Film & Kino News

  • Gesehen: Special Delivery, rasanter Koreathriller (westl. Filme öder mich zu 99 % nur mehr an)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Whiskey Tango Foxtrot (2016)


    Sehenswert auf Netflix.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Wenn John Wick (1), dann anschauen auch die Miniserie.... wie hiess die noch... The Oriental, oder wie das "Hotel" halt heisst....


    Edit: The Continental

  • Also inzwischen tut mir Penelope Cruz echt leid....

    Ich hass die Alte, in jeder Rolle - is mir einfach schon seit - lol bin ich alt - seit mindestens 10 Jahren einfach unsympathisch.


    Aber die wurde ja so verknüppelt was Sympathie betrifft im Film Ferrarri.... der echt brutal scheiße war.

    Also ich LIEBE Gran Turismo, der war super, davor gabs schon Rush, der auch obergeil war - und für Ferrarir gabs... dass sie ne total Fotze ist.... sorry aber anders kann ich den Film ned beschreiben.
    Wasn scheiß´verkacktes Filmprojekt - finds echt tragisch wie kacke der Film sich ausgerichtet hat...

    Ich kann mit scheiß Ferrari nicht mal was anfangen aber das war echt eine Abwichstour an Unsympathie..... find ich echt nicht in Ordnung

  • Kennst Sahara? https://www.rottentomatoes.com/m/1144274-sahara

    der is super. alle Kritiker haben Unrecht :)

    Nö kannte ich nicht - sieht aber nach ner netten Abenteuergeschichte aus :)

    Muss ich mir mal Zeit nehmen den anzuschauen - ich liebe diesen Scheiß.


    Cruz wär mir ja so eigentlich egal aber die wird halt jedesmal typecasted in ne komplette Bitch. Da kanns ja quasi ned mal was für.

    Das hat irgendwie mit Blow angfangen dass sie einfach immer nur ne komplette F**** ist.

    Die einzige die ich noch weniger abkann is Michelle Rodriguez die jeds mal einen auf tough woman macht, was aber mehr einer Proletentussi ausm Gemeindebau ist mit nem IQ von 70 und jedes mal wenns die Bappn aufmacht weißt ganz genau dass da nix schlaues raus kommen wird. Das is für mich halt nicht tough sondern einfach nur saudumm.

    Zieht immer ne saudumme Fresse, und redet dann Scheiße. Das is ihre Schauspielleistung... Punkt. Die hat einfach keine andere Bandbreite wie's scheint.

    Spätestens seit Lost hasse ich die Alte.... wirklich der einzige Char bei dem ich froh war dass er endlich abgenippelt ist.

  • 'Gestern Zone of Interest gesehn.


    Also ja, weiß nicht. Setup & Idee alles gut gemacht, so die erste hälfte zieht er schon krass gut rein, aber der Storyplot hat halt null Spannung. Fand ich gegen Mitte / Ende raus dann eher lame. Hab mir dann extra nochmal den Wikipedia Artikel über den Inhalt durchgelesen, ob ich was verpasst habe, aber ja - der ließt sich genauso wie mir der Film vorkam. Ganz viel Aufbau, der nirgendwo hinführt :D


    Kann man machen, muss man aber nicht...


    Da hätt ich mir den Auslandsoscar für Wim Wenders Perfect Days eher gewünscht.

  • Als einer der besten Filme des Jahres wird er angekündigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich schau mir den morgen mal an. Fix ein Tearjerker Film.

    Achja den fand ich stark, auch wenn er etwas sehr vorhersehbar war.

    Eher ein Eltern - Kind Movie, als ne Queer Geschichte.

  • Gestern Dune: Part Two gesehen (Englisch).

    Optisch und soundtechnisch sehr opulent, aber halt einfach "more of the same" von Dune: Part 1.

    Schauspielerische Leistung, Chemie zwischen den Protagonisten, Story: da gibt es wenig zu sehen/zu erleben, auch wenn der Film 2:45 dauert.


    Zwei Stunden Fucking Fünfundvierzig.... Für eine Gschicht, die in 55 Minuten erzählt sein müsste; wenn man noch Moodshots einsetzt, um die Stimmung zu boosten, dann darf er 1:45 dauern.


    Ich hab Dune: Part 1 sehr gemocht - wohl auch, weil Optik und Sound damals echt genial waren - und bei Dune: Part 2 fehlt halt die entsprechende "Novelty".


    Am besten wäre es gewesen, Dune 1 & 2 in eine Miniserie von 6 Folgen á 50 Minuten oder zu verpacken. Aber gut, da würd halt jeder nach der 3. Folge abschalten, weils URfad ist.


    ABER: Im Kino kommt halt auch Dune: Part 2 echt superfein rüber. Ist halt irgendwie wie eine coole Grafikdemo.

  • Gibs zu, du willst Unreal Tournament spielen, und nicht Fallout schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.