Jupp. Nach der E3 musste nun einfach eine her. Mario Kart, Zelda, Rabbids, Yoshi und Mario sind schon mehr Spiele, als ich für die One und PS4 habe oO.
-
-
Mich macht ja dieses Mario und Rabbids XCOM total heiß auf ne Switch.
OK, DANKE fuer den Satz. Ich hab das spiel komplett ignoriert, weil ich diese sch** rabbids hasse wie die pest. Aber XCOM-style.... cool!
-
The mini SNES Classic launches in September for $80 — and features an unreleased Starfox game https://www.theverge.com/2017/…ease-date-price-announced
-
gutes game lineup.
-
Ich glaub, ich hol mir das aus Nostalgiegründen. Hatte nie ein SNES, aber die Nachbarn und ich weiß noch als die für 14 Tage im Urlaub waren und ich als Kiddoe es in unsere Wohnung stellen durfte und daran hart Mario und Donkey Kong gesuchtet. Einige Donkey Kong Level hab ich jetzt noch vor'm Auge.
-
ich seh mich/uns schon wieder mario kart süchteln, mah wenn auch noch dann irgendwann ein mini n64 rauskommt mit mario kart und dem battle mode, hach
-
ich seh mich/uns schon wieder mario kart süchteln, mah wenn auch noch dann irgendwann ein mini n64 rauskommt mit mario kart und dem battle mode, hach
Du meinst ein Mini-N64 so wie das hier?
-
Den werd ich mir wohl auch holen - vorausgesetzt, man erwischt einen
-
Bei Gameware schon weg und beim Fluss nicht nach AT lieferbar .. toll -.-
-
Die Ouya ist ansich ne klasse Konsole, wäre die Hardware nicht so schlecht, die ist knapp unter der PSP.
Und FF Crisis Core ruckelt da leider zu sehr.
Ne Ouya II mit besserer Hardware und option auf orginal controller würd ich sofort kaufen.
-
Bei Gameware schon weg und beim Fluss nicht nach AT lieferbar .. toll -.-
Je nachdem wo man wohnt, gibts den ein oder anderen Weg solche Sachen zu umgehen. Zum Beispiel könntest es über D-A-Packs machen um nur ein Beispiel zu nennen. Sind zwar ein paar Euro mehr dann, aber dafür bekommst auch Sachen rein, die sonst nur nach Deutschland geliefert werden würden. Solltest du keine Möglichkeit der Abholung haben, schicken sie dirs auch weiter an ne Österreische Adresse, was wieder ein paar Euro kostet klarerweise. Alles in allem aber in nem Vertretbaren Rahmen.
-
Du meinst ein Mini-N64 so wie das hier?
ja nur will ich das von big n
-
Je nachdem wo man wohnt, gibts den ein oder anderen Weg solche Sachen zu umgehen. Zum Beispiel könntest es über D-A-Packs machen um nur ein Beispiel zu nennen. Sind zwar ein paar Euro mehr dann, aber dafür bekommst auch Sachen rein, die sonst nur nach Deutschland geliefert werden würden. Solltest du keine Möglichkeit der Abholung haben, schicken sie dirs auch weiter an ne Österreische Adresse, was wieder ein paar Euro kostet klarerweise. Alles in allem aber in nem Vertretbaren Rahmen.
Ah, coole Sache - wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt.
Mittlerweile bzw. gestern wurde AT aber noch freigeschalten und ich hab ne Bestellung rausgeschickt.
Bin jetzt nur noch gespannt, ob ich auch tatsächlich eine bekomme - ansonsten wärs auch kein Weltuntergang
-
Hätte er mal Counterstrike gespielt, dann wüsste er wie stark ne Desert Eagle reinhaut....
-
Unglaublich! Im eShop sind zwei Games um 40% reduziert. (Glaub Bomberman und Snakepass)
Nintendo kann sowas?!
Jetzt ist nur meine Befürchtung, dass ich das verpasse wenn es bei Street Fighter mal so weit ist. Möchte das unbedingt haben, aber nicht für overpriced 39 € (Die PS4/Xbone Version ist damals für 15 € erschienen).
Automatische Benachrichtigung bei Rabatt gibt es wohl nicht.
-
Nintendo kann sowas?!
Im eShop gibts des Öfteren Ermäßigungen / Sales ...
-
Ich hab irgendwo gehoert dass ein grosser oesterreichischer Versandhaendler aus Innsbruck gerade Mario Kart verguenstigt verkauft.
-
Hab mir ARMS geholt. Kann ich nur empfehlen, vor allem der Koop Modus macht wirklich Spass.
-
Gerade ne Switch mit Arms und Mario Kart bestellt. Ups
-
Persona Q2 für Nintendo 3DS angekündigt http://jpgames.de/2017/08/pers…intendo-3ds-angekuendigt/