[Multi] Halo Wars
-
-
:roll: najo, warum die vorfreude, gibt ja noch nichmal ingame screens, bzw gameplaykonzepte usw
ein Name macht noch lang kein gutes spiel, aber danke für die info
mal beobachten was die jungs da draus machenIn naher greifbarer zukunft ist mal QuakeWars der nächste kracher
-
quakewars
oh ja darauf warte ichscheiss auf EA BF
-
halo wars soll ja echzeit strategie werden...
na dann... -
Spielt sogar noch vor Halo 1 (siehe Trailer). Echtzeitstrategie taugt nix auf Konsolen, der Meinung bin ich nach wie vor Aber als akzeptabler Battlefieldklon vielleicht nicht übel. Abwarten und Semmeln backen...
-
schlacht um mittelerde 2 find ich gar nicht mal so schlecht man muss nur die richtige steuerung für solche games auf einer konsole finden dann gehts auch
-
Die BF serie is mittlerweile so ausgelutscht unglaublich! also das mit den BAsen erobern hat am Anfang ja spaß gemacht aber auf die dauer wird es schon eintönig! bin auch ehr gespannt auf Quake Wars...ich hoffe es kann die hohen anforderungen befriedigen. BF 2142 ist einfach nur ein schnell nachgeschobenes Spiel! hat bei Vietnam auch nicht funktioniert!
LG
-
Zitat
Original von Wavedoc
Spielt sogar noch vor Halo 1 (siehe Trailer). Echtzeitstrategie taugt nix auf Konsolen, der Meinung bin ich nach wie vor Aber als akzeptabler Battlefieldklon vielleicht nicht übel. Abwarten und Semmeln backen...
1. kauf dir die bücher
2. RTS rullt auf Konsole
3. Wie kann ein RTS ein FPS klon sein?!?!?! WTF?!cu
-
Sorry für mich rult RTS eben nit auf Konsolen, der Meinung bin "ICH" nach wie vor (LoR: BfM auch schon gezockt :twisted: ). Schade drum, hätte mir da eher nen FPS gewünscht. TTF !!!
Sorry bin kein Bücherwurm, mir hat da die FAQ-Liste völlig gereicht
-
Soll das etwa so werden wie damals AoE auf der ps2?
-
Zitat
Original von SilverBack
Soll das etwa so werden wie damals AoE auf der ps2?es wird halt en Echtzeit-strategie-spiel
-
xD und ich hab gedacht Halo-Wars wird sowas wie Battlefield
Nagut mal sehn wie es wird, is ja immerhin noch 1 jahr zeit (oder so)Wann erscheint eigl. Halo3? nach dem miesen 2ten teil (wo ich nach jeder map gehofft habe, dass die schlacht jetzt anfängt und dann nach der letzten map, das video alles darauf angedeutet hat, und plötzlich doch schluss war) will ich nen bahnbrechenden 3ten teil haben
-
-
also ganz ehrlich ich habe gedacht da wird mehr mühe reingesteckt, das schaut eher bescheiden aus das ganze
-
Zitat
Original von Schamsen
also ganz ehrlich ich habe gedacht da wird mehr mühe reingesteckt, das schaut eher bescheiden aus das ganzePic Nr. 3 erinnert mich an C&C Triberium Wars^^
-
komplett, denk jedesmal daran das is ein billiger mod
-
Die Bilder sind nicht besonders gut, da habe ich schon bessere gesehen.
Ist irgendwie auch nix neues dabei. -
also das gameplay video auf xbox.com sieht auf SD schno um welten besser aus als die pics...
Ich freue mich auf jeden fall draufWann sit release müsste doch jetzt bald soweit sein oder?
-
ich hoffe man kans mit maus spielen. mir hat C&C3 TW sehr gefallen und hoffe sie machen ein ähnlich gutes spiel daraus.
von mir aus können sie auch alles gute aus C&C3 klauen is mir nur recht so
-
ist der release schon bestätigt worden?