World of Warcraft

  • so da ich auch erst gewechselt hab geb ich mal meinen senf dazu


    Das wichtigste fuer mich war das ich wieder in Blutdurst Pool ( http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html )gekommen bin damit die suche nach Serveruebergreifenden grp ein wenig schneller geht! Hab einen Ally angefangen zu zocken und hab auf Anetheron angefangen um schnell viel Gold zu machen im Ah da sich der sehr gut dafuer geeignet hat. Mit lvl 64 bin ich auf Aegwynn gewechselt der aus Ally sicht eine gute Wahl darstellt, volles Ah und Ally seite im Vorteil! Boeser Nachteil bei einem solchen Server ist das er Voll ist ,was zu wartezeiten fuehren kann beim Einloggen, so wie einen angenehmen Start bei Cataclysm unmoeglich macht! Bei mir ist es meistens so da ich meistens zu den unmoeglichsten zeiten zock und da betrifft mich das nicht so und zur not hab ich ja noch auf Nazjatar und Destromath was rumstehn 8)

  • Ich Spiele auf Arygos. Sehr netter Server eigentlich als Ally, 13.300 Allys und 2.900 Hordler ca., zwar doof fürs PvP aber ich bin eh PvE`ler. Hab eine sehr nette Österreich- Deutsche Fun PvE Gilde, machen aber dennoch jede Woche unsere ICC 10er und 25er Raids und sind bei 9/ 12 Bossen. Der blöde Blutrat will einfach nicht sterben :P

  • Die WoW Spieler ticken so, schlimm.


    Heut hat mir so nen Hosenscheiser erst erklärt, das Ony nen
    Klacks ist, er mit seinem Gildenkumpel, best Healer und serverbest
    DPS, zu 2. Was ich da eigentlich vor 4 Jahren für Horrorsachen.


    Ich hab erm gsagt, er soll sterben gehen, samt der versammelten
    Blizzardmanschaft.


    Das Spiel is a Pemerlscheiss aber nicht WoW, was ich 2004 angefangen,
    geliebt und gespielt habe für 2 Jahre.


  • So 100%ig versteh ich das ganze nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt was in der Story.


    Aber generell: Es gibt überall Idioten und in wow ca. 12x mehr als in anderen spielen, weil es ca. 12x mehr Leute spielen. Man darf nicht ein Spiel verfluchen wegen ein paar Idioten. Ich könnt dir jetzt umgekehrt sicher zig Stories von super Leuten und Erlebnissen in letzter Zeit erzählen.


    Im moment spiel ich nebenbei auch Eve (neben WOW, Aion war nix für mich). Hab sehr viel Spaß darin, ist was ganz anderes und immer wieder ne nette Abwechslung. Angeblich ja viel erwachsenere Gemeinschaft als WOW (was sicher auch stimmt), aber was ich da gestern zB alles lesen musste, da könnt sich sogar der ärgste wow ego-Arsch noch was abschauen.

  • Zitat

    Original von LordSado
    wenn ihr euch ein wenig ueber Cataclysm informieren wollt dann kann ich diese seit uneingeschraenkt empfehlen.


    http://www.vanion.eu/


    LOL, ich hör gerade genau diesen Podcast "Xass und Vanions Podcast" und da wurde gerade Gameware positiv erwähnt. Einer der beiden (weiß nich, wer von beiden das war) erwähnt Gameware im Podcast offenbar öfter, da er nur gute Erfahrungen damit gemacht hat bisher. :)

  • Ich spiels sehr selten. gibt zuviel gute andere spiele...



    BFBC2, Starcraft2, HaloReach, MW2 ach was soll ich heute nur zoggen. :D
    da bleibt keine zeit für 8 stunden raids :P



    Vom Stappel "must du noch durchspielen" will ich mal gar nicht reden.



    EDIT: Und gutes Marketting von Gameware btw. hab auch mal wieder was bestellt :D


  • nein, und das ist im Artikel auch ganz klar definiert, es werden nur accounts gezählt die grade aktiv sind. deaktivierte, ausgelaufene und Testaccounts zählen nicht dazu.


    Hier übrigens die ersten neuen Tie 11 Sets in Cataclysm:


    Druide:
    7_dZsgBuj3s&feature=player_embedded#at=14


    Schurke:
    bnJb-vYd3EE&feature=player_embedded



    HexenmeisteR:
    iy-0zgaOnpY&feature=player_embedded

  • Zitat

    Original von Dani
    Naja ist ehrlich gesagt bisher das schwächste.


    Geschmacksache, ich finds besser als das WOTLK Video


    Zitat

    Original von Dani
    Finds auch optisch etwas minderwertig.


    youtube 430 oder 720, was erwartest du? ;)



    Zitat

    Original von Dani
    Aber trotzdem noch ziemlich epic :evil:


    Ob man nun WOW mag oder nicht, wer was anderes behauptet lügt oder ist ein Eve Fanboy ;)