Beiträge von James Ryan

    Naja, laut Anzeige, kommt die DvD morgen raus...langsam dürften sie einen Preis nennen oder das "Online günstiger" bedeutet, dass ich sie tatsächlich für 0 € bekomme :lol:


    Ich fahr am Dienstag weg, ich will mal hoffen, dass sich das bis dahin auch ohne Anruf geklärt hat.


    Aber vielen Dank für die Seite, die werde ich jetzt sicherlich öfters verwenden :D


    €dit: So, jetzt haben wir zumindest schonmal den Preis. 23,99 €, dagegen kann man nichts sagen. Und somit darf sich Gamerware wieder mal über mein Geld freuen :D

    Hi, ich war ja lange nicht mehr hier ^^


    Also, mein Anliegen betrifft die deutsche DvD von dem Film "Bittersweet Life", die am 25.08, also Freitag nächster Woche erscheinen soll, doch hier auf der Seite steht dafür immer noch kein Preis (oder besser gesagt 0 €) und ich wollte wissen, ob ich ihn auch jetzt schon vorbestellen kann (ich wähle sowieso Nachnahme als Bezahlung) und ob man mir eine ungefähre Preisangabe geben kann, nicht, dass die DvD plötzlich 30 € hier kostet und überall anders nur 20 € (zumindest auf den mir bekannten Seiten, die die DvD führen, beträgt der Preis nie mehr als 22 €).


    Warum ich jetzt schon frage ? Ich fahr demnächst in den Urlaub und komme erst später wieder und daher möchte ich gerne die DvD hier vorbestellen, so dass sie mich bei meiner Wiederkehr erwartet ^^


    Ich wäre dankbar für die info.


    MFG James Ryan


    Ähm, hab ich rigendwas gesagt. Schöne Kritik. Klasse, aber mir geht es nicht um kritiken, das persönliche Empfinden zählt da einfach mehr, als ein TExt von jemanden, den ich nicht kenne. Über Filme lässt es sich nicht rein objektiv diskutieren, überall fliesst die eigene Meinung ein. Einer kann sagen, dass er den SW Effekt nicht gut fand, eher als sogar störend empfand, ein anderer wieder, dass der SW Effekt perfekt in das Szenario passte. Es gibt Menschen, die stehen auf einfache Storys (ich zähle mich eigentlich nicht dazu) und mir gefällt allein dieses eher Böse gegen Böse Szeanrio, es gibt in Basin City wenige gute menschen und die, die so scheinen als wären sie gut (z.B. Hartigan) sind trotzdem brutal und menschenverachtende Charaktäre. Das finde ich schon mal sehr interessant. und mein Gott, die Comics haben die Story, wie hätte er es anders umsetzen sollen. Da finde ich solche Umsetzungen wie Spiderman schwächer.




    Und jetzt kommt meiner ehrlich, nicht objektive Meinung. Man kann dne Film lieben oder Hassen, aber es gibt nichts objektives zwischen diesen Gefühlen. Ich finde ihn gelungen und ich muss mich da nicht rechfertigen. Ich möchte mich nicht streiten, aber für mich zählt nun mal nur mein eigenes empfinden.




    Und hier eine "objektive" Kritik, mit der ich übereinstimme. http://www.moviemaze.de/filme/1142/Sin-City.html




    Und zu den Comics. Die normalen Comics (That yellow Bastard, The big fat kill und the hard goodbye) umfassen immer 6 Teile und die bei Amazon sind die 6 Teile zusammengefasst. Also ein Buch = 6 Teile einer Reihe

    Also: erstmal: Über Geschmack lässt sich nicht streiten, bzw. geschmäcker sind verschieden. Nur weil es mir bzw. anderen gefällt, muss es ja nicht lgeich jeden gefallen. Ich hasse z.B. alle asiatischen Filme mit Samurais und so zeug. Nicht das die schlecht sind, sie sprechen mich persönlich einfach nicht an.




    und zu Sin City. Ich finde, dass man die Comics gelesen haben muss und Fan von der Reihe Sin City zu sein. Die Figuren sind nämlich stumpf, kalt, gefühllos. Die steigen nicht auf eine Kiste, wenn da Killer vor den stehen und erzählen ein Gleichnis, die legen die einfach um. So ist das Leben in der Stadt der Sünde. Jedoch finde ich auch, dass die Comics die Figuren wie Marv, Hartigan und rest der Bande interessanter darstellen, nicht so kalt, wie in dem Film.




    und das mit dem SW Effekt ist ja einfach, da der Comic genau so ist und Rodriquez es so nah wie möglich umsetzen wollte, was gelungen i(Tarantino hat vielleicht nur die Szene "Das große Sterben" geschrieben, aber niemand kann mir erzählen, dass er nicht doch ein wenig was zum mitreden hatte). und wenn du die Story so "flach" findest, dann bitteschön.




    Ich liebe die Comics, ich liebe den Film, ich liebe Jessica Alba *hust* :lol:




    Aber "Geschmäcker sind verschieden"

    Zitat

    Original von GROOGY


    Zynisch hoch 10 Naja..... was soll man zu dem Film noch sagen....


    Tarantinos Masche geht mir am A.... vorbei. Seit Pulp Fiction wird versucht seinen Stil nachzuarmen und das kommt dabei raus.


    Ähm, die Comics wohl wirklich noch nicht gelesen. Und warum eigentlich nachzumachen ? Rodriquez hat ungefähr die selbe "Masche" und Tarantino hat Mitgewirkt. Daher nichts mit nachgemacht. Aber sonst kein weitere Kommentar.




    Genialer Film, ich bin begeistert. Die Comics perfekt umgesetzt. Wobei die Gewalt nicht SooOSOOOSOSOS zynisch ist wie in den Comics, aber trotzdem recht ordentlich :D

    Ich hab die DvD hier abbestellt und bei CDwow bestellt, da kostet sie nur die hälfte von dem, was hier dafür verlangt wurde. Boah, ich bin so gespannt auf den Film.... Wenn ich den Film in meinen Hände halte fang ich wahrscheinlich an zu weinen. Ich hab fast alle Comics gelesen und bin nun verdammt gespannt, wie sie das alles umgesetzt haben.




    Das T-Shirt hol ich mir auch, irgendwie cool, naja, ich warte mal auf deine Bewertung vom T-Shirt :D

    Zitat

    Original von virusx


    des mit dem geld geht leicht , wenn du nicht ausgehst, keinerlei soziale kontakte hast und dich billig und ungesund ernährst. dan bleibt genugend kohle für solche sachen übrig ( wenn man berufstätig ist )


    gut, die ersten 3 Punkte stimmen bei mir schon mal...dann warte ich mal ab, ob ich mir auch so eine "eigene Welt" spätert erschaffen kann..ich hoffe es mal :lol:

    Sry, aber ich kann es mir nicht mehr verkneifen...WIE VIEL KOHLE HABT IHR DENN ZUR VERFÜGUNG ???????????????




    Verdammt :shock: Ich bin froh, wenn ich mir einmal im Monat ne DvD oder n Spiel bestellen kann und ihr woohhhazzzzaaaam...... Meine Fresse, da klappt mir die Kinnlade runter :shock: :shock: :shock:




    Mein Zimmer sieht dagegen aus wie ein Dixie klo, mein PC ist n Aldi Pc, einen billig Monitor und sonst auch nichts besonderes ...




    Ich glaube slebst, wenn ich später gut arbeite, werde ich mein Gled nicht für sowas verwenden können in der heutigen Zeit... :shock:




    Kann keine Bilder machen, Digicam im Arsch. Aber mein Zimmer will sowieso keiner sehen, das ist ja..ähm zu normal :oops:




    Du musst noch die Trackliste scannen, das findest du im Menü :wink: Dann funktioniert das erst :D

    Ich hab 2 in Latein (zwar nicht so gut wie ein Ferseher auf dem man Surfen kann, aber immerhin :lol: )




    und ne 1 in Franz juheiyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy




    noch 2 Wochen bis Ferien :D




    immo. alles geil :D

    Zitat

    Original von red.dragon


    ja wir reden ja auch nicht von mittleren details, sondern von high... :roll:


    UI, ich muss das Spiel ja auch unbedingt auf höchsten Einstellung zocken, sonst macht es ja keinen Spass...alle Spiele mit schlechter Grafik sind von Anfang an scheisse :roll: Sry, das musste sein :lol:




    Also hab n P4 mit 3 Ghz und ne Radeon 9800 pro, ich bin selbst überrascht..und wollt ihr den Hammer schlecht hin hören.....Ja ? Es ist ein Aldi PC MUHHAHAHAHAHA




    Naja, mal sehen, ich rüste im Sommer auf 1 Gigabyte auf und das muss erstmal reichen, ich bin nicht so verrückt nach den besten Auflösungen wie gewisse andere Leute :wink:




    ICH WILL NUR EINMAL EINEN VERNÜNFTIGEN SERVER FINDEN, EINMAL :cry:

    Er werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich hab nur 512 ddr ram und ich spiele es flüssig auf 1024*ihr wisst schon, alle Details auf Mittel, das reicht mir erstmal :D




    Desto öfter ich Bf 2 zocke, desto mehr vermisse ich das Abseilfeature :cry: Das wäre so schön gewesen, naja, auch so ein dolles game :wink:


    Da haste Räscht.............




    Friends ist ganz gut, aber in Sitcoms habe ich andere Favoriten.




    WIE z.B: Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Malcom mittendrin oder auch mein cooler Onkel Chalie :D

    Heul: na dann mal los: Physik Referat wird schrecklich morgen, Mathe wahrscheinlich eine 5 bzw. 6 in der Arbeit, Deutsch ne 4- in der Arbeit, Leben ist gerade scheisse




    Freu: mmmmmmmmmmmmhhhhhhh keine Ahnung, nach dem morgigen schrecklichen Tag kein Physik Referat mehr :?


    Jo, danke, ich die Hardwarebehschleunigung auf niedrig gestellt und jetzt (scheint) es zu laufen :D


    Da freut man sich, oder ? :x:




    Ich downloade mal ältere ATI Treiber, vielleicht klappt das :?

    Ich würde mir ja einen neuen PC kaufen, aber unserer Familie geht es finanzielle nicht so klasse :cry:


    Da muss es doch ne Lösung geben ! Kann man irgendwie ne normale Radeon 9800 Pro da rein packen ?