Versteht der Cyberjunge nicht.
Fun Thread
-
-
-
so schauts aus gleiches gilt übrigens fürs DJ PULT!!!!!
-
Dieser Vater ist bestimmt ein Gamer!
-
Er hatte zumindest den richtigen Instinkt .. wenn auch um Haaresbreite :-O
Wo werden solche Rally-Rennen ohne g'scheiten Zuschauerschutz veranstaltet?!? Muss Russland sein .. tztztzBtw. find ich dass es nicht in den "Fun Thread" paßt .. aber da es von Conker kommt, wundert mich nix.
-
Wo werden solche Rally-Rennen ohne g'scheiten Zuschauerschutz veranstaltet?!? Muss Russland sein .. tztztzBtw. find ich dass es nicht in den "Fun Thread" paßt .. aber da es von Conker kommt, wundert mich nix.
Was mich viel mehr bestürtzt ist das Gif das lagt, oder liegt's an der Bandbreite in der Arbeit?EDIT: Du Rassist Ruski
-
Ja .. ich glaub das "NOVOL" auf dem Auto hat mich auf Russland gebracht. Natürlich ist es nicht ok das zu verallgemeinern. Und Du findest das Video echt lustig, oder? Drum hast Dus im Fun Thread gepostet? DAS versteh ich halt nicht .. Das is vielleicht in Video wo ich mir "WTF?!?" denke, aber lustig find ichs halt nicht, dass hier Zuschauer, die sich eh brav HINTER DER ABSPERRUNG aufhalten, fast von nem Auto überfahren werden!
-
*raeusper* SHODAN
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was die für Freude ausstrahlen. Toll!
-
Ich find zwar, dass is auch Themenverfehlung (ich find hier nichts lustig), aber es sieht extrem beeindruckend aus! Wow!
-
"Fun" = Spass. Skifahren ist nicht immer lustig, macht aber oft Spass. Ich weiss, ist ein schmaler Grat. War mir nicht sicher wo's sonst hinpasst.
-
hmm .. ok .. so hab ich das "fun" im threadtitel noch nicht gesehen! da hast du natürlich recht!
-
-
-
-
meh
-
Wo werden solche Rally-Rennen ohne g'scheiten Zuschauerschutz veranstaltet?!? Muss Russland sein .. tztztzRally und Zuschauerschutz, ein Scherz oder?
Es ist doch mittlerweile wissenschaftlich erwiesen das Zuseher von Rallyveranstaltungen sich mit Absicht die dämlichsten Plätze aussuchen um im Fall der Fälle auch mit absoluter Sicherheit abgeschossen zu werden. Das is so als wenn man als Fußballfan in den falschen Fansektor geht und sich dann fragt wieso man auf die Fresse bekommen hat....
-
Das soll ein FUN Thread sein und kein Diskussion Thread
1. Es ist nichts passiert.
2. Bewundere ich die Reaktion des Vaters.
3. Steht es jedem Frei sich da hinzu stellen, mit verbundenen Risiko.Ich bin kein Ski Fahrer, jetzt fordern aber viele Radarfallen und Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Pisten (!) weil teilweise Leute mit 80 km/h runterfahren.
Anstatt ständig neue Verbote fordere ich "Autobahnen" für Ski Fahrer! -
*lol* twitter
-
Echt geil, ich hab so mein iPhone vor einem Wasserschaden gerettet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.