
    die is zwar düsterer, aber kein bischen schlechter als die erste staffel.
    bin schon gespannt wies weitergeht :D


    werd erst ma alle folgen aus der ersten ansehen, da fehlen mir noch welche

  • das scrubs nach staffel 8 ohne zach weitergeht , wenn überhaupt ist zwar schde aber vielleicht besser langsam haben sich die gags angefangen zu wiederholen bzw das ganze langweilig zu werden , da lob ich mir house, die idee im laufe der 4 ten staffel die besetzung auszutauschen ohne das die leute wirklich gehen war super .


    was ich zur zeit gern schau ist bones , konnte früher mit der serie nichts anfangen , aber inzwischen mag ich die serie gormogon in staffel 3 war cool.

  • O man grad Prison Break 4te Staffel durch. Und ich muss sagen hut ab für die Story schreiber. Den gönn ich jeden Cent mehr den sie verdienen können.


    Die Staffel is besser als die vorigen 3 zusammen :D


    Auf RTL läuft ja grad Staffel 3 aber die ist so mies Synced das ich es länger als 3min nich ausgehalten habe. :O


    Ach wären nicht diese doofen winterpausen.

  • ooooohhhhhhh yeeeeeahhhhhhhhhh!


    nach den ersten 4 Folgen bin ich voll hooked :)


    von was? na eh klar, he!


    tTo0VJEInRs


    Und die Shanae Grimes is soooooo süüüssssss

  • Zitat

    Original von Dani
    bin jetzt auch total prison break addicted:)
    bei der ersten staffel hatte ich ja noch meine zweifel, aber die zweite is ja soviel besser!


    die vierte is besser als 1, 2 und 3 zusammen 8)

  • Die 8e Scrubs-Staffel kehrt zum Glück wieder zu den alten Tugenden zurück und verbindet Tragik und Komik wieder extrem gut ! Bin sehr aufs Finale gespannt.


    Von der 7en 24 Staffel bin bin ich sehr enttäuscht , alles irgendwie wieder das selbe .


    Heroes Staffel 3 war auch extrem schwach.


    und


    Battlestar Galactica zieht mich wieder , die neueste Folge war mal der Klopper :P



    mal so als kleines Round-up .


    Und ich meine gelesen zu haben dass nach der 4en Prisonbreak schluss sei? Link

  • wi eist eigentlich lost?
    hab gehört soll ziemlich gut sein aber man muss da jede staffel komplett gucken weil man sonst spannungstechnisch wahnsinnig wird^^


    aber ich halte von solchen "neuen" serien ja nichts
    hab mir auch mal heroes gegeben
    für etwa 10 minuten dann hab ich den rotz ausgemacht


    naja ich hab halt angst davor das lost (oder was auch immer) in diese richtung geht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • tu dir mal dexter an, sehr nice :)


    Shodan schwärmt ja auch irre :)


    sonst lass mal im icq reden, Balor

  • ich hab bei lost spontan die 2. staffel angefangen zu gucken (wies auf atv lief) und bin voll drauf picken geblieben ..


    ich find die serie echt gut, spannend und unterhaltsam. mit der 1. folge kannst ja mal nix falsch machen ;-)

  • da fehlt dir aber schon sehr viel background wissen :)
    ich empfehle dir die erste staffel irgendwo zu besorgen, da man leider nur dort wirklich mitbekommt um was es geht und dann gehts rasend schnell,
    btw ist jedes ende von jeder staffel