Hm? Wieso isn in der Deutschen Blut und in der Jap nicht? Ist ja mal ganz komisch. Ist dieser komische Chip denn noch drinne oder war das nur ne vermutung?
-
-
Hab seit Heute einen Sony Bravia KDL 20S2010 (1080i)
Frage zu dem HDMI Kabel für die PS3
Kann ich da a stinknormales hernehmen oder muss ich da ein spezielles PS3 Kabel nehmen ?
-
HDMI = HDMI, da gibts keine unterschiede. das ist - zumindest was die steckerform anbelangt - amal echt ein standard.
kannst also jedes xbeliebige HDMI kabel nehmen.
-
PS3 wurde angeblich 600 000 mal in Europa verkauft
http://mymtw.de/index.php?module=special&action=article_detail&articleID=5769
naja, so mißglückt is der Start dann gar nicht
wenn sie stimmen, die zahlen
-
Zitat
Original von SHODAN
HDMI = HDMI, da gibts keine unterschiede. das ist - zumindest was die steckerform anbelangt - amal echt ein standard.kannst also jedes xbeliebige HDMI kabel nehmen.
Danke Dir für die Info
Edit:
So hab mir jetzt ein gutes HDMI Kabel geholt bei uns Vorort hat 49.90 gekostet mit Goldstecker drauf. Und bin sehr zufrieden.
-
hab mir eins um 20 euro geholt und ich kann auch net klagen
-
Klar 20 Euronen sind billiger
Also ich muss sagen vorher war die PS3 auf nem Sony LCD angeschlossen und konnte nur 526p
Und jetzt WoW Motor Storm auf 720p schaut so gewaltig aus ein Traum
Bin schon gespannt wann die ersten 1080i Games auf den Markt kommen. -
jop aber ganz bestimmt net mit hdmi oder component, dann ises klar
jop 720p is schon geil, aber 1080i naja ich merk net sooo viel unterschied
-
gibts schon irgendwelche news zum software-ps2/psx mode der pal-ps3?
gehen alle games? oder gibts probs? ruckeln spiele? hat irgendwer schon getestet?
-
Zitat
Original von Martin
gibts schon irgendwelche news zum software-ps2/psx mode der pal-ps3?gehen alle games? oder gibts probs? ruckeln spiele? hat irgendwer schon getestet?
Antwort gibts auf Seite 25 dieses threads - immer noch aktuell:
ZitatOriginal von Corv
Euro Kompatibilitätslistefür alle dies noch nicht kennen.
ein paar wichtige Titel:
God of War 1 und 2: funktioniert
Prince of Persia: nur eingeschränkt
Metal Gear Solid 3: nur Subsistance richtig
Metal Gear Solid 2: gar nicht
Final Fantasy 10-12: nur eingeschränkt
Fahrenheit: funktioniert
Onimusha: 1, 2 und 4 gar nicht und 3 kaum
...Was ich jetzt noch hinzufügen kann ist, dass Titel die zwar "nur" 2 von 3 Quadraten bekommen haben trotzdem suoer laufen. Ich hab zB. bei keinem der 3 Prince of Persias ein Problem ausser dass es manchmal kurz "hängen" bleibt.
Alles was 3 Punkte hat (und ich testen konnte) läuft auch wirklich tadellos - keine Ruckler, alles wunderbar. Auch die Bildqualität ist besser als auf der PS2.
Insgesamt natürlich nicht so optimal wie die Hardwarelösung aber defintiv besser als das was Microsoft am Anfang geliefert hat.
Spiele die nur 2 von 3 Punkten bei der PS3 Liste bekommen würden bei MS einfach auf der Kombatibilitätsliste erscheinen. Wenn du zB. Ninga Gaiden auf der 360 gespielt hast, dann kennst das Problem mit der manchmal arg einbrechenden Framerate. PoP2 auf der PS3 läuft besser obwohl es nicht alle 3 Punkte bekommen hat.
Ich hoff man versteht was ich damit sagen will
-
ah .. ok .. thx ..
aber auf jap- und us-ps3's gehen ps2/psx-titel ja völlig problemlos, oder?! die haben ja ne 'echte' ps2 bzw. psx drin, oder??
hat damit auch scho wer erfahrung?
-
sollten sie gehn ja.
aber dir muss klar sein dass du dann nur jap/us spiele zocken kannst eben wegen dem region code -
is für mich aus dem grund interessant, falls meine mod-ps2 entgültig stirbt, und ich mir dann einfach ne us-ps3 check (für meine ganzen us-games) und ne pal-pstwo für meine pal-games
und die ps3-games sind eh ohne regionsbeschränkung ..aber ich glaub das szenario wird eh anders ausschaun .. es wird wohl eher ne mod-pstwo und ne ps3 erst in 3 jahren wenns erschwinglich und technisch ausgereift is
wer weiß .. vielleicht auch erst ne 'psthree' *gg* -
musst dich aber dann beeilen, denn auch die us/ja versionen werden über kurz oder lang durch die eu version ersetz
-
Zitat
Original von Schamsen
musst dich aber dann beeilen, denn auch die us/ja versionen werden über kurz oder lang durch die eu version ersetzJap stimmt. Jetzt steht auf ps3-base.com, dass bereits ab Mai die RU Version der PS3 auch in JAP verkauft werden soll und somit die erste Variante komplett ablösen wird.
Das gute daran für uns: Sony wird sicher bis dorthin noch weiter ganz fleissig an der Emulation arbeiten und wir könne uns wohl auf ein baldiges Update freuen.
-
ich werd mir auch erstma ne billige PS2 auf ebay oder so suchen (im moment lei ich sie mir halt vom kollegen aus)
ich finds ne enorme frechheit mit der abwärtskomp. - groß ankündigen und dann funktionieren die "wichtigsten" spiele nicht...bei der x360 wars ja auch so anfangs -> Barbie & die große Ranch lief einwandfrei und für Conker: Live & Reloaded hats über ein jahr gedauert!
Ich wart mit der PS3 bis sie a) günstig is b) x > 90% abwärtsk. c) ein spiel rauskommt ohne dem ich nicht leben kann
(ff13,mgs4,dmc4,...*luftanhalt*) wobei ichs doch überleben werd
-
PS3 Nachfolger: http://www.antoniosimonetti.it/images/playstation4.jpg
-
Zitat
Original von Weisswurst
PS3 Nachfolger: http://www.antoniosimonetti.it/images/playstation4.jpgDass ist doch gar a bissl früh. vorallem meinte ja sony bisher die ps4 wird wahrscheinlich gar kein lw mehr besitzen da sich bis zum release online distribution durchgesetzt hat
-
fake und so
-
Sieht aus wie ne WII....