so, vorher Der Pate 1-3 auf Bluray bestellt...
noch nie gesehen, jetzt wirds mal Zeit
-
-
Zitat
Original von Schamsen
ja das ist mir auch aufgefallen, die hotel preise sind schwer schräg atm, vor 2 jahren im standard hab ich nicht ganz 1500 bezahlt und das 2 wochen später und jetzt im gleich hotel locker flockig an 1000er mehr
ja, standard wurde mir auch empfohlen. btw, es gibt was analoges zu seatguru.com für hotels: http://www.room77.com/
echt krass! jetzt weiss ich wenigstens, dass ich in meinem angepeilten hotel room 1404 oder 1403 haben will.
-
uhh danke, sehr interessanter link mal schauen, mich würd ja das W hoboken mal ansehen, zwar nit manhatten aber bissi ruhiger und geiler blick auf die wesstliche skyline von manhatten
was hast für a hotel im aug, wenn man fragen darf ?
-
Das ink48. ink48.com Aber wehe du schnappst mir ein king city view studio weg
Klingt so, als wuerds deine requirements voll erfuellen... Das W hab ich auch ueberlegt, aber das ink48 ist der real deal fuer mich. Naja, und die letzte nacht im ritz batter park. Wollte zwar waldorf-astoria, aber das ist irgendwie abgefuckt und halt ein hilton jetzt. -
gute lage :D, direkt an der intrepid, nett nett
-
Zitat
Original von Schamsen
gute lage :D, direkt an der intrepid, nett nettJa, mit super view auf de skyline (check room77.com, zimmer 1403 und 1404). Ist aber halt a bissi weg vom schuss, muss ma halt a bissi latschen oder taxi fahren, um zur ubahn zu kommen.
Das W ist halt jedenfalls "wow".
-
heul: Nach 3-4 Jahren das erste mal wieder Linsen in den Augen...AUUUUUUUUUUUUUU
freu: Samstag...an Sprung aufs springfestival in Graz...Le Tam Tam Live, FM Belfast Live, Apparat & Band Live, Yelle Live, Sébastien Léger, Peter Kruder
-
FM BELFAST!! live (und auf cd) megageil!!
freu: hab mir gerade eine Gibson Les Paul Studio bestellt O_o
gear acquisition syndrome hat mich wieder.... -
Zitat
Original von glZmO
heul: Nach 3-4 Jahren das erste mal wieder Linsen in den Augen...AUUUUUUUUUUUUUUfreu: Samstag...an Sprung aufs springfestival in Graz...Le Tam Tam Live, FM Belfast Live, Apparat & Band Live, Yelle Live, Sébastien Léger, Peter Kruder
uiii
Léger is jetzt auch in Salzburg bald, überleg ich mir auch anzuschauen
und Kruder... uiui :> -
freu: parov stelar live war geil - das ötztaler publikum beschissen!
heul: hab aufn heimweg meinen ersten fuchs überfahren - wie suizid der war!! -
freu: neuer Notebook, flüsterleise - mein "alter" AMD war einfach unerträglich
heul: wieder 800€ weg -
heul: Wo sind die 4 Tage verlängertes WE (Donnerstag war gesetzl. Feiertag in D) hin? Schon wieder Sonntag Abend.
-
Freu: endlich wieder g'scheit abgetanzt am Spring Festival in Graz.
Heul: Koerper knirscht noch immer -
*GROLLWUTZORN* auf IKEA!
Diese WICHSER! Früher gabs da beim PAX-Kastensystem 70cm Aufsätze für die Kästen. Somit konnte man sich - wenn man lustig war - einen 306cm hohen Kasten bauen (236cm Kasten + 70cm Aufsatz).Vor 2 Monaten hab ich mir noch einen Kasten im Online-Planungstool zusammengestellt. Jetzt wollte ich ihn noch finalisieren, weil ich ja endlich die Wohnung hab, und was ist - die 70cm-Aufsätze wurden aufgelassen!!!
Alles Arschlöcher .. die guten Ideen werden einfach gestrichen (wie auch seinerzeit die Außenladen bei PAX-Schränken), um möglichst noch billiger zu produzieren - natürlich ohne die Preise auch für die Kunden zu s
senken ... -
Das ist wirklich eigenartig, das PAX System ist doch eben genau für dieses zusammenLegon gedacht?
-
das is schad
pax habi ch auch zu Hause, das war echt geil das modulare zusammenbaun...freu: endlich der Pate 1-3 auf Bluray... jetzt kann i mir den endlich mal anschaun :>
-
Ja, das PAX-System war mal echt super! Da konnte man sich so richtig austoben. Aber damit ists vorbei. 2 Höhen, 2 Breiten, und massig Türen .. das ist alles.
Das Innenleben wird sicher auch bald auf Stangen und Fächer runterreduziert, wenn die so weitermachen :-((((Echt ärgerlich ...
-
Zitat
Original von tobe
Freu: endlich wieder g'scheit abgetanzt am Spring Festival in Graz.
Heul: Koerper knirscht noch immerWar auch dort. Aber nur am Samstag in der Stadthalle und Postgarage. 1 Abend hat aber gereicht
Ich werd langsam zu alt fuer den scheiss
-
freu: verlängertes Wochenende
-
Freu: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
Heul: Hat man frei und wartet auf ein Paket, kommen die erst super spät, so das man schon denken könnte, da kommt keiner mehr. Muss man aber arbeiten, steckt morgens früh um 8 bereits 'ne Karte im Kasten.... grrrrr....