Wii

  • Ja ghosti das war an dich und klar die tipperei mit der virtuellen Tastatur is furchtbar, aber wer sagt das nicht ne BT Tastatur oder ein spezielle wii tastatur kommt. Was an Channels noch kommt weiss keiner, ne nette Mii chat lobby oder sowas ähnliches vielleicht ? Is doch wurscht die globale Vernetzung der Wii ist doch super ! und was noch kommt zeigt die Zeit. Zur Zeit gebe ich einfach meine Codes weiter um meine Parade zu erweitern, aber Gegenfrage für was die Wii überhaupt ans internet hängen ? Für was der dumme Wetterkanal ?


    Mir scheint das du nicht ganz zufrieden bist mit der Wii, vielleicht und ich hab sie im GW shop gesehen, wäre die PS3 das grafikwunder das du dir erwartest. Hochauflösend, Super Grafik, und Spiele ála MGS wären dann vielleicht besser gewesen für deine Augen. ODER vorher zuerst ein paar Forum Threads lesen wo klipp und klar drinnen steht das die Wii grafisch etwas über GC niveau ist.

  • SPECIES
    Ich meinte nur die beiden Spiele Zelda und dieses Red Steel, welche ich verscherbeln wuerde. 30,- + Post Austria Versand? Mal bei Ebay reingeben :)


    Trixter
    Das sind ja meine Worte "was noch kommt weiss keiner", genauso stehe ich herum und weiss nicht, was ich mit euch Wii Codler anfangen soll, weil eine Runde E Sports oder E Play koennen wir nicht spielen, da scheinbar keine MP Funktionalitaet eingebaut wurde. So sagst Du mir Deinen Code, ich Dir meinen und? Chatten koennen wir auch in zig anderen PC/Handy Proggis, wenn wir denn wollten. Emails koenntest mir seitenlange schicken. Wozu dafuer die Wii?


    Wir tauschen hier im GW Forum mehr Gedanken aus auch ohne zusaetzliche Wii und hier erreicht man sogar noch mehr Leute, Leute die gar keine haben ;)


    Wenn ich mit einer Konsole online gehe, moechte ich gerne online MIT anderen spielen und nicht nur gegen den Wii... Ich war damals einer der wenigen, der fuer seinen Cube einen Lanadapter gekauft hat, nur ist irgendwie nie etwas dafuer zum onlinespielen gekommen (1 Bezahl MMORPG). PS2, Xbox schon. Jetzt hegte ich beim Wii Hoffnungen, Konkurrenz war ja da zum beobachten, was ist gekommen??? So wie ich das sehe, kann ich Dir in 2h wenn ich daheim bin eine Nachricht zusenden, dass ich nun zuhause bin und wir ein Spiel starten koennen...ach nein, geht ja nicht...aber immerhin waere ich dann eben daheim. Gut zu wissen, oder? ;)
    Was mal kommen koennte ist nicht wichtig, weil sowas sollte von Start weg schon funktionieren. Deshalb ja meine Frage, was es XX Forum Usern bringt, sich gegenseitig zu adden...sprechen ueber games tun wir Dank GW ja auch hier schon... an dieser Stelle mal Danke dafuer und frohe Feiertage an das ganze GW Team :D

    Ich gebe Dir recht, dass die Wii mich vom Internetcontent her enttaeuscht hat und von der Grafik her bei Steel auf jedenfall? Zelda haette 720/1080 durchaus vertragen... koennten wir beide heute eine Runde Wii Play online spielen, koennte ich ueber die Grafik hinwegsehen aber so meckere ich halt, weil andere ueber die PS2/XBox(en) auch meckern, weil die ja nix bieten.


    Um Deine Gegenfrage zu beantworten, fuer was ueberhaupt die Wii in das Inet haengen, kurz: um mit Dir (oder wem auch immer) spielen zu koennen und als 10% Grund um contend/Spiele laden zu koennen. Live hat einigen downloadcontent und Minispiele die ich zwischendurch sehr gerne spiele, lieber als Vollpreisspiele, weil ich 10min spielen kann und nicht in einer epischen Geschichte oder noch einem Level haenge...(okay, dass geht mit dem Wii, schon probiert, Bomberman 93)....sorry, doch wieder etwas laenger geworden :)


    Die PS3 werde ich mir erst kaufen, wenn Killzone dafuer am Markt ist, die Jungs lassen sich damit wieder Zeit und das ist gut so, hat sich auf der PS2 auch rentiert. Und das muss HD kommen, sonst kann ich gleich wieder Doom 1 in 320x200 spielen.


    Gruss
    ghost dog

  • hat jemand von euch schon nen component kabel? den von nintendo gibt es ja nirgends mehr nur einen von mad caz oder so.
    hat den jemand von euch getestet? und wisst ihr ob es da nen qualitätsuntershcied gibt zu dem von nintendo?

  • funkt der bei euch ? Bei mir steht immer ich muss meine Wii updaten, aber er findet kein Update mehr.


    Hängt das mit der Ländereinstellungen zusammen ob der Kanal geht oder nicht ?

  • Hab heute mal ne halbe Stunde Tennis mit Wii Sports gespielt ... das macht echt laune, fehlt nur noch Multiplayer über das Inet mit nem Funkheadset ....


    weiss wer ob es noch mehr Sportspiele geben wird, welche in Richtung Fitness Training gehen .... ?

  • naja internet is zwar ok, aber dank der schlechten auflösung kann man nur sehr schlecht klein geschriebenes lesen.


    naja mal sehn wie es mit 480p aussieht

  • hab mir nu so nen no name component kabel geholt.
    im wii menü merkt man zwar noch net viel, aba bei zelda sieht man schon nen unterschied. besonders aber wenn man im internet kanal rumstöbert

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Mal wieder was aus der Gerüchteküche: angeblich sol Nintendo an einem Wireless-Nunchuck basteln.


    Sowas müsste es normalerweise von Anfang an geben. Aus der "Kabelzeit" sind wir doch schon längst raus!