Film & Kino News

  • Yo, spoilerts nur weiter.


    Die Atombomben-Szene sieht man in jedem Trailer oder der Opening Sequence auf IMDB... glaub mir, du hast nach dem Lesen unseres Dialogs nachwievor keinerlei Eindruck vom Film und der Geschehenisse selbst, da diese Sachen wie gesagt nix mit der Story zu tun haben, weshalb sie IMO auch nicht weiter beachtet/aufgelöst werden müssten. ;)

  • Kleiner Auszug meinen Triple Feature:


    MIB3:


    Überraschung! Der Film ist gut. Richtig gut. Um nicht zu sagen der Beste der 3 Teile. Josh Brolin und Will Smith harmonieren ungewohnt gut und auch die 50er Jahre Kulisse macht echt was her. Storytechnisch ist es auch nicht daneben und alles in allem rundet der Film gut ab.
    Thumbs-Up! zu Empfehlen!


    Snow White and the Huntsman:


    OMG - der Trailer ist so vielversprechend und 120 min später fragt man sich, was für eine Nachmittags-Serie man da gerade gesehen hat.
    Erstmal ist Kirsten Steward eine furchtbare Schauspielerin. Sie spielt, als wäre es der 4te Teil von "Biss....Schneewitchen in den Apfel biss".
    Die Frau kann einfach net spielen. Charlize Theron hätte gut daran getan in einem so coolen Streifen wie J.Edgar zu bleiben.
    Aber, wenn die "anspruchsvollere Hauptrolle" ruft, dann läßt man die Nebenrolle fallen.
    Mr. Thor (Chris Hemsworth) ist ne Bank. Der Einzige der hier war auf die Reihe bringt. Sonst kommt der Film rüber wie eine der Hercules Serien mit Kevin Sorbo. Der Trailer ist jedenfalls ne Mogelpackung.


    Safe - Todsicher:


    Wenn einer was kann, dann Jason Statham! Der Typ machts einfach richtig. Keine Romantik-Streifen. Kein Kindergarten-Daddy oder Zahnfee, der bleibt bei dem was er kann. Draufhauen und Austeilen.
    Der Film ist defnitiv die härtere Gangart. Nicht viel diskutieren sondern aufs Maul.
    Wer sich den Film etwas vorstellen will der soll sich einfach einen Action-Streifen in den frühen 90ern mit Bruce Willis vorstellen :D
    Denn Jason Statham ist der Willis der Neuzeit. Zumindest nach dem Die-Hard-Konzept :))

  • Ist Safe der Film, wo sich die Polizei Level um Level in einem Haus nach oben arbeitet? Hab da schon n paar Mal von gehört, dass der cool sein soll. War auch ein kurzer Titel, aber weiß nicht ob es Safe war..

    Nein, der heißt "The Raid Redemption" http://www.imdb.com/title/tt1899353/ ziemlich böse der Film - die Story passt auf einen Untersetzer, die Aktion ist aber wirklich erste Sahne.
    Ob es der Film jemals zu uns schafft, wage ich zu bezweifeln, da Hollywood bereits ein Remake angekündigt hat ... von einem Film aus dem Jahr 2011, bin ich der einzige der das merkwürdig findet?


    Ansonsten kann ich Stooby nur zustimmt - MIB3 ist besser als der zweite, jedoch hat mir etwas die außerirdische Komponente gefehlt. Da hat es in den anderen Teilen definitiv mehr Aliens gegeben - trotzdem super Film. Scheeflitchen kann man getrost links liegen lassen. Rupert Sanders soll bei seinen Werbefilmchen bleiben. Zwar gibt es ein paar wirklich bemerkenswerte Szenen und Einfälle, welche jedoch in dem Sammelsurium von Nichtigkeiten und schauspielerischen Unvermögen unter gehen. Finger weg!
    Safe ist genau das, was ich von Statham erwarte, actionlastig, brutal, ohne viel Story. Das kann er einfach.

  • Nein, der heißt "The Raid Redemption" http://www.imdb.com/title/tt1899353/ ziemlich böse der Film - die Story passt auf einen Untersetzer, die Aktion ist aber wirklich erste Sahne.
    Ob es der Film jemals zu uns schafft, wage ich zu bezweifeln, da Hollywood bereits ein Remake angekündigt hat ... von einem Film aus dem Jahr 2011, bin ich der einzige der das merkwürdig findet?


    Wow, sehr cool, danke! "Raid" klingt phonetisch auch fast so wie "Safe", daher meine Verwirrung.. ^^ 8.2 Punkte bei IMDB ist ja schon ne Hausnummer, und wie dort steht, kommt der am 12. Juli in Deutschland raus. Ob nun Kino oder DVD-only, ist mir egal. Freu mich drauf. Danke, Chosen! :)


    edit. Grad den Trailer angesehen. Wusste gar nicht, dass das Asia Hustle Style ist, aber umso besser! Und Score by Mike Shinoda? Ist das nicht der Rapper von Linkin Park? Wird ein Fest! :D

  • Na da bin ich aber auch ein Horst, pack ich die Quelle in den Post und lies sie nicht mal aufmerksam durch. Hab auch noch folgende Info von der dvd-forum.at Seite: http://www.dvd-forum.at/news-d…mt-in-die-deutschen-kinos


    Deutsche Kinos hurra ... blöd nur, das es keine Ankündigung für Österreich gibt. Zumindest konnte ich auf der Cineplexx Seite und bei meinem Lichtspielhaus meines Vertrauens um die Ecke keine Info dazu finden.
    Solange der Film auch auf BluRay/DVD zu uns kommt, soll es mich nicht stören 8)

  • hab mir am Freitag Snow White and the Huntsman angschaut :)


    war ganz fein, 7,5/10
    nettes fantasy-unterhaltungs-kino


    aber btw... würd ich in OV empfehlen, weil im detuschen sie auch Snow White genannt wird und er halt auch Huntsman, klingt ein wenig komisch :)

  • Solange der Film auch auf BluRay/DVD zu uns kommt, soll es mich nicht stören 8)


    Ganz genau. :) Deutsche Kinos sind doch eher Mainstream (natürlich verständlich), und viele der IMO besten Filme wurden nie in Kinos in meiner Nähe gezeigt (Moon, Tucker & Dale vs. Evil, Severance etc.), von daher ist ein DVD-Release okay für mich und gewohnt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freu mich drauf :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch knapp einen Monat, ich freu mich so :thumbup:

    PSN:Danerius Xeen | Steam:Calathes | Xbox:Calathes

    Einmal editiert, zuletzt von Calathes ()