Beiträge von Legolas25

    das internet funktioniert aber schon mal sehr gut bevorzuge da den pc doch noch mehr aber notfalls gut zu wissen das es auf dem wii auch sehr gut läuft
    auch die eingabe mit dem wiimote klappt super!!!

    hallo shodan eine ganz wichtige frage wo ich mir nicht ganz sicher bin ob du sie mir vollständig beantworten kannst oder wer anderer der dies grad liest


    spiele grad mit dem gedanken mir in den nächsten 2-3 stunden ebenfalls eine japanische ps3 zuzulegen


    meine frage hattest du oder wer anderer probleme mit der konsole siehe xbox360 oder hat wer was gehört das es zu abstürzen oder schlimmeres kommen kann weil ja sobald man sie gekauft hat keine garantie darauf hat und über 900 euro nur so beim fenster rauszuwerfen ist auch nicht grad in meinen sinne?


    und frage 2 ist motorstorm und genji obwohl text im spiel auf japanisch steht auch auf englisch anwählbar?? danke im voraus!!!!