Freu :-) Heul :-( Thread

  • Freu: Astra Zeneca am 18.4. bekommen und heute den E-Impfpass Auszug ausgedruckt in der Apotheke. Damit steht dem spontan Bier... äh, Kaffee, nix mehr entgegen. Gestern schon mit dem gelben Impfpass "getestet", feinstens :) Nix vorher Testen, alles easy :)


    Im Fitnessstudio scheint laut Berichten wenig los zu sein - freu mich aufs Schwimmen dieses WE, das erste mal seit 6,6 Monaten..

  • Bin begeistert: Samsung The Frame 2021 65" mit Hyperion DIY Ambilight Projekt erfolgreich realisiert, und dass die Hohlraumdübel auf der anderen Seite der Wand rauskommen ist endlich ein Grund, dort ein Bild aufzuhängen. Passend zum dortigen Star Trek Thema wirds ein Foto von den Marina Bay Sands Garten Tuermen, das ich selber geschossen habe.


    Dazu kommt ein mac mini 202 M1 als neuer HTPC fuer 4K und der Technics 1500C Plattenspieler hats jetzt auch sein muessen, auf den ich den Ortofon M2Blue montiere.


    Crib pimping - I like!

  • Bin begeistert: Samsung The Frame 2021 65" mit Hyperion DIY Ambilight Projekt erfolgreich realisiert, und dass die Hohlraumdübel auf der anderen Seite der Wand rauskommen ist endlich ein Grund, dort ein Bild aufzuhängen. Passend zum dortigen Star Trek Thema wirds ein Foto von den Marina Bay Sands Garten Tuermen, das ich selber geschossen habe.


    Dazu kommt ein mac mini 202 M1 als neuer HTPC fuer 4K und der Technics 1500C Plattenspieler hats jetzt auch sein muessen, auf den ich den Ortofon M2Blue montiere.


    Crib pimping - I like!

    Oh nice nice! Hab den neuen The Frame auch bei nem Kollegen von mir gesehen - sieht richtig ordentlich aus vom gesamtdesign bis zur bildqualität. Will mir den vermutlich auch zulegen wenn ich mal eine neue Wohnung finde!! Mein Kollege hat auch noch diese "Kunstausstellung" abonniert & is ja echt edel dann mit den Bildern :)

  • ich kann den Frame nur empfehlen - Bild ist fein, aber die One Connect Box mag ich auch, weil man dann den ganzen scheiss leichter verkabeln kann, wobei ich eh übern AV Receiver gehe.

  • Bin inzwischen sowas von pissed.


    Am 18. Februar nen Bogen bestellt. Lieferzeit: 2-3 Werktage

    Bestellmail: 30-32 Werktage


    Im April mal nachgefragt: Heißts Anfang Mai

    Mitte Mai nachgefragt: Heißts Anfang Juni


    Jetzt heißts wieder 10-12 Werktage obwohl bei dem Mittelstück steht 5-7 Werktage - SEIT NER WOCHE


    Komplette Verarsche.

    Also wer mal so richtig lange auf ne Bestellung warten will, Bogensportwelt haut rein.



    PS:

    Meine fucking Rüstung hab ich schneller angefertigt bekommen.

    Und das ist ein Bogen von der Stange...

  • Meine Bögen waren bisher alles Wunschanfertigungen - aber ich glaub, solange hab ich noch auf keinen gewartet 🤣🤣🤣


    Meinen Engländer hab ich jetzt leider in Pension schicken müssen, aufgrund von Ermüdungskompressionen :(


    Bleibt mir noch mein Reiterbogen .. aber so ein Langbogen wär schon wieder was feines ..

  • 3 x bestellt bei BSw, alles innert weniger Tage bekommen.

    Scheint auch gängig bei denen - daher fühl ich mich auch extra verarscht.


    Bis ich den Bogen hab sind dann mindestens 4 Monate vergangen, das kanns ned sein.



    Würds ne Alternative geben hätt ich schon längst storniert - aber ich will exakt so einen Bogen.

    Habs jetzt halt mit Negativbewertungen zugeschissen, mehr kann ich auch ned machen.


    Wahrscheinlich bekomm ich vorher noch nen Impftermin...

  • Komisch. :blue1:

    Abgesehen vom Frey in 1190 Wien ist das mein einziger Shop, haben halt eine sehr große Auswahl.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • So, gestern mal viel mit denen hin und her geschrieben.


    Scheinbar is es so dass die seit Monaten auf die Lieferung der Mittelstücke ihrer hauseigenen Marke warten.

    Offenbar lassen die das in China produzieren und da gabs dann wohl ständig wieder Verzögerungen, auch was Transport betrifft. Scheinbar gibts da in der Groß-Logistik Probleme die man so ned mitbekommt.


    Dachte halt die haben meine Bestellung vergessen, bzw. dass jeds mal irgendwas anderes fehlt und sie dann das Mittelstück wem anderen daweil gegeben haben, etc. - ist aber nicht der Fall.

    Ansonsten könntens wenn das Mittelstück die Tage mal kommt auch gar nicht zusammenstellen weil die Wurfarme derzeit gar nicht verfügbar sind - nur sind meine schon längst reserviert für die Bestellung.



    Lange Rede kurzer Sinn - is fucking ärgerlich aber die ham sich auch echt Zeit genommen das mit mir zu urgieren. War jetzt auch ned grad unlästig, aber wennst 4 Monate wartest und jeden Monat vertröstet wirst, wirds halt auch irgendwann fad.

  • Fahrradteile von Kollege waren auf dem Schiff.... wartet noch immer

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • Meine Bögen waren bisher alles Wunschanfertigungen - aber ich glaub, solange hab ich noch auf keinen gewartet 🤣🤣🤣


    Meinen Engländer hab ich jetzt leider in Pension schicken müssen, aufgrund von Ermüdungskompressionen :(


    Bleibt mir noch mein Reiterbogen .. aber so ein Langbogen wär schon wieder was feines ..

    Also meinen nächsten Bogen hole ich bei mir "ums Eck"


    https://www.antur.at/