Beiträge von Nightwynd

    Ich fand Nocturne und die Blair Witch Teile auch gut (bis auf die missratene Steuerung). etonung liegt auf "fand" vor Jahren. Es kann aber nicht sein, das ein hochbeworbenes Spiel heute noch die selbe miese Steuerung hat. Fands wie gesagt mit 'ner 70'er Wertung noch sehr gnaedig. IGN's Wertung halt ich aber auch nicht fuer angemessen.

    DIe Steuerrung des Spiels ist uebel misslungen, spielt sich super schwammig und die Animationen der Figuren sind in etwa auf Nocturne/Blair WitchNiveau (wer die beiden Titel noch kennt); die KI ist gelinde gesagt saudoof !!!! Ich weiss ueberhaupt nicht wieso Atari sich aufregt, die Wertungen im 60'er Bereich sind doch noch freundlich, andere Reviews waren im 30 -40 % Bereich.
    Ist allerdings wirklich schade, denn von der Grafik (Licht/Schatten usw.) haette das richtig was werden koennen.... Habs mir zum Glueck erstmal ausgeliehen.....

    Danke Dir!!!! Hatte es mittlerweile selber rausbekommen. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte zwei von den Evangelisten vertauscht.....


    Naechste bloede Frage: Wie binde ich bei der PS3 Themes ein, schaetze ich muss den Ordner auf dem MemStick irgendwie benennen; Frage ist wie genau?
    Und nochmals DANKE!!!

    Hab die wild hin/hergedreht. Haegt das mit dem Notizbuch zusammen (wleche Statue die jeweilige Statue ansieht?) Und auf dem Kompass gibt's ja keine W-Richtung... Bin zur Zeit an meiner Arbeitsstelle, deshalb weiss ich nicht genau , wie das ganze aussah....

    Hallo, bin offensichtlich zu doof um das Raetsel (sofern's denn eins ist) zu loesen.... Was genau muss ich mit den 4 Statuen der Evangelisten machen? Himmelsrichtung und Blickrichtung? Zu Hilfe !!!!!!!!!!!!

    HAllo, falls jemand einen Vergleich hat: welche Version empfehlt ihr denn so? Hab beide Konsolen, mir geht's aber eher um die Steuerung. Soweit ich mich erinnere war die bei zwei X-Box Teilen nicht voellig frei konfigurierbar.... Grafisch werden die beiden sich wohl nicht viel tun, denke ich mal....

    Das ist einer der miserabelsten Shooter der letzten Zeit. Falls Du SoF1 und 2 gezockt hast, ist grafisch etwa auf diesem Niveau. KI nicht vorhanden. Ist halt nur uebermaessig brutal, sonst nix (Wer auf sowas steht). Gibt's zwar sofort als Budget (um die 35 Euro), selbst das ist zuviel. Habs mir fuer PC mal aus der Videothek geliehen, nach 30 Minuten (Aerger ueber die schwammige Steuerung usw.) aufgehoert. Nicht kaufen!!!

    Ich finde auf Konsolen sind die Top-Sachen aber trotz mancher Bugs immernoch sehr gut spielbar, auf dem PC (Witcher, Hellgate usw.) siehts meistens anders aus. Wie gesagt, hatte selber ganz selten Probleme.

    Bin begeisterter Konsolero und PC-Spieler. Hab 360 und PS3 und bin davon begeistert, die TOP-Titel laufen alle vernuenftig und in sehr guter Qualitaet. Ich hatte halt irgendwann keine Lust mehr, alle 6 Monate 400 Euro in neue GK und dazu 'nen neuen Prozi zu investieren. Bezahle zwar fuer die Games etwas mehr, ist mir das aber allemla wert. Wenn ich so lese welche Probs die Leute zB. mit GoW oder Bioshock haben, einfach einlegen und zocken. Den PC nutze ich zum Strategietitel zocken, funktioniert nur bedingt C&C3 und Middleearth auf Konsole. Muss allerdings auch sagen, das ich am PC eigentlich nie Probleme mit Games hatte, liegt wohl eher an exotischer Hardware. Ich wollte nur das staendige Aufruesten nicht mehr mitmachen, und da ich hauptsaechlich Shooter + rennspile zocke blieb das nciht aus. Letzte GK Generation war fuer mich 6800GT (SLI), die seltsamerweise bei den meisten Sachen eigentlich noch gut mithalten (1280*1024) versteht sich. primaer fuers zocken sind Konsolen fuer mich mittlerweile erste Wahl, und bin seit c64/Sinclair-Zeiten dabei.... und werde auch beim PC-Spieleln bleiben.

