Seid Ihr Konsoleros, PCler oder beides?

  • jaja i bin schon auch krankhaft! wenn man noch so krankhaft zockt, es werden sich nie 3 sachen gleichzeitig ausgehn! also wozu 1pc 2 konsolen oda 3konsolen?? ja ok, ich hab halt 2 pcs bin wahrscheinlich auch ned besser! aber einer steht im prinzip nur rum, und geht halt hin und wieder mal auf lanpartys mit! naja ok, schwang drüber! bin genau der gleiche wie du (was ned bös oder sonst was gmeint is!) +sfg+ und jetzt würd ich gern noch a antwort vom wurzenkiller hören! wozu er so viele konsolen und an high-end pc braucht!

  • ach lass ihn doch.


    vielleicht hat ers ja auch net so gemeint..


    kann ruhig stolz sein wenn ihm sein papi (annahme!) ihm ein tolles spielzeug kauft.


    die einen tunen VWs die anderen PCs




    jeder will halt immer der beste sein und nach anerkennung streben das hat weniger was mit alter zu tun als mit geschwächtem selbstbewustsein




    PS:


    ich seh meine konsolen weniger als zeitverteib (außer die aktuellen halt) als als sammlertriebsventiel (jägerundsammlertrieb schon gehört?)




    wer weiß vielleicht hab ich auch mal die schnauze voll und verscherbelt alles.

  • ich bin auch reiner pcler , hatte zwar auch mal ne ps1 ,game boy und nes (cool kann ich mir jetzt was drauf einbilden? :wink: ) aber irgendwie war mir der pc immer am liebsten ok ngage ist ne unterwegs alternative aber an sonsten pc




    das mit den foren ist mir auch schon aufgefallen bin zwar in diesem forum noch nicht so lange (bevorzuge sonst meist amerikanische) aber es ist überall das gleiche jemmand fragt um hilfe man gibt eine vielleicht nicht ganz standartgemäse aber getestete möglichkeit und bekommt keine diverenzierten antworten sondern meist nur aussagen aller depp trottel etc....


    das muss doch nicht sein oder ?

  • ich mag eigentlich nur konsolen..davon hab ich auch einige, zock aber nicht mehr so fanatisch wie früher,kümmere mich lieber mehr um mei freundin. *gg* nun ja aus fehlern lernt man..




    ps multinorm x3


    ps2 pal x3


    ps2 us x2


    ps2 jp x1


    xbox pal x1


    xbox us x1


    cube pal x2


    cube us x1


    dc multinorm x1


    dc pal x1


    sat us x1


    sat multinorm x1


    sat pal x1


    n64 us x1


    n64 pal x2


    snes pal x1


    snes us x1


    nes pal x1


    mega drive pal x2


    master system 2 pal x1


    mega cd pal x1


    game gear x1


    gba x1


    gba sp x1


    wonderswan color x1



    zocken tu ich eigentlich nur mit der us ps2 zu zeit

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • hab nur en n64 daheim.


    Seit dem Tag als ich mir das Ding zugelegt hatte wusste ich ICH KAUF MIR NIE WIEDER NE KONSOLE!




    Na ja und der Pc ist irgendwie äh..besser(?)




    BALOR†

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also ich hab eine PS3 vorwiegend zum BluRay schauen
    Eine Xbox 360 vorwiegend für Forza 3
    und einen PC vorwiegend für Shooter und Internet schauen und Forum schreiben
    Und ein Iphone zum telefonieren
    und einen Herd zum kochen
    und einen Fernseher zum Filme schauen
    und einen Teppich zum rumrollen
    und eine Tür zum durchgehen
    und ein Auto zum rumfahren
    und einen DS Lite hab ich auch noch


    Lg


  • Und für was brauchst den DS Lite?

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Und für was brauchst den DS Lite?



    Ja genau für das wie du, ... für nix

  • Hab ne PS3,xbox360,Pc und ne psp :tongue:


    PS3 hauptsächlich zum blu ray schauen und natürlich für die exklusiv titel xD Xbox360 kp zum zocken aber eher selten X( und Pc für shooter,shoppen usw ..Joa und die PSP fürs Klo X( ;)

  • hm


    PC
    PS (Keller)
    PS2
    PS3
    Game Boy *jeahhhh* :p
    NES (noch in gebrauch)
    SNES (noch in gebrauch)
    Sega Mega Drive (steht im Keller *gg*)
    joa und bald werd ich mir wohl noch ne Xbox 360 holen :)

  • PC
    PSP
    PS3
    PS2
    PS1
    Xbox360
    Wii (suckt)
    DS
    N64 (in verwendung)
    Dreamcast (in verwendung)
    Sega Mega Drive (in verwendung)
    Sega Game Gear



    Sind aber Konsolen die ich im moment besitze und noch aktiv Benutze!.
    Den rest habe ich wohl teilweise schon wieder vergessen :D Comondore und so zeug.



    Der vergleich Konsolen gegen PC is einfach sinnfrei. Hat einfach beides vor und nachteile.
    Was mich an PC Spielen die auch auf Konsolen erscheinen stört ist die teilweise Zeilenverschiebung.


    Selbst mit Vsync und noch so guten einstellungen Krieg ich die nicht weg.
    Ich weis nicht woran das liegt. Daher sehen Spiele wie SF IV, Starwars Force Unleashed und Assassins Creed auf den Konsolen geschmeidieger aus.


    Von der Steuerung her hat PC klar die Nase vor.

  • Naja die Frage ist in wie weit PC wirklich die Nase vorne hat in hinsicht auf Steuerung.


    Maus und Tastatur kann ich mir für die PS3 auch kaufen, wäre interessant in wie weit es dann aussieht mit dem Vorteil von der Steuerung

  • Zitat

    Original von Tidus
    Naja die Frage ist in wie weit PC wirklich die Nase vorne hat in hinsicht auf Steuerung.


    Maus und Tastatur kann ich mir für die PS3 auch kaufen, wäre interessant in wie weit es dann aussieht mit dem Vorteil von der Steuerung


    Ganz einfach.... an PC geht alles. du kanst auch mit Wii Remote Spielen oder mit einem Lenkrad Egoshooter spielen (macht keinen sinn aber es geht).


    Noch dazu unterstützten fast alle Spiele den Xbox360 Controller. Und wenn nicht kanst zu 100% davon ausgehn das nen anderer schon eine modifikation dafür veröfentlicht hat.


    Sogar mein Grim Fandango geht mit dem Xbox Pad :D