Und ich werd doch noch auf das Heavy Rain bundle warten, zuvor ist sie für mich sinnlos
-
-
und jetzt ists offizielle mit "angekündigter" Preissenkung, neuer preis der ps3 ist 299€
-
Amazon hat die Slim bereits für 299 gelistet - was mich wundert: im Videobeitrag von Golem wir der 1.Sep. als Releasedate genannt - bei Amazon heißt es aber 29. Sept. *nerv*
Wenn Gameware die Slim vorher bekommt, ordere ich sie selbstverständlich hier ... auch wenn wieder 10 Euro mehr für den Versand aufgeschlagen werden. -
1. September ! Zu früh !
Mein Gehalt kommt doch erst am 15en !
-
hi ne kleine frage : da bei meinem lcd tv nun der dmi eingang den geist aufgegeben hat bin ich gezwungen dei ps3 anders anzuschliesen nun stellt sich mir die frage ob ich über component noch die blu rays wiedergeben kann oder ob sich das wegen hdcp spiest.
-
Ich glaube die PS3 machts ohne HDCP generell nicht . War zumindest bei mir so ,als ich versuchte ne PS3 über DVI an nen Bildschirm anzuschließen.
-
na super
letzte woche erst zusammengelegt, und nem freund ne ps3 zum geb.tag geschenkt .... und jetz - nichtmal ne woche später - is sie 100,- billiger :-//
tjooo .. was solls .. er hat sich drüber gefreut
und nur darauf kommts an
-
Zitat
Original von Martin
na superletzte woche erst zusammengelegt, und nem freund ne ps3 zum geb.tag geschenkt .... und jetz - nichtmal ne woche später - is sie 100,- billiger :-//
tjooo .. was solls .. er hat sich drüber gefreut
und nur darauf kommts an
Darf ich dein Freund sein? -
Meint ihr die PS3 wird zum Ende des Jahres hin noch etwas günstiger ?? Würde mir gerne eine PS3 mit 80GB anschaffen
Die Frage ist auch ob lieber den "Klotz" oder die Slim version..^^ Ich weiß www.gidf.de aber trotzdem will Ich ein paar Meinungen bzw Vorschläge hören
Oder sollte Ich bis 2010 warten ? Die PS3 kostet im momment ca 300 euro (80gb version)..Die Slim Version hab Ich bei Amazon auch schon gesehen aber iwie ist dat Teil potthässlich..
lg Kurono
-
wie isn das mit der ps3 und dem dvd/bluray-laufwerk? bei der ps2 war das ja anfangs ur shitty, und in der slim dann verbessert ..
gibts da bei der ps3 auch solche probs? was sagen die leute, die sich gleich bei release ne 60gb-version mit ps2-abwärtskomp. geholt haben? gibts laufwerk-probs? -
ich hab keine Probs und bei fast jeder BD steht drauf mit PS3 kompatibel.
Bluray schauen ist eigentlich "leider" das meiste was ich mit der PS3 tu, bis auf das paarmal Singstar in der meine Freundin brilliert. -
Zitat
Original von Kurono
Meint ihr die PS3 wird zum Ende des Jahres hin noch etwas günstiger ?? Würde mir gerne eine PS3 mit 80GB anschaffenDie Frage ist auch ob lieber den "Klotz" oder die Slim version..^^ Ich weiß www.gidf.de aber trotzdem will Ich ein paar Meinungen bzw Vorschläge hören
Oder sollte Ich bis 2010 warten ? Die PS3 kostet im momment ca 300 euro (80gb version)..Die Slim Version hab Ich bei Amazon auch schon gesehen aber iwie ist dat Teil potthässlich..
lg Kurono
Denke nicht, dass da preislich in nächster Zeit noch was passiert - hat ja schon ne Ewigkeit gedauert, bis diese Preissenkung kam. Und laut Aussagen eines Händlers wird die 80GB-Variante eh vom Markt verschwinden.
Eher kannst Du um Weihnachten mit ein paar Slim-Bundles rechnen, was ja irgendwo auch ne verdeckte Preissenkung ist.
-
@ CoffinDNC Dann werde Ich mal schauen was zu Weinachten so angeboten wird =P Wobei Ich sagen muss das die Slim wirklich hässlich ist
xD
-
Na ja hässlich finde ich sie nicht. Ich begrüße den Schritt in Richtung mattes Plastik und weg von der Hochglanzoptik. Wenn ich bedenke, wie oft ich meine alte PS3 abstauben durfte, weil man immer jeden Fussel gesehen hat ... nein Danke.
Hoffentlich hält der neue Laser länger als zwei Jahre -
So, wie zu erwarten keine backward compatibility bei der Slim und OtherOS wurde auch geaxed.
-
-
Zitat
Original von Martin
was sagen die leute, die sich gleich bei release ne 60gb-version mit ps2-abwärtskomp. geholt haben? gibts laufwerk-probs?noch nicht bei mir. aber wie ich gehört hab, solls bei vielen ganz anders aussehen
-
Zitat
Original von TheChosenX
Na ja hässlich finde ich sie nicht. Ich begrüße den Schritt in Richtung mattes Plastik und weg von der Hochglanzoptik. Wenn ich bedenke, wie oft ich meine alte PS3 abstauben durfte, weil man immer jeden Fussel gesehen hat ... nein Danke.
Hoffentlich hält der neue Laser länger als zwei JahreDa haste auch wieder recht mein LCD Fernseher hat schon so ne Hochglanzoptik und den muss Ich auch andauernt abstauben xDD Naja es geht noch aber trotzdem
Naja Ich überlege mir das aber erstmal abwarten was es zum Ende des Jahres hin für Bundles geben wird
-
wenn mein Brotkasten noch funktionieren würde, dann wäre die PS3 Slim Meldung so interessant, wie wenn in Afrika ne Hyäne furzt. Aber mein schwarzer Kasten des Geldverschlingens liest keine optischen Medien mehr ... und ich hab noch ein paar BluRays im Regal, die gerne angesehen werden würden.
Übrigens: Hochglanzoptik PS3 VS 360 Elite - die Ps3 darf ich alle paar Tage abstauben und die 360 steht seelenruhig in der Ecke und man sieht ihr nichts an. Deshalb freu ich mich schon auf die neue Konsole.
edit: braucht jemand eine defekte PS3 mit neuem Laser? Würde sie günstig abgeben ... für Bastler sicherlich interessant.
-
Ich hätte auch noch eine defekte Ps3
Außer manchen Ps2 - Games und Dateien auf der HDD geht aber nix mehr