Beiträge von cradeg

    kurze frage : habe eigentlich immer eine recht gute Zeit in BF2 & BF2142 verbracht. Ist Frontlines eher sehr ähnlich oder doch sehr anders ?


    Ist die Community noch gross genug oder eher schon sehr schwierig Server und so zu finden.


    Danke für die Infos

    habe nen beta zugriff bekommen :) ... hab mal vor Jahren nen Fileplanet Account auf 3 Jahre gekauft und dann vergessen zu kündigen.


    Wie auch immer bin schon am laden der 13 GB , aber dauert e noch eine Woche bis man starten kann.


    In der Zwischenzeit dann Wii Fit und Mario Kart ;)

    also irgendwie hab ich mir sehr viel mehr erwartet ... von der grafik bin ich ich eigentlich enttäuscht da mir da bf2142 einfach besser gefaellt. Besonders wenn man in einem Strogg Panzer sitzt fragt man sich , ob sich da nicht gerade wer erbrochen hat.


    Das Spiel extreme hektisch ... bin mir nicht sicher ob das schnelle Quake Gameplay fuer so eine Art Spiel wirklich eignet .... ich werds noch ein paar mal antesten , aber irgendwie hatte ich mir sehr viel mehr erwartet

    Problem erledigt ... habe nun mit Lotro angefangen und bin begeistert , für mich die richtie Mischung aus WoW und EQ2. Wirkt als Gesamtprodukt sehr polished und macht Spass neues zu entdecken .


    Bei SWG habe ich wohl schon zu viel verpasst.

    also finde soe auch nicht so schlimm


    eq1 und eq2 sind sehr unterschiedlich und auch so konzipiert ... planetside war eigentlich auch super ... nur weil der vertrieb durch soe gemacht sollte man nicht jedes produkt ueber einen kamm scheren


    just my 2 cent ...

    also ich hab da diese boxed version von lotro bei libro kauft ... der herr der ringe online, schatten von Angmar ... ganz oben steht Limitierte Europäische Pre Order Version ... nun habe ich auf der www.lotro.com gelesen man muss / soll nun den retail key eingeben ... aber ich hab nur einen key für die pre order .. ist das nun der gleiche ... bin total verwirrt irgendwie


    in der box war nur eine dvd und ein paar sticker uns so zeugs .. ist das alles ? nichtmal ein manual als pdf :( ?????

    zahlt es sich bei dem game noch aus einstusteigen ? hatte vor Jahren mal probiert war aber eher enttäuscht , aber ich denke es hat sich massiv verändert oder ?

    Hallo ,


    bin immer noch sehr skeptisch und würde wissen wie es euch gefällt. GIbt es noch andere Sachen zu tun als Monster killen ? So wie bei EQ2 mit craften, sammeln ... lasst mal hoeren.

    Gabs nicht vor Ewigkeiten so eine Art Roboter Sim bei Gameware ? Ich bin auf der Suche nach etwas wo man so ein Ding Virtuell programmierne kann um dann Aufgaben oder so zu lösen .. wer ne Idee ?

    ssx blur wäre doch was fuer euch , geht super zu zweit und nützt die wii steuerung echt gut aus ... leider hatte ich noch keine zeit lange zu spielen , aber der erste eindruck ist super


    (ssx blur = ski und snowboard spiel)

    Hallo :),


    nachdem ich einen neue Grafikkarte derzeit mein eigen nenne (8800 GTX) musste ich mit erschrecken feststellen das mein Rechner von der CPU her noch ein wenig schwach auf der Brust ist. (Amd 3700+)


    Allerdings werden keinen AMD x2 CPUs (Sockel 939) gebaut und es erweist sich als unmöglich fast eine CPU zu bekommen, daher wollte ich mal fragen ob ihr jemanden kennt welcher maybe so eine CPU verkauft.


    Wünschenswert 4600+ oder 4800+ , wenn möglich Taledo (hat 1 MB Cache pro Core)


    Würd mich freuen wenn er nen Tipp hätte :)