    Fand "Space 2063" war die mit Abstand beste Serie in dem Bereich, bei dem Ende haben wir wohl alle geschockt vorm Fernseher gesessen..... Ansonsten ist "Firefly" sehr gut und ich bin absoluter "BG" -Fan ( der neuen Serie). Finde die ist von den Schauspielern und der Charakterentwicklung unheimlich gut gelungen; nach Staffel 3 machen sie allerdings dann doch zuviele Spin-Offs. Das endet meisst boese. Absolut grottig finde ich SG, der Film war sehr gut, die Serie in meinen Augen nach den ersten zwei Staffeln nur noch Geldmacherei ohne wirklich neues oder ewig in die Laenge gezogen.

    Wirklich gutes Spiel..... Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, in Bodennaehe manchmal nicht ganz so gut, aber ansonsten absolut ueberzeugend ( EDGE meinte: Wenn ihr mehr Screenshots wollt, Fenster auf und raussehen) so siehts aus. Flugverhalten ist auch ziemlich gelungen , alle Maschinen fliegen sich unterschiedlich. Missionen sind AC typisch, allerdings hast Du verschiedene Moeglichkeiten vor der Mission aus Boden/Luft Luft/Luft Missionen auszuwaehlen. Story ist ok, halt Namco/AC typisch. Online hab ich's noch nicht gezockt!!! Wenn Du die Serie und Flugzeuge allgemein gut findest : KAUFEN!!! Lohnt sich!!!!

    Bin von Timeshift enttauescht, hatte nach den Screenshots/Demo wesentlich mehr erwartet; ist zwar jetzt kein schlechtes Spiel, aber....


    Ansonsten: Hellgate, Two Worlds, The Witcher haetten wohl noch ein paar Monate Zuwendung benoetigt. Bin irgendwie diese PC-Masche leid das Game zu veroeffentlichen, dann den Patch zum Spielen nachzureichen. Aber seltsamerweise sind das immer die selben Publisher; irgendein Entwicklerstudio aus Osteuropa (oder Europa allgemein). Die US-Releases sind meistens ausgereifter. Aber die paar Enttaueschungen werden von den absolut genialen Sachen, vor allem der letzten Wochen, wieder wettgemacht. CoD4, Assasin's Creed, HL2:Orange, MASS Effect, Ace Combat 6, UT3, Crysis usw.

    Habs mir auch mal geliehen (360'er) find den Titel noch nicht mal maessig,das liegt nicht nur an Grafik, die vor 3 Jahren auch nur Mittelmass gewesen waere, sondern eher an dem voellig uninspirieten Spielablauf. In Zeiten von HL2, Bioshock usw. kann bei mir sowas einfach keinen Spass mehr erzeugen. Ist eine tumbe Ballerei mit duemmlicher Story. Ich find die KI muss auch bei solchen Titeln vorhanden sein. Ist ausserdem 'ne Dreistigkeit den vollen Preis fuer so etwas zu verlangen..... Alte Hitman Engine, PacMan KI>>>> voila 60 Euro bitte!?! Wozu? Und der Spruch Grafik ist nicht alles bringt auch nichts, ich will zumindest auch was fuers Auge haben....... Die Animationen der Charaktere sind auch eher bei Augsburger Puppenkiste geklaut. Also: Lieber das Geld fuer was sinnvolles ausgeben!!!

    Das Game hat ziemlich schlechte Wertungen erhalten, 60-70% im Hoechstfall... Waere also vorsichtig mit dem Kauf. Grafik soll eher auf Last-Gen Niveau sein, Spielprinzip auch . Ist halt nur brutal, wie SOF3:Payback. Ich war interessiert, aber nach den ganzen Reviews bleibts im LAden.

    Ich finds sehr gut. Ist allerdings wirklich relativ leicht, macht allerdings sehr viel Spass und ist von der Grafik und Steuerung sehr gut gelungen. Der BUG ist bei mir nicht aufgetreten. Hab mir die PS3 gerade zugelegt, 360 hatte ich seit Start, bin jetzt mal auf das "Uncharted" gespannt.

    Hab die negativen Reviews auch gelesen, werds mir aber trotzdem kaufen; Ist halt Geschmackssache, ich persoenlich fand God of War auch nicht gerade ein 90% Game, aber.... Blacksite, NFS Pro Street, Beowulf bekommen allerdings ganz schlechte Bewertungen. Die bleiben dann doch im Laden. Mit HL2, PGR4, CoD4, Ratchet&Clank, Uncharted, Crysis und UT3 faellt die Wahl ja dann leicht.