hab kürzlich den letzten potter gesehen .. boah, war der öd! sowas langweiliges und zusammenhangloses ..
"harry potter in liebesnöten" wär ein besserer titel gewesen .. die Story um den mysteriösen Halbblut Prinz wird ja auch mehr als banal und husch-husch aufgelöst ...
Eindeutig der bisher schlechteste Teil! Werd mir wohl auch Deathly Hollows 1+2 nicht im Kino anschauen .. ich glaub, das is mir nicht wert.

Film & Kino News
-
-
Martin, ich weiß was du meinst aber das ist ein typischer Lückenfüller der Serie gewesen der als eigenständiger Teil einfach nichts taugt.
Ist so wie... der letzte Twilight Film. -
ich hab ja gehört, das buch sei auch nicht besser .. der film is halt genauso.
-
japp is auch so, zwar gibts mehr infos aber das ganze is sehr sehr trocken
-
-
2012/13 ?
Egal .. Hauptsache er machts
-
Wann lauft eigentlich Wallstreet 2 an?
-
Hat irgendjemand Solomon Kane gesehen? Hab grad im Netz drüber gelesen, und fand das eigentlich recht interessant .. is es wert, den anzuschauen?
-
Zitat
Original von Martin
Hat irgendjemand Solomon Kane gesehen? Hab grad im Netz drüber gelesen, und fand das eigentlich recht interessant .. is es wert, den anzuschauen?nein leider noch nicht, ich hab vor ca. einem halben jahr den trailer im netz gesehn und bis jetzt hatt sich noch nichts getan. irgendwie is der von der bildfläche verschwunden. auf den kino seiten (metropol.at und cineplexx.at) fand ich dazu auch nichts, iwie schade.
war der schon im kino oder kommt der erst?
-
Zitat
Original von cardiologic
nein leider noch nicht, ich hab vor ca. einem halben jahr den trailer im netz gesehn und bis jetzt hatt sich noch nichts getan. irgendwie is der von der bildfläche verschwunden. auf den kino seiten (metropol.at und cineplexx.at) fand ich dazu auch nichts, iwie schade.
war der schon im kino oder kommt der erst?
Dieser Film hat wohl die Kinos übersprungen...
-
Zitat
wow, ähnlich wie bei 9
http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c den hätt ich gern im kino gesehen.
-
Hab ihn mir vorhin angesehen, ist net so besonders, wurde irgendwo mit Van Helsing verglichen, nur blutiger und düsterer. Dem muss ich zustimmen, so wirklich vom Hocker gehaun hat er mich nicht, Van Helsing hatt sich selber nicht zu ernst genommen und deshalb einen eigenen Charme gehabt. Das hatte Solomon Kane für mich nicht, die Dämonen sind super, sonst war nix besonderes.
-
-
pff.....viel zu dünn für so nen Barbaren...^^
-
Sieht imho passender aus als gedacht
-
Zitat
Original von Calathes
Erste Pics von Jason Momoa als Conanhttp://www.worstpreviews.com/headline.php?id=18198&count=0
sieht ein wenig aus wie pathfinder. scheint am nispel zu liegen.
-
-
Zitat
so genial, einfach nur geil, warte schon lange dass der ins kino kommt, war ja schon bei desperado als messerwerfer geil!
-
hab mir gestern den neuen PREDATORS im kino reingezogen. also wenn ein PREDATOR fan von den beiden AVP movies unbefriedigt oder enttäuscht war, dann bitte den neuen unbedingt ansehen.
robert rodriguez und sein team haben sich sehr streng and die beiden ersten kult klassiker gehalten.
meiner meinung nach kein schuss in den ofen.
-