Beiträge von D-Blade[RoC]




    na endlich findet sich wer meiner meinung *g*


    ich bin auch scho mit nem char auf 60, na und? ich durchsuch nich die dungeons mit ihm sondern patroulliere durch Ashenvale, da findet sich ab und zu die richtige gelegenheit ins kriegsgeschehen einzugreifen *g*


    aber sonst... man nehme nen neuen char, lvle ein bisschen, lerne wen kennen und RPe mit ihm - zumindest läuft das so auf meinem server ab - die langweile kann einem schnell vergehn wenn man weiß wie =)

    jo aber geist hat mist erzählt^^ blizz wird das schon mit penalties machen... ich hab das nochma im handbuch gelesen... wenn man das zu oft macht, wird man wahrscheinlich von der allianz als.. ich sag mal "WANTED!" (^^) angesehn, wobei ich mir das nur schwer vorstelln kann... imo ergibt das nämlich gar keinen sinn, obwohl sie sich was nettes vorstelln o.O

    *freu* morgen gibt's drachenjagd @WoW


    *freu2* hab ne gruppe für morgen organisieren können (also das verdient nen applaus^^)


    *heul* wegen ferien, die ich nich hier in wien nich verbringen konnte, is jetzt irgendwie jeder höher (oder immernoch viel niedriger) als ich^^


    *heul2* wo die server noch wegen emergency-patch bearbeitet wurden stürzte bei mir am selben tag W3 schon wieder während eines RPs ab -.-


    *heul3* ich sollte btw mal echt wieder kurz zu den shootern zurückkommen^^


    *heul4* in 2 tagen mathe schularbeit^^

    ähm.. zu battlegrounds.. hab ich mich verlesen????? O_O


    stand da nich was davon, dass nix geht, wenn man einen viel schwächeren als sich selbst killt? naja es sei denn sie haben den text am 1. april editiert^^

    Zitat

    Original von dingo




    Ich hoffe daß Blizzard die Möglichkeit bieten wird zumindest eine Basic- Sprache die alle verstehen können zu erlernen (vielleicht mit teilweise falscher Grammatik oder so und begrenzter Wortschatz), denn ich will mich auch mal mit der Horde unterhalten (Emotes sind auf die Dauer langweilig).




    also in dem punkt kann ich mich echt mal anschließen... oder dass man halt zB max. 1-2 sprachen zusätzlich erlernen kann und die skills derer durch irgendwas auch steigern kann - ich bräuchte sowas mal zwecks RP -- würde irgendwer freiwillig auffen englischen Argen Dawn RP server überwandern und ne mystische/schamanische/hokuspokusische/wasweißichische (^^) horden-gilde ohne untote machen? 8)

    eindrücke mit vergleichen von MMORPGs willsu? na gut 8)




    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso (kA warum ich immer so anfangen muss... is wohl so ne art krankheit^^):




    von den bisherigen erfahrungen an MMORPGs, kann ich mit gut und recht behaupten (mann seit wann benutz ich so ein vokabular? o.O), dass WoW eines der BESTEN ist, wenn nicht sogar das beste (ich will ja nich voreilig sein :P)


    und wenn ich sowas sage, dann mein ich das auch - ich hab so ziemlich verschiedene MMORPGs gezockt - von shooter MMORPGs, click-action MMORPGs, typische GB-style RPGs (sorry ragnarok, das musste mal raus^^) usw usw - und bis jetzt (ich hab ja ehrlichgesagt nur betas von MMORPGs gezockt...) is WoW das beste von allen, was ich gezockt habe.




    die kontrolle funst gut, nettes skilling-system, die emotes sind gelungen und die rollenspieler haben sie auch nicht vergessen KÖNNEN! (danke an kool-aid-guy, grand-dragon, miyog, drake, diagas, baronvonschnider und alle anderen die RP in warcraft 3 und starcraft verbreitet haben!!! ihr seid klasse, auch wenn ihr schon in "ruhestand" seid!!! :D) ich komm von meinem RP server einfach nich los - könnte wohl daran liegen dass mir RP seit warcraft 3 so ziemlich gefallen hat :D


    aber gegen pvp hab ich ja auch nix einzuwenden - horde führt krieg gegen die allianz: die nachtelfen waren gezwungen, sich der allianz anzuschließen (oder war das doch dieser verdammte statthalter, der das wollte? -.-) und die untoten kontrollieren die horde (netter schachzug, was?^^) - daraus ergibt sich das game in pvp und wenn's noch pvp rp server geben würde, würde das wahrscheinlich so fast jeder sehn, wie ich das sehe (zumindest auf den englischen..... *hust*)




    naja.. fazit: World of Warcraft ist ein HIT ;)

    boa fadammt bin i froh dass die wieda up sind... i woa vor kurzem in elwynn forest auffem argent dawn server... alles voller deutscher die sich ned amal benehmen konnten!


    sowas kann echt wehtun...

    "Koala_kid" schrieb:

    [quote]Original von tobe


    Lang leben die Gnome :)




    jaja... die gnome und die allianz nix taugen sie - gestern musst ich auf eigene hand nen nachtelfen kurz vorm ertrinken retten und ein gnom da oben fischt da nur rum, anstatt mal ins wasser zu springen und ein leben zu retten (ja, das war auf nem RP server^^) -- ich hätte da schon fast ein duell à la gothic II söldner gemacht (das war nämlich ein magier ^^) :roll:




    @goof: also gestern abend gab's auf Argent Dawn paar "nette" lags O_O - dia show nannte mein kumpel das fliegen xD


    naja war wohl ein server problem, würd ich sagen ;)

    najaaa -- wo bissu denn atm und was spielsu?


    wenn du möglichst den ort des geschehens wechselst geht das viel schneller, wirklich -- am anfang noch ne gute party und du bist am ersten tag mind. auf lvl 12 :D

    tja.. gibt welche die das auch praktisch schon im blut haben, ich wette meine shooter skills sind bis jetzt noch kaum gesunken 8)




    naja werd ich noch früh genug merken...


    ich sollte mich mit meiner gunner gilde schon ein bissl beeilen, vllt wird dich das noch retten :lol:

    das is ganz einfach


    drück zuerst EIN MAL die ^ taste und dann drück auf einen umlaut oder auch Y, geht auch mit `´ und nem punkt, der scheinbar nich auffer deutschsprachigen tastatur drauf is^^

    für's füttern findest du im spellbook einen eigenen skill, und was du ihm gibst hängt ganz von dir ab... was für eins isses? wenns ein fleischfresser is, gib ihm fleisch :D




    btw bin schon so ca. lvl 8, ingame: Gâbhâk, und ja selber server, goof ^^

    also was die downloadraten bei blizz downloader angehn... da kann man was dagegen tun -- sucht mal per google nach "World of Warcraft download" oder schickt mir ne PM, ich find euch schon die seite^^

    sado, es war die HÖLLE^^


    aber das lag nur daran, dass es der Stress Test war, also sie haben die server immer mit irgendwas belastet... viele wollten spielen, und das laglos aber blizz musste das eigentlich tun -- wahrscheinlich wollten sie wissen, was für server die brauchen werden und was so alles auf denen funst ;)




    PS: Todeszapfen findest du bei bäumen in teldrassil... mussu nur mal mit der maus alles durchchecken... einmal hat's mir wer wie furzende wassermelonen beschrieben, kA ob dir das was hilft :lol:




    such halt bei den bäumen rum, wirsu scho finden -- bissu auf kil'jaeden server? kann ich neuen char machen und nachhelfen, oder schaffsu's schon? ;)

    Zitat

    Original von Slither


    hauptsache der char überlebt *g* wenn nicht is wow für mich zuende




    ach komm wie oft gab's das schon? warsu in den letzten betas der US und europa? @US gab's das fast täglich :shock:

    ach, sowas gibt's auch? :D naja, ich hab mir letzte woche etwa 3-4 tage genommen und conflict: desert storm I + II zuerst auf normal dann auf hard durchgespielt und dann extreme versucht bei cds II, ich war beim "POW"-level sowas von arm dran :shock:




    (hat's wer eigentlich @POW geschafft bei extreme da rauszukommen? geschwindigkeit + schallgedämpfte pistole is nich so mein ding, aber wer's geschafft hat verdient meinen respekt :D)