Habs gestern angefangen und bin schon wieder fast durch -.-
Ja, ist halt wie die Episodenform im TV. Deinem Smilie entnehme ich, dass auch die 3. Episode cool ist?
Habs gestern angefangen und bin schon wieder fast durch -.-
Ja, ist halt wie die Episodenform im TV. Deinem Smilie entnehme ich, dass auch die 3. Episode cool ist?
Freu:
Geh heut zu Expendables2 ins kino.
Jap - ist gewohnt gut und
ziemlich krass oO
Freu:
Geh heut zu Expendables2 ins kino.
Oh Ja den schau ich mir heut auch an :bier2:
Jap - ist gewohnt gut undziemlich krass oO
da kann ich nur zustimmen.
aber es kotzt mich tierisch an das Carley sterben musste wegen dem blöden Ben
da kann ich nur zustimmen.aber es kotzt mich tierisch an das Carley sterben musste wegen dem blöden Ben
Ging mir genauso -
fand das ziemlich beschissen, dass Carley einfach so eiskalt abgeknallt wurde -.-
Freu: Endlich den Lüfter von der Freundin geputzt und geölt, das Ding war schon unwucht vor lauter Dreck, des hat an Wirbel gmacht he
Heul: Meinen alten HP Pavilion DV7 Notebook wollte ich dann auch nochmal anreissen, nachdem der aber keine Wartungsplatte dafür hat mal nen Disassembly Guide angeschaut, und ich hab keinen Bock das Ding jetzt komplett auseinander zu nehmen - noch behinderter gehts nicht, bei 25:40 sowas is der Lüfter dran
Txx6Y7XkKw8
FREU: Tickets für den 26.10, 20:30, im grossen Saal des Odeon Leicester Square Cinema gekauft (16 GBP pro Stück). James Bond 23 - Skyfall: Here I come!
*heul* Mein NHL13 wurde bereits letzten Samstag aus England weggeschickt - bis heut noch nichts da.
Nix mit NHL am WE
Ist a auch Lockout
Ist a auch Lockout
? Check ich grad nicht
Ah .. ok .. jetzt is alles klar
Bin wohl auf der Leitung gestanden
finds gar nicht lustig wenn der lockout kommt, versteh da beide seite nicht wirklich, mehr schaden als nutzten für die ganze NHL
Jap, wär ziemlich blöd - gabs da nicht vor einigen Jahren schon mal was ähnliches?
btw mein NHL 13 ist immer noch nicht da
Freu: Sendung ist in Zustellung
Heul: Der kreit ned daher
Edit: Yay, is da - und jetzt ab in die Arbeit
Freu: Mein neues wireless Headset ist da (Xbox 360) :DDDD
Endlich kein Kabel mehr (nach 4 Jahren Xbox Live)
*grummel*
Adobe wird immer besch**** ... Photoshop CS6 Installationsmenü. Zur auswahl steht "Photoshop CS6 - 550mb" und "Photoshop CS6 (x64) - 560mb" .. und drunter steht "Gesamtgröße der Installation: 3.3GB"
WAS SOLL DAS BITTE SEIN?! Seit wann ist 550mb + 560mb = 3.3GB?!?
Sind da alle Menüsgrafiken in 32bit BMP's abgespeichert, oder wozu weden die zusätzlichen 2.2GB gebraucht???
Bullshit is das, ehrlich ...
Noch dazu find ich das dunkelgraue Design der neuen CS6 einfach zum kotzen .. aber das is subjektiv, ich weiß
freuuu: ab samstag wieder 14 tage urlaub...Torchlight 2, borderlands 2, guild wars 2, wow-mop, dishonored am Programm...dann noch 4 Tage berlin mit nem kumpel und 1 tag Therme Erding...also ich freu mich schon
heul: leide momentan an "GAS" (gear acquisition syndrome) und wenn ich das alles kaufen möchte was ich mir auf meine wahnsinnsliste geschrieben hab, gehn wieder 5000€ flöten -.-
Juhuuuuuu Von 25 auf 50 Mbit