I kann WoW ned mehr sehen!!

  • Zitat

    ich versteh net was du dich über wow aufregst? was willste denn für freiheiten? willste mit der scharfen jaina proudmoore aus theramore ne heisse liebesnacht verbringen oder welche freiheiten willst du ansprechen? wenn du so kindermüll machen willst über den sich jeder kaputtlacht spiel auf nem RP server, da denken sich alle immer wieder lustige events wie wettangeln aus




    achja und um deine frage nach dem sinn von wow nachzugehen: wenn du es nicht verträgst, dass ein spiel kein ende hat (sprich: sinnlos) solltest du dich ganz schnell von dem mmorpg genre fortbewegen, denn dann hast du dort nichts zu suchen und wirfst nur unnötig geld raus.

    ...




    löl hast überhaupt ma alles gelesen was ich geschrieben habe ??? .. ich will mir zB ne combi aus pala un magier machen können, en häussle bauen.... en paar coole events ..un ned so battlegrounds kram... von mir aus auch die liebesnacht :wink: ... jo RP is sicher kein kindermüll..das richtig anspruchsvoll wenns richtig druchgezogen wird.. wettangeln is doch cool 8) .... der sinn eines mmorpgs wird weiter oben von mir erläuter:


    vom sinn her spass haben also ned nur hoch lvl dann kann ich auch D2 spielen... un ja is mir klar das es kein ende gibt un weil das so is würd ich auch gerne mehr machen als 40 ma in ne instanz zu rennen um das letzte set item endlich zu bekommen was eh fast nie droppt.. außerdem sin einige rasse wirklich imba.. oder en paar gegner kloppen (pvp) wenn man sich da ned ranhält kommt ma en ned weit ..am schluss wers cool wenn man ne neue rasse spielen könnte oder zumindest ma ne klasse ... die commu besteht zu 80% aus CS kiddies... nur ma so am rande..will halt was für mein geld... soooooo ziehe haus bauen usw.




    Zitat

    ich kanns ja auch verstehen, dass es leute gibt die wow im richtigen rpg-stil spielen wollen, nur kann man das auch in normalem deutsch, ich kenn nicht viele rpgs wo npcs so nen krassen müll daherschwallen




    für was spiel ich den en RPG damit ich mir von so 12 jährigen kr4ss 3n head0r geb0rn lassen kann ... un mich als ******cheatha n00b beschimpfen lassen muss nur weil ich relativ gut bin ..oder die meisten realtiv schlecht .. rpgs sin dafür da ne rolle zu spielen in die welt einzutauchen usw.




    sie auch hier




    und hier oder hier

  • "du willst mir also erzählen, dass




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=343 (man achte auf die unglaubliche sprache) ,




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=340 (wer items will lässt sie sich craften)




    oder




    http://wow.gamona.de/index.php?seite=event&mode=show&eid=333




    kein kindermüll sind?




    achja, ich möchte auch mal an rpler auf gruppensuche erinnern:




    "Ich suche tapfere Helden die sich mit mir in die Todesminen wagen wollen um dort die Piratenunholde aus ihren Verstecken zu treiben!"






    sowas ist ansichtsache... mir zaubert es auch ein lächeln auf das gesicht, wenn ich sowas sehe, aber die einzige art wie ich jemals ein mmorpg gespielt habe ist als eine art counter strike und hardcore pvp... --> und das ist sicherlich auch nicht der richtige weg, sondern eher noch schlimmer...


    ich kann die leute die rpg spielen nur bewundern, da die mit sicherheit mehr spass am game haben, auf ihre art und weise...


    nur könnte ich das niemals selber auf so eine art spielen... dafür bin ich dann doch zu sehr realist...


    dennoch kinderkram ist jede art zu spielen, mehr oder weniger... ;) jedem das seine...




    ~Daemonius

  • ludi, es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zwischen wow servern und cs servern, vielleicht hast du diesen noch nicht bemerkt, weil du vielleicht selbst ein 12-jähriger h$-gebZ0R bist oder so, aber die meisten menschen können sich auch in einem richtigen (von dialekt geprägten) deutsch ausdrücken. tut mir leid wenn du evtl auf ashzara spielst. nur das problem liegt darin, dass deutsche nicht ohne grund als whiner im online gaming verschrien sind und ich es verabscheuen würde, mit deutschen spielen zu müssen (vom destromath abgesehen, da dort leute spielen die sich auch ohne zahlen ausdrücken können). weiter ist es nicht blizzards schuld, dass du charakter kombinieren willst, dafür musste guild wars spielen. ich könnte auch 3 klassen pro charakter wollen, oder dass der shaman endlich den lange benötigten atombombe-skill bekommt, mit dem er gleich 100 leute auf 10000000000 yards range töten kann und nicht mehr 3 minuten damit verschwenden muss. rpg's sollen spass machen, richtig, mir macht wow spass, den meisten auch, wow ist ein mmoRPG.

  • chs




    warst du mal im theater oder musical? nein? na ja ich auch nicht, aber das ist auch in gewissen sinne rpg und bei der mehrheit der menschen würdest du auf unverständniss stoßen, wenn du es als kinderkram abstempeln willst...




    der, der sich eher wie ein 12 jähriger verhält bist du, da du ziemlich persönlich wirst... auf den vn boards ist das der einzige weg sich zu unterhalten, aber hier ist es ein bissel anderes im normalen...




    rpg mässig zu spielen gehöert eine seltsame art von selbstvertrauen, die du anscheineined nicht hast... na ja dann sind wir schonmal 2 und können uns dann weiter gegenseitig auf kos an die gurgel gehen... aber keine sorge ich gewinne...




    genau das ist was corv meinte


    "umgekehrt eher das hirnlose grinden und anschließende Angeben."


    bei mir hat es auch ein bissel gedauert einzusehen, wer eher kindlich spielt und es ist jetzt zu spät sich zu ändern ;)




    ~Daemonius

  • Zitat

    weil du vielleicht selbst ein 12-jähriger h$-gebZ0R bist oder so, aber die meisten menschen können sich auch in einem richtigen

    nnnee ned ganz bin 18 und geh auf die FH-Fresenius in idstein (taunus) schreibe nur gerne so wie ich denke... ziemlich verrück... kann aber auch anderes hier man beacht "Ludbert" .. is me ... :D ...


    ich sach doch nur was ich gerne hätte ..wasn grund wäre es weiter zu zoggen ... um ehrlich zu sein kann ich dazu nix mehr sagen.. zumal ich eh ned alles raffe




    Zitat

    das problem liegt darin, dass deutsche nicht ohne grund als whiner im online gaming verschrien sind und ich es verabscheuen würde, mit deutschen spielen zu müssen (vom destromath abgesehen, da dort leute spielen die sich auch ohne zahlen ausdrücken können)




    whiner ... meinste jetzt jammerer oda woas oO un warum will keiner mit deutschen zoggen die versteht man doch nur ich die österreicher/schweizer ned so ganz aber ich hab noch lange nix gegen die :D ... un wie willste mit leuten in WoW reden hat ja kein VOI ... wär krass, schlimmer als aufm fischmarkt wär das dann wohl :D ..im TS laberste doch nur mit deinen kumpels oder ???




    auf Gul´dan können die meisten auch ohne zahlen sprech0rn..ohh sorry rückfall :wink: ....




    nunja mein Fazit: WoW is wie D2 mit craften.. un mounts.. immer schön items suchen und damit posen ..am anfang is das ja funny aber nachher :roll: nunja..




    ende...




    ps: denkt was ihr wollt ..das da oben is meine grammatikalisch wahrscheinlich echt abstoßende meinung..

  • ui da geht's ja ab :)


    in letzter zeit komm ich nich mehr so oft dazu hier reinzuschaun (ihr wisst wer oder was Schuld ist :wink:




    Also ich find's nach wie vor Klasse!


    Hab mittlerweile schon mein epic mount und unsere gilde hat schon viele Erfolge auf Kil'jaeden zu verzeichnen.


    u.a. die ersten kills auf dem server der 2 outside raidbosse (Azzuregos und Lord Kazzak)


    und gerade eben den ersten boss in Molton core gebrutzelt namens Lucifron hehe


    es steht also 3:0 für die Allianz :twisted:




  • na endlich findet sich wer meiner meinung *g*


    ich bin auch scho mit nem char auf 60, na und? ich durchsuch nich die dungeons mit ihm sondern patroulliere durch Ashenvale, da findet sich ab und zu die richtige gelegenheit ins kriegsgeschehen einzugreifen *g*


    aber sonst... man nehme nen neuen char, lvle ein bisschen, lerne wen kennen und RPe mit ihm - zumindest läuft das so auf meinem server ab - die langweile kann einem schnell vergehn wenn man weiß wie =)

  • wer keinen bock mehr auf wow hat solls einfach lassen


    keiner zwingt leute wow zu zocken die nicht wollen :)




    gibt noch etliche andere games die ihr zocken könnt


    mir gefällt auf jedenfall wow und ich werde noch sehr lange dabei bleiben ( hab ja schließlich 6 monats abo + 3 monate verlängerung :) )

  • Zitat

    nunja mein Fazit: WoW is wie D2 mit craften.. un mounts.. immer schön items suchen und damit posen




    .mit der ausnahme, dass man mit den Items (auch wenns im vergleich zu WoW "sehr" wenig "angeblich" sind) sinnvolle "kombinationen" machen kann.....




    wer hier ordentlich D2LoD (battlenet) gespielt hat weiss wovon ich rede!




    Bisher hat es _KEIN_ aber absolut kein! spiel geschafft die items(stats) so perfekt ins gameplay(vorallem PVP) einzubaun, wie D2LoD




    mfg tob!, welcher aus 3 1/2 jahrer langer erfahrung spricht!








    (man..jetzt hab ich doch glatt vergessen mich über das PvM system zu beschweren! 1P vs 3M :roll: (@gleichLvL) is wohl drinne oder...da vermiss ich dann scho die 1 vs 30 zeitn :lol: ) [/quote]

  • siehste und ich finde D2 +exp im Multiplayer Bereich ist eine der idiotischten Erfindungen die Blizzard eingefallen ist ausserdem bin ich immer noch sauer auf den Story Verlauf von D2 .....JAAA klar ein sterblicher schafft das was eine ganze Armee von Engeln nicht geschafft hat .........muss wohl superman sein


    naja egal Nase voll von WoW ? ja hab ich nachdem ich 2 Chars auf 40+ gelevelt hab hatte ich den sehnlichen drang mal was anderes zu spieln und bin bei guild wars gelandet.

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    und ich weiss noch immer von keinem, ob jetzt jump to lightspeed was kann :>


    ueberleg mir nämlich grad wiedereinstieg in swg




    Als alter X-Wing und TIE Fighter Fan (ich meine jetzt nciht nur die Fluggeräte sondern vor allem die Spiele) kann ich dir versichern dass JTL großen Spaß macht - vor allem weil du dein Raumschioff ja auch beser ausrüsten kannstusw (Need for Speed Underground ;) ). Durch das neue Addon Revenge of the Wookies kannst sogar zu manchen Asteroiden fliegen und mit einem speziellen "Bohrarm" Erz abbauen.... uuuund du kannst auch große Raumschiffe haben in denen du rumlaufen kannst (also als "Haus" benutzen kannst) und dich auch natlos ans Steuer setzten kannst um damit zu fliegen. :)


  • Verdammt das klingt echt nett. Vieleicht werde ich meinen Alten Zabrak BH mal wiederbeleben. ;)

  • ich lösch jetzt auch meinen Account,einfach langweilig das game...i bin zwar noch nicht auf 60 aba trotzdem,eigntlich gehts da nur drum monsters zu killen.Am anfang so viel spaß kapp,und jetzt kotz ich mich an wenn ich mich einlogge :cry:

  • ich kann empfehlen - Everquest 2 mit ein paar Freunden ist wirklich angnehm bzw wenn ich mehr Freizeit hätte würde




    ich noch City of Heros und Eve Online zocken, sind beide auf Ihre Art ziemlich gut (meine Meinung)