Interessant ist, das Sony den Preis erst nennen will, wenn Microsoft die Preise genannt hat.
Stand gestern irgendwo online, Gamerwelt.at glaub ich.
Interessant ist, das Sony den Preis erst nennen will, wenn Microsoft die Preise genannt hat.
Stand gestern irgendwo online, Gamerwelt.at glaub ich.
Liegt wahrscheinlich daran, dass Konsolenverkaeufe prinzipiell ein Verlustgeschaeft sind. Die Gewinne kommen rein von den Plattform-Lizenzen.
Livestream zur PS5:
Alter. Wer hatte die glorreiche Idee, dass ein GDC Tech Talk der ideale Einstieg wäre...
Ich denke der Vortrag war ursprünglich für Fachjournalisten geplant. Aber derzeit wird ja alles über den Haufen geworfen.
"The Last of Us 2" auf Grund von Corona auf unbestimmte Zeit verschoben.
link geht nicht
Bei mir geht er.
Bei mir funzt er auch...nur die Seite benötigt ziemlich lang zum Laden
schaut aus wie ein badeanzug mit kleinen bruesten
Sieht stylisch aus. Mir fehlen nur rechts die bunten Symbole.
Hoffe, den gibt es auch in komplett schwarz. Bin zwar kein Schmutzfink, aber so weiße Controller o.ä. Sachen, sehen innerhalb kürzester Zeit aus wie Sau. Hat nicht auf Twitter oder Instagram jemand bereits den Controller in gelb, rot, schwarz und blau eingefärbt?
Mir gefällt die schwarz weiss Mischung nicht. Aber bezüglich weiss, dass es gleich hässlich wird, kann ich bei dem PS4 Controller nicht bestätigen. Der schaut fast aus wie am ersten Tag, das ist gute Qualität.
So, jetzt gibts auch ein offizielles PS5-Bilder in der Horizontalen.
Was ist denn kühltechnisch besser? Vermutlich stehend oder?
Was ist denn kühltechnisch besser? Vermutlich stehend oder?
Dürfte egal sein, wenn man sich die Lüftungsschlitze anschaut, die rund um das Gerät zu gehen scheinen.
Scheinbar ist die Startmenge der PS5 derart eingeschränkt, dass man nun (zumindest in den USA) eine Registrierung für Vorbestellungen geschaltet hat. Insbesondere langjährige Kunden/Fans werden wohl zuerst bedacht.