Film & Kino News


  • Far Cry kommt am 2.10 in die deutschen Kinos
    Österreich weiß ich nicht


    und in wievielen kinos der kommt weiß ich auch (noch) nicht


    hab den trailer gesehen
    ist naja "boll" halt sieht nach ziemlichem 08/15 aus
    werd ich mir wohl dennoch ansehen


    erste kritiken fallen nicht so prickelnd aus
    aber von kritiken an boll filmen darf man sich nicht richten weil uwe sehr gehasst wird
    und so sollte man sich zumindest ein bild mal machen


    hab nur schwerter des königs gesehen und den fand ich recht ordentlich

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • schwerter des königs fand ich recht schwach , der einzige uwe boll film mit dem ich was anfangen kann war postal, bei far cry stört mich alein schon das till schweiger die hauptrolle hat, aber wer weis .


    in österreich hätte ich zumindest für tirol nichts gefunden das der film überhaupt ins kino kommt , ich werd aber sowieso warten bis der in die videothek kommt.

    • Offizieller Beitrag

    war gestern wall-e
    sehr amüsant und wirklich spitzenmässigguuuuut gemacht - vor allem die soundkulisse!
    sehr empfehlenswert, so far der beste pixar film, trau ich mich einfach mal zu sagen, ein wahres kinoerlebnis.
    der pixar kurzfilm vor wall-e ist auch sehr witzig :P

  • Soooooo...


    Die Woche war eine produktive Kino-Woche :D


    3 Filme gesehen:


    1. Bader-Meinhof Komplex
    2. Wall-E
    3. Burn after Reading


    ad 1.)


    sehr guter Film, der großteils wie eine Dokumentation wirkt. Sehr ernst, halt kein Action-Kracher, wie manche wollten, aber wirklich guter Einblick in die RAF. Hab mich mit dem Thema sehr wenig auseinandergesetzt, aber schon krass, was die da alles aufgeführt haben.
    Moritz Bleibtreu spielt echt gut in dem Film. Auch Ulrike Meinhof wurde gut besetzt. Wirkt zum Schluss sehr kaputt


    9/10


    2. Wall-e


    Witziges Pixar Kino, wie eh und je. Ein paar extrem geile Anspielungen :)
    (Apple Boot Sound als Wall-e bereit Sound, alle Leute wollen nichts tun, da Bequemlichkeit, usw.). Auch die Witzigkeit hat man nicht vermissen können :)


    9/10


    Man muss halt wissen, dass die erste halbe Stunde außer "Wall-e" und "Eva" sowie paar Gesangseinlagen von alten Videos, die Wall-e sammelt so gut wie dialogfrei sind :)



    3. Burn after Reading
    Gestern gesehen und muss sagen, perfekter Abschluss einer sehr guten Kino-Woche.


    10/10


    Extrem gute Performance von Clooney und Pitt. Beide spielen einfach herrlich :D. Tolle Arschloch-Rolle von Malkovich. Echt traumhaft. Die Dialoge! Muss ihn unbedingt auf Englisch nochmal sehen :)
    Absoluter Story Traum, mit einer Prise Geheimdienst Paranoia UND einer extrem geilen Verarschung der CIA.
    Selten den Geheimdienst als so dumm dargestellt gesehen :D. Sehr geil :>


    Must see!

  • so
    heut noch 2 DVDs angeschaut


    Keinohrhasen wieder mal. Noch immer ein guter Film ;D


    und als 2. dann Jumper
    War positiv überrascht. Leider halt etwas kurz und nicht allzuviel erklärt, aber gute Effekte, nicht mal ein so schlechter Hayden Christensen.


    7/10


  • Fand den FIlm auch ganz okay. Samuel ÄL Jackson war dafür sch****.
    Und ich glaube kaum das Mr. Christensen nach Star Wars was größeres reißen wird.


    Voll bescheuert an dem FIlm ist aber:

  • Also Hunting Party fand ich ehrlich gesagt schlecht. Vor allem Richard Gere. Terence Howard ist der Einzige der den Film vermittelt.


    Gere ist nach "The Flock" nur noch am rumeiern. Bringt nix gscheites mehr. Der neue Romantik Streifen ist wieder sein Territorium. Da kann net so viel schief gehen. :D

  • Mir persönlich gefällt der Song äußerst gut! die Mucke macht echt was her, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Ich kann zum Beispiel mit dem Madonna Track "Die another day" oder dem grausigen "You know my name" von Chris Cornell nichts anfangen. Muß aber auch gestehen das ich Chris Cornell für seine Audioslave Zeit hasse!

    • Offizieller Beitrag

    Wer hatn den Song bitte geschrieben?
    Da haben JW und AK wohl die aaschkaarte gezogen mit dem song X_x
    Als Bond Song - nogo! sonst is er eh halbwegs okay imo.
    Bondsongs brauchen einen durchgehenden ohrwurmigen agententrack^^


    Achja heute laufen paar klassiker im TV


    PULS 4: 20:15 Der Talentierte Mr. Ripley
    ORF2: 23:55 Der Name der Rose