Beiträge von Judecca




    jau.. grandia 3 hab ichnoch bekommen,sehr cooles games,aber mein schatz ist -logischerweise- zur zeit wild arms 4,dass ich bis zum umfallen verschlinge ;)




    bis denne...

    wie schon in nem anderen board per pn geschrieben, das paket lag am freitag bei mir im postkastl ,keine ahnung warum ???? meine freundin hat es heute nochmals zur post gebracht,sollte ja doch klappen. (man sieht sogar am poststempel,dass ich am 6.12 auf der post war *ggg*), scheinen was falsch sortiert zu haben ;)

    @zion: ost ging gestern raus :) (is aber der von wild arms 4 ,also 4th detonator,nicht von alter code!!! aber ich hoffe das weisst du eh ?? hab ich aber geschrieben,ich hoffe du erwartest jetzt nicht den von alter code *gg*)






    @ludi: dq 8 sollte next year bei usn erscheinen, front mission gibts nur part3 in europa.

    kameo und quake 4,weil dies imho die einzigen games momentan sind,die wirklich halbwegs was drauf haben.




    der wahre grund für die 360 er kommt erst: lost odyssey und blue dragon by mistwalker (mr. hironobu sakaguchi), enough said.

    grias euch !




    also ich zocke grade wie ein irrer castlevania-curse of darkness auf der ps2, bin schon ziemlich weit. das innocent devils system gefällt mir sehr gut (aufleveln der dämonen,skills lernen etc).




    wild arms alter code f befindet sich mittlerweile 2x in meinem besitz *gggg* das es der überdrüber hammer ist,wissen eh alle,hab ja schliesslich schon die japanische version ende 2003 durchgezockt ;)


    das hält mich aber nicht davon ab,die englische fassung gleich mal anzugehen :)))




    zu dragon quest VIII kann ich ne dviel sagen,das was ich gesehen hab,reisst mich noch nicht so vom hocker... udn die ff XII demo hab ich bewusst noch nicht gezockt,das mach ich(wenn überhaupt) kurz vor dem release termin ;)

    ist in japan ne ziemlich beliebte rpg serie, soricht aber eher die jüngere zielgruppe an was ich weiss. habs mir mal vorbestellt,man kann ja mal einen titel anzocken :)

    warum sie die erste episode nicht auch hier releasen,das verteht mal wieder keiner.. naja..




    viel besser ist: wild arms 4 udn shadow hearts 3 erscheinen im frühjahr 2006 in den usa- nächstes jahr ist schon gerettet .)

    hab mir Kameo,Quake 4 udn Elder Scrolls-Oblivion dazubestellt.




    wenns wirklich anfang 2006 kommt wird natürlich Lost Odyssey von Hironobu Sakaguchi ein pflichttermin :)

    ich freue mich schon die xbox360 zwischen zwei ps3 aufzustellen.






    denn es wird sicher region codes geben,darum müssen ne us udn jp version her. so einfach ist das.




    eine ps3 für alle udn mehr für mich




    herrlich böse *ggg*

    ich denke schon,dass FF XII ein gewohnt episches RPG wird. Ihre vorzeige marke sollten sie nicht versauen ;)




    nun ja,da square mit enix fusioniert ist,wundert es mich nicht,dass sie neue wege gehen...




    sie vertreiben nun auch andere games wie grandia 3 oder eben games zu anime, siehe full metal alchemist oder code age commanders.




    wobei ich die full metall games recht nett finde,aber nicht überragend. für sammler halt.




    musashi samurai legend ist solala, wirklich interessant wird Radiata Stories (erscheint next week in den usa) udn natürlich dragon quest VIII (nov)




    für hardcore fans ist natürlich auch romancing saGa (das remake vpm ersten snes SaGa) interessant.




    was sie mit dirge of cerberus (dem spin off zu FFVII) und code age commanders in der pipe haben wird sich zeigen.




    und ach ja: kingdom hearts II... der vollständigkeit halber hol ichs mir,aber interessiert mich von allen games am wenigsten.

    also Advent Children ist eine Filmfortsetzung zu dem PSX RPG Final Fantasy VII udn erscheint in Japan am 14.9 auf DVD und UMD (auch im Kino wird er in Nippon fürkurze Zeit ausgestrahlt), die us version kommt kurz vor weihnachten.




    weiters ist noch ein ps2 action rpg in planung,dass nach FF VII spielt: Dirge of Cerberus, indem ihr Vincent Valentine verkörpert. auf der TGS wirds news zum release geben.




    ausserdem gibtz noch ein handygame: FF VII-Before Crisis,das in japan bereits erhältlich ist udn möglicherweise auf einer anderen platform im westen erscheinen wird




    zu guter letzt ist ein PSP spin off in arbeit dass den titel crisis core trägt.




    dies alles nennt man die compilation of Final fantasy VII

    so nun ist auch die shadow hearts 3 premium box udn grandia 3 eingetroffen (beide jp versionen)-diese 2 perlen sidn nun neben wild arms 4 die wichtigsten anwärter auf einen us release.. ich hoffe doch,dass diese 3 gems lokalisiert werden.




    allerdings sehe ich bei wild arms 4 langsam schwarz... :( werd wohl die jp version demnächst angehen müssen...

    bin nun schon ziemlich weit udn nach wie vor begeistert.




    aber manche lästigen stellen hätte man sich sparen können..*grummel*




    ich als langsamer rpg freak spiels aber auf easy,bin doch nicht irre *ggg*

    hab doch glatt meine shadow hearts series in der auflistung vergessen,ist mir grad eingefallen. denn übermorgen erscheint ja der dritte teil in japan,den ich mir als deluxe version pre-ordered habe.


    etwas kultur muss sein....