-
-
Ui! Also auch ohne VR macht F1 2016 im F1 Sitz mit Lenkrad und Pedalen schon ordentlich Spass - wenn man möglichst realistisches F1 fahren als Spass bezeichnen kann.. ich mein, ich zahl mit dem ganzen Equipment so ca 1,7K dafür, während die Fahrer fürs Fahren bezahlt werden, und nicht zu knapp
-
Die fahren aber auch keinen solchen Stiefel zusammen wie du
Ich will nen support für Dirt und Projekt Cars @ PS VR!! -
Heul: Grafikkarte (GTX 580) tatsächlich kaputt
Freu: der provisorische ersatz (GTX 1060 für 250 €) ist so gut dass ich nächstes jahr sicher keinen neuen rechner brauch.
Battlefield 1 läuft extrem smooth und sieht blendend aus. In Overwatch schaff ich 250 fps
Hatte schon angst das meine alte CPU was bremst, aber scheinbar ist heutzutage GPU > all.
-
allerdings. Mein 6 Jahre alter core-i5 hat auch nirgends Probleme dank gtx970
Was isn mit deiner 580er? Vielleicht hilft der Backofen-Trick?
-
allerdings. Mein 6 Jahre alter core-i5 hat auch nirgends Probleme dank gtx970
Was isn mit deiner 580er? Vielleicht hilft der Backofen-Trick?
Die 580 wurde jetzt ersetzt, Backofentrick klingt interessant Was muss ich dafür tun? bzw. wie heiß und wie langSie hat keine 3D Programme mehr unterstützt und grüne punkte zusätzlich am Bildschirm ausgegeben. Lief quasi im Sparmodus und hat nur das nötigste in max. 1248x768 ausgegeben.
Im Gerätemanager hatte sie ein gelbes Dreieck und den Hinweis: Code 43Der kann so ziehmlich alles sein, und das meiste hatte ich versucht. Lag dann am Ende doch an der Karte nicht an treibern oder win10.
-
1) Kühlkörper und alle Plastikteile von der Karte entfernen
2) Backofen auf maximal 150°C aufheizen.
3) Karte für ~30min reinlegen.
4) Karte rausnehmen, auskühlen lassen, Kühler wieder montieren
5) testenHat bei mir mit ner gtx480 gut funktioniert. Zwar nur für ca. 6 Monate, aber kann ja durchaus sein, dass es bei Dir länger hält (falls es überhaupt was bringt)
Warum das funktionieren könnte, kannst Du hier in kurzform nachlesen
-
Der Backofentrick hat mir schon einen Raspberry und zwei Grafikkarten gerettet. Eine dieser Grafikkarten hab ich einem Kollegen geschenkt (glaub ist jetzt ca. 1 Jahr her), funktioniert immer (er zockt regelmäßig CSGO) noch.
-
Zu viel Backofen Talk in diesem Thread. Jetzt hab ich Hunger.
-
-
Freu: Pilotfolge vom GameOne-Nachfolger GameTwo gesehen. Sie können es noch. Lediglich die Live-Blöcke hätten's sich sparen können.
-
Freu: Pilotfolge vom GameOne-Nachfolger GameTwo gesehen. Sie können es noch. Lediglich die Live-Blöcke hätten's sich sparen können.
du sammelst ja schon mehr dislikes als ichCyber ist der neue Conker
-
Cyber ist der neue Conker
-
-
wer is das in der Mitte? Jeri Ryan?
-
Nein, Brent Spiner.
Natürlich Jeri Ryan - was ne Frage. Sieht doch eh noch immer gleich aus.
-
pfff. Ich bin nur drauf gekommen weil das Foto irgendwas mit 'seven' geheißen hat und dann hab i 7 of 9 gegoogelt. Erkenne würd ich die frau sonst nicht...
-
Nein hast eh Recht gehabt. Das bin ich mit meiner Frau, das rechts ist Two of Three - Tertiäres Attribut von Unimatrix Alpha
-
Oh, das ist die zweite Frau von dreien? Du läßt nix anbrennen, oder
-
Nein hast eh Recht gehabt. Das bin ich mit meiner Frau, das rechts ist Two of Three - Tertiäres Attribut von Unimatrix Alpha
Und wie heisst sie in der Unimatrix Zero?
PS: ipHone 6S Display getauscht - bin sehr zufrieden mit dem Ersatzdisplay. Fucking EUR 140 allerdings, danke 3D Touch Dreck, den i eh disabled hab.