Fun Thread
-
-
ich bin gerade abgebrochen...
ein Freund schickt mir diesen Link...
auf einer CD würde stehen:
Parental Advisary
Explicit Lyrics -
Neulich im Media Markt in Innsbruck.....
-
BJ_a1gBncyk
die werbung is einfach geil, man muss mal auf den gesichtsausdruck der personen achten
aber glaub ich bin der einzige der drüber lacht :O
-
3NMMgzRBoNs
der Ö3 Callboy zur EM 08 am Innsbrucker Bergisel (Fanzone) - "i loss decht koane fremdn leit bei mir einischeissn!!"so geil
-
LOOOOOOOOOL
-
ist zwar irgendwo lustig aber auf der anderen seite muss ich sagen, am telefon gleich so reden, sowas gibts nur in tirol (dem wohl unfreundlichsten platz auf der erde, nagut nach frankreich :D)
-
was unfreundlich..wir sagen halt des was ma uns denken..todernst, mir egal obs unfreundlich rüberkommt^^
-
schon krass unfreundlich
aber mei, i würd a kan reinlassen, wenn i net daham bin
aber mei
zumindest nett kann i es sagen
wenn mi wer freundlich fragt, ob er bei mir gehn kann, kann a ruhig -
-
Zitat
Original von Tobler51
3NMMgzRBoNs
der Ö3 Callboy zur EM 08 am Innsbrucker Bergisel (Fanzone) - "i loss decht koane fremdn leit bei mir einischeissn!!"so geil
Wieso unfreundlich ? Ich meine das ist sein gutes Recht sein Eigentum zu verteidigen.
Vielleicht ist er mit der Regierung / Politik / angefressen ? Warum glaubst fährt er zum Lago di Garda ? Habs des mit de Russen überhört ?
Weils em an kotzt weil er koan Bock drauf hat.
Dann ruft em so ein Fuzi an dass bei ehm Leid ins Kloa nei scheissen soin.
Völlig zu recht ! Respekt für seine Aussage über die Oarschlöcher.
:tongue:
-
Zitat
ahahaha, is das krassahja, wer auf Assassin's Creed steht, wird das auch mögen:
20QBe43tyVM -
Lol - Der eine Are you ok ? Der hats net gecheckt
-
haha lol der Fetti im Altairkostüm :> "Oh nooooo please go away , he creps me out "
-
attempted assassination!! ur geil :-))))
manche typen sind so sick ;-)))
-
Das echt gut :tongue:
-
-
wie schafft diese kuh das bloß rauf auf diese tribüne?! is ja irre!! tja, ich sags halt wies is .. SSKM für alle, die sich solche "shows" anschauen ...
-
krass, wie wild der Bulle is
naja, wollt mir auch mal einen Stierkampf in Spanien anschauen. Da is es ja Tradition. Und bissl möcht i mir schon die Tradition anschauen...
aber das is heftig, das lässt mich das ganze überdenken(Tierquälerei hin oder her. Ein Spektakel mit krasser Atmosphäre is es auch... Find ich Boxen ansehen kränker...)
-
Zitat
Original von sinnFeiN
(Tierquälerei hin oder her. Ein Spektakel mit krasser Atmosphäre is es auch... Find ich Boxen ansehen kränker...)
nur: beim boxen machens beide aus freien stücken!! wer boxer wird WEISS was auf ihn zukommt.
und die stiere werden echt bös behandelt bei der ganzen sache ..