Halo 3

    • Offizieller Beitrag


    Alleine der Multiplayerpart, The Forge und Saved Films garantieren einen langen Spaß. ganz abgesehen von Coop und Lgendary. Die Kampagne ist zwar auch nicht extrem lang, aber länger als Gears of War.


    Ja, die deutsche Version enthält, wie schon oft gesagt, LEIDER keine englische Tonspur (aus Platzgründen).

  • So..meine Legendary is da(für 105€ :D).Synchro is nich der hit aber zu verschmerzen.
    Grafisch sehr gut aber kein Überflieger..aber was solls?Die alte Spielbarkeit
    ist sofort wieder da.. :D
    vom Gefühl her habe ich gadacht die leuts von bungie haben die Schwierigkeit noch ne kleine Ecke angezogen...
    Aber die Kohle hat sich voll und ganz gelohnt...


    Ps.ich muss den soundtrack haben,absolut traumhaft!!

    • Offizieller Beitrag

    WOW, solche genialen Kämpfe hab ich noch nie erlebt - in keinem Shooter. Spielt zumindest auf Normal, oder besser auf Hard. Das sind Kämpfe die lange in Erinnerung bleiben (und durch Saved Films auch alnge auf der Festplatte ;) ).


    Bin echt beeindruckt.

  • Bin glücklicher Halo 3 besitzer.


    Sehr guter Shooter haben gerade zu 4t auf Hard 5 Missionen gespielt, das rockt einfach. Viele online modi fuer langen Spielespaß.
    Grafik ist sehr gut, für das das die Maps so rießig sind und das keine lade unterbrechungen in der mission sind. Nach einer mission gerade mal 20 sek. Dann noch ca 20 gegner die auf einen ballern ohne ruckler. Was will man mehr.
    Mir taugts.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Zitat

    Original von Gurke0711
    Wollte mal fragen ob die englische Version von Halo 3 auch auf der PAL Version der 360 läuft???


    Ja, läuft problemlos.


    Wie ist denn das Ende? Wenn ich es schon nicht spiele will ich wenigstens wissen wie es ausgeht... ;) Achja, Spoilerkasten nicht vergessen. :D

  • Hab's mir gestern nach reichlich ueberlegung doch noch gekauft, fand Teil 2 nicht besonders gut ums mal nett auszudruecken. Teil 3 macht allerdings wirklich Spass... Grafik ist, bis auf manche Innenlevels richtig schick, Gegener auf HARD eine gute Herausforderung, obwohls an einigen Stellen recht haarig wird, zumindest im Solospiel..... Von der Athmosphaere, vom Sound (der ist in meinen Augen unglaublich gut, hab allerdings die UK-Version, und von der Grafik richtig gelungen. Bin begeistert....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHODAN
    i hol mir wegen dem 3er jetzt erst mal HALO 1 und 2 auch noch.. die würd ich ja fast vorher durchspielen wollen..


    Lohnt sich, vor allem beim 2er ist storytechnisch sehr viel los.

  • Na servas: nach der gestrigen Enttaeuschung, das Spiel nicht in englisch spielen zu koennen hab ich mir dann mittags die UK version von Gameware bestellt, und auf normalem Postweg ist es jetzt eingetroffen. IBK > Wien 24h immerhin.


    Froide!

    • Offizieller Beitrag

    Halo 3: Erfolgreichster Verkaufstart in Entertainment History!:


    Halo hat mit ganzen 170 Millionen US Dollar Umsatz in den ersten 24 Stunden den ersten Platz der erfolgreichsten Verkaufsstarts in der gesamten Entertainment Branche (Kino, Spiele, Musik, Bücher) hingelegt und somit Spiderman 3 (ca 150 Mio) auf den 2. Platz verwiesen!


    Shane Kim, Corporate Vice President von Microsoft Game Studios sagt: " Halo 3 wurde zu einem POP-Culture Phänomen" und weiter "Halo 3 setzt nicht nur neue Verkaufsrekorde sondern es definiert Entertainment neu"


    Innerhalb der ersten 20 Stunden nach Verkaufstart waren bereits 2 Million Xbox Live Mitglieder gleichzeitig online, was auch einen Rekord darstellt.


    Es wurden alleine in den USA 1,7 Millionen Stück Halo 3 vorbestellt was Halo 3 auch zum Videospiel mit den meisten Vorbestellungen aller Zeiten macht.


    Quelle: Major Nelson und Reuters



    Zusätzlich noch interessant:
    Edge UK, das eigentlich sehr kritische Magain welches zB Bioshock "nur" 8 von 10 Punkten gab und dem sonst so hoch gelobten Metroid Prime 3 nur 7/10 gab Halo 3 nun ganze 10/10 Punkte!

  • Zitat

    Original von Flo
    10/10 von der Edge? Ne, da kann was nicht stimmen... So viel zum Thema Hype. ich bin schwer enttäuscht von der Edge. Eigentlich für knallharte Wertungen bekannt... ;(


    ich glaub eher, dass das ding einfach wirklich geil ist :)

  • Ich bin begeistert von dem game. gerade rausgefunden das man "meta score" einschalten kann (Lobby X drücken). wenn man dann mit den kumpels das game durchzockt, sieht man wer mehr punkte/kills hat. Und wenn man 15000 Punkte hat, bekommt man Xbox game Points. Dann gibts noch versteckte skulls habe zwar bis jetzt noch keine gefunden aber wenn man welche hat kann man bestimmte sachen freischalten wie zb. beim headshot das konfetti aus dem hals sprüt.
    Multi player ist ja auch klasse verschiedene modi. man kann sich jetzt schon 4 neue maps runter laden und diverse modes.
    screen shots, video clips etc. welches game auf dem markt bietet das?


    Was Golden Eye fuer N64 war ist Halo 1 fuer Xbox und Halo 3 fuer 360.

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dani
    oh gott 10/10 ?
    entweder sind die durchgeknallt oder wurden bestochen!


    wie wärs mit: "oder das game ist wirklich geil"? Denn das trifft auch zu.


    Flo: Enttäuscht? Warum? Hast Halo 3 überhaupt mal gespielt?


    Dem Hype nicht nachzugeben ist eine Sache, aber das Spiel schlecht zu reden ohne es gespielt zu haben ne andere :)

  • Zitat

    Original von Corv
    Flo: Enttäuscht? Warum? Hast Halo 3 überhaupt mal gespielt?


    Dem Hype nicht nachzugeben ist eine Sache, aber das Spiel schlecht zu reden ohne es gespielt zu haben ne andere :)


    Ist wohl falsch rübergekommen. ^^
    Es war sicherlich nicht meine Absicht dass Spiel schlecht zu reden. Ich bin nur überrascht dass die EDGE 10/10 Punkte vergibt. Dass machen die normalerweise nicht. Die Gamepro gibt beispielsweise auch "nur" 90-93%. Und 10/10 bedeutet eben (fast) perfekt